Cover-Bild Der Feeling-Code
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 02.09.2019
Birgit Jankovic-Steiner

Der Feeling-Code

Wie wir jedes Problem fühlen, verstehen und loslassen können

Die neue und einfache Selbsthilfe-Methode, um Körper und Seele zu heilen und das zu erreichen, was man sich wünscht.

Der Feeling-Code ermöglicht es, körperliche und seelische Blockaden zu lösen. Durch seine einfache Anwendbarkeit wird es möglich, dass Probleme und Ereignisse aus der Vergangenheit aufhören, unsere Gegenwart zu beeinflussen. Dadurch können wir all das erreichen, was wir uns wirklich wünschen.
Grundlage der Selbstheilungs-Methodik ist die Überzeugung, dass alle Erfahrungen, die wir im Laufe unseres Lebens machen, im Körper gespeichert werden. Sie können wie Blockaden wirken und verhindern, dass wir unser volles Potenzial ausschöpfen. Deswegen landen wir immer wieder bei den falschen Partnern, kommen beruflich auf keinen grünen Zweig und schlagen uns seit Jahr und Tag mit allerlei Zipperlein herum.
Der Feeling-Code ermöglicht uns, alte Erfahrungen aus der Tiefe aufsteigen zu lassen, sie zu analysieren und uns von ihnen zu lösen. Wir lernen Schritt für Schritt, die Signale unseres Körpers richtig zu deuten und für unsere eigenen Bedürfnisse authentisch einzustehen. Dies führt zu einem glücklicheren und erfüllten Leben.

Die Wienerin Birgit Jankovic-Steiner praktiziert den Feeling-Code seit Jahren sehr erfolgreich in ihrer Coaching-Praxis. Er wurde ihr schon in der Kindheit von einer Mentorin beigebracht. Als diese in Indien starb, vererbte sie ihr alle Aufzeichnungen dazu. Mit dieser einfachen Selbstheilungs-Methode konnte die Autorin vielen Klienten zu mehr Wohlbefinden und Selbstbestimmung im Leben verhelfen.

Veröffentlicht am 14.05.2020

Sprich mit deinem Unterbewusstsein

Konflikte lösen mit Hilfe des Unterbewusstseins? Das hört sich für mich sehr gut an, daher war ich gespannt auf dieses Buch.

Was man vorab wissen sollte, das Buch ist in meinen Augen schon ...

Was man vorab wissen sollte, das Buch ist in meinen Augen schon sehr spirituell angehaucht und für Leute die so etwas nicht mögen, ist es wohl nicht. Wer sich aber darauf einlässt, der kann mit diesem Buch wunderbar arbeiten.

Man bekommt von der Autorin eine Anleitung sowohl für den kleinen Feeling-Code als auch für den großen. Anfangen sollte man definitiv mit dem kleinen, damit man ein Gespür dafür bekommt. Ich finde es gut, das die Autorin hier einen unterschied macht und einen einfach in die ganze Materie führt.

Für wen ist dieser Feeling-Code etwas?
Für alle die innere Barrieren lösen möchten und wissen möchten was das Unterbewusstsein fühlt. Man kann wichtige Fragen des Lebens stellen um zu sehen, auf welche Antwortmöglichkeiten der Körper reagiert.

Ab und an erzählt Frau Jankovic-Steiner auch aus ihrem Alltag mit Kunden, was diese erlebt haben und wie sie mit dem Feeling-Code behandelt wurden. Das fand ich sehr schön und macht das Buch wertvoller.

Im Anhang findet man die verschiedenen Interpretationen zu Symbolen, Farben ect was man auf seiner Reise in den Körper fühlt und sieht.

Für mich war es ein tolles Buch und ich werde sicherlich die Übungen bei wichtigen Fragen machen. Mit seinem Körper im Einklang sein finde ich unglaublich wichtig.