Cover-Bild Hope Again
Band 4 der Reihe "Again-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.06.2019
Mona Kasten

Hope Again

Sie wollte sich niemals verlieben - doch seine Worte verändern alles

Band 4 der Erfolgsreihe von Platz-1- SPIEGEL -Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 17.05.2020

Verbotene Liebe

Der 4. Teil der Again Serie von Mona Kasten ist wieder ein Volltreffer.

Der 4. Teil der Again Serie von Mona Kasten ist wieder ein Volltreffer.

Everly hat ihre schwere Kindheit zu verarbeiten und ist gar nicht auf der Suche nach der Liebe, ganz im Gegenteil, sie will sich niemanden öffnen, weder ihren Freunden und schon gar nicht einem Mann.
Doch von Anfang an ist da dieses Kribbeln, und eine tiefe Verbindung zu Nolan. Er überwindet die Mauern, die sie aufgebaut hat und sie verliebt sich haltlos in ihn. Doch er ist ihr Dozent, und damit Tabu. Aus Freundschaft entwickelt sich mehr, aber kann die Liebe halten?

Fazit.
Das Buch ist wundervoll geschrieben, die Charaktere sind absolut überzeugend. Das Gefühlsleben von Everly entspricht der gesamten Bandbreite, von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt. Man lacht und weint mit ihr, und Stück für Stück kommt man Nolan näher, erfährt seine Geheimisse und Denkweisen.
Durch den Mailverkehr zwischen den Beiden wird das Buch aufgelockert und die Beziehung der beiden intensiver. Die Liebesszenen sind gefühlvoll und romantisch beschrieben, das Buch knistert von der ersten bis zur letzten Seite.

Das tolle an der gesamten Again Reihe ist, die Bücher gehören zusammen, die Figuren greifen ineinander über, jeder hat seine Geschichte, aber alle Charaktere haben Raum. Jede Geschichte für sich ist glaubhaft und kann einzeln gelesen werden. Trotzdem hat man nicht das Gefühl, komisch in Buch 1 hatte ich einen anderen Eindruck von der Person.
Ich freue mich schon auf Band 5.

Veröffentlicht am 13.05.2020

es ist wie nach Hause zu kommen

Cover
Dies ist ein weiteres Cover der Again Reihe das perfekt passt und das mir wirklich sehr gut gefällt. Es ist für mich einfach ein sehr schönes Cover.

Thematik
In der Geschichte geht es um Everly. ...

Cover

Thematik
In der Geschichte geht es um Everly. Sie ist Studentin und schwärmt für ihren Dozenten. Sie lernen sich besser kennen. Doch beide haben ihre Dämonen mit denen sie kämpfen.

Charaktere
Everly ist ein sehr verschlossener Charakter der nicht gerne über seine Vergangenheit spricht.
Nolan liebt seinen Job und seine Studenten lieben ihn. Doch er kann die Nächte nicht schlafen, weil ihn Gedanken plagen.

Handlungsort
Die ganze Geschichte spielt in Woodshill. Es ist eine Stadt die es nicht gibt, die aber unglaublich gut in der Reihe umgesetzt worden ist.

Umsetzung
Die Geschichte ist in meinen Augen anders als die Vorgänger und geht etwas tiefer. Es ist eine Geschichte in der alle Charaktere wieder auftauchen und etwas erwachsener sind. Der Story konnte man sehr gut folgen und sie hat mich an einigen Stellen überrascht und sehr viel stärke der Charaktere gezeigt.

Fazit
Insgesamm ist es eine wirklich unglaublich fortsetzung und daher freue ich mich um so mehr auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Lieblingsbuch!

Der vierte Teil der Again Reihe hat mich zerstört, aber im positiven Sinne! Ich war wirklich von der ersten Seite an verliebt in diesen Schreibstil, verliebt in die Charaktere. Everly ist so stark und ich kann nicht anders als mit ihr zu fühlen. Und für Nolan gibt es keine Worte, er hat mich sprachlos gemacht. Wie er selbst mit so viel zu kämpfen hat, aber trotzdem alles für jeden gibt, ist so selbstlos. Einzig bei Everly kann er sich fallen lassen. Die Beziehung zwischen den beiden war nicht einfach und es gab viele Dinge, die ihnen im Weg standen, aber trotzdem waren sie immer füreinander da und diese Bemühungen haben sich ausgezahlt. Bei den beiden war nichts oberflächlich, weder die Skype Gespräche, noch die E-Mails. In keinem Buch habe ich so viel Schmerz und Liebe zugleich gefühlt und ich wollte noch nie so sehr, wie bei diesem Buch, dass es immer weitergeht. Mona hat es geschafft mir mein Herz zu brechen, um es danach wieder Stück für Stück zusammenzusetzen. Dieses Buch wird für immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben und jeder, der es nicht liest verpasst das Gefühl von bedingungsloser Liebe

Veröffentlicht am 22.04.2020

Again - Again - and Again

Ich habe gerade Hope Again von Mona Kasten beendet.
Es ist der vierte Teil der Again-Reihe.

Ich habe gerade Hope Again von Mona Kasten beendet.
Es ist der vierte Teil der Again-Reihe.
Auch in diesem Buch, war es wieder wunderschön nach Woodshill zurück zu kehren. Mona Kasten hat eine sooo schöne Welt geschaffen, in der man sich einfach wohl fühlt und von der ich so gerne ein Teil wäre. 💕📚
Von mir gibt es ganz klar eine Leseempfehlung für die gesamte Reihe.

Veröffentlicht am 22.04.2020

tolles Buch!

Nolan ist Everlys Dozent, doch zwischen den beiden knistert es. Sie haben auch privat miteinander zutun, da sie gemeinsam Dawns Bücher testlesen. Dadurch entwickelt sich eine Freundschaft, oder ist es doch mehr?

Dieses Buch vereint die Again-Reihe mit einer Art Lehrer-Schüler-Beziehung (hier Dozent-Studentin), was ich beides an Büchern sehr mag. Ich mochte die Charaktere sehr gerne und war wieder einmak beeindruckt von Mona Kastens Schreibstil! Die ganze Geschichte war einfach toll. Momentan ist dies mein liebster Teil der Again-Reihe, wobei ich Dream-Again noch nicht gelesen habe.