Platzhalter für Profilbild

littlej

Lesejury-Mitglied
offline

littlej ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit littlej über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.05.2020

Someone Else

Someone Else
0

Ich mochte den Schreibstil, das Setting und die Geschichte. Es Passiert viel in der Geschichte. An manchen Stellen konnte ich Auris Handlung nachvollziehen, aber auch de Reaktionen Von Cassie. Alles in ...

Ich mochte den Schreibstil, das Setting und die Geschichte. Es Passiert viel in der Geschichte. An manchen Stellen konnte ich Auris Handlung nachvollziehen, aber auch de Reaktionen Von Cassie. Alles in allem war das Buch in Ordnung, ich möchte nur Someone New lieber.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere