Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.05.2020

… Verändert, gebrochen und voller Narben…

Best I’ve Ever Had – Für jetzt und immer

Eli war der Sonnenschein, der immer mit guter Laune, Freundlichkeit und einer Hilfsbereitschaft an der Seite stand. Inmitten von Zusammenfinden seiner Freunde zieht er das Register und macht sich auf ins Unbekannt, als er wieder zurück ist hat er sich komplett verändert und präsentiert sich als Bad Boy.
Keiner hätte geahnt was hinter seinen Fassade steckt und doch schafft Ophelia seine Aufmerksamkeit zu erlangen.

Die Geschichte steigert sich nicht nur in bestimmte Klischee., macht aber direkt deutlich dass eine gute Fassade viele täuschen und von sich fern halten kann.
Das Ziel des Bad Boy Image ist aber auch hart, eisern und meist der Böse und Egoistische zu sein, oder ?
Ob Eli das immer gelingt müsst ihr schon selber herausfinden, es beginnt eine emotionsgeladen und packende Erzählung, die einen einnimmt und nicht mehr loslässt.

Das Buch ist in 2 Perspektiven aufgeteilt, man bekommt mehr Einblicke in jeden Charaktere, lernt Sie besser kennen. Besonders hat in diesem Werk Eli eine Zerrissenheit ins ich,d er man auf der Spur ist. Er musst etwas hinter sich lassen und mit Ophelia erlangt man Hoffnung, dass er diese überwinden kann.

Wie man merkt war ich wieder Feuer und Flamme und habe das Buch in einem Rutsch gelesen und bin vollkommen zufrieden. Besonders mit der Wandlung des Charakters, seinen emotionale Entwicklung und die Ergänzung zu Ophelia, die einen genau wie Eli verzaubert. Die festen mauern beider sind massiv und doch schaffen sie sich gegenseitig zum einstürzen zu bringen.

Eine perfekte Mischung für ein Gefühlschaos, den Weg zur Selbstfindung und starker Charaktere, die dramatische als auch amüsante Richtungen einschlagen.

Ich war von den ersten Zeilen begeistert und habe mich in der Geschichte verloren und bleibe zu Tiefst begeistert zurück.
Der Schreibstil war wie gewohnt einnehmend: gefühlvoll, doch locker und leicht zu gleich.
Ich wurde genial unterhalten, habe mich köstlich amüsiert, war total involviert, so dass ich nervenzehrend gepackt an Lippen der Autorin hing und mich sehnsüchtig auf die nächste Geschichte der Cross Over Reihe freue.

BestIveEverHad

Fürjetztundimmer

SeaBreezeMeetsRosemaryBeach

AbbiGlines
#werbung

Veröffentlicht am 13.05.2020

...heilend, zerstörend und voller unglaublicher starker Persönlichkeiten…

Broken Love

Eine schreckliche und ungesühnte Tat, die nicht nur erschreckend und schockierend ist, sondern auch Jesse gebrochen hat.

Sie traut sich nicht mehr an andere Menschen, jede Berührung ist unmöglich und so versteckt sie sich hinter ihrem Zufluchtsort. Ausgerechnet dies soll Bane, der Callboy und Verbrecher ändern, doch ist es natürlich nicht nur die Menschengüte sondern auch ein sehr verführender Deal, der ihn in seinen eigenen Plänen noch mächtiger macht, der ihn dazu bestärkt.

》Nur waren sie Hyänen, während er ein Löwe war, still und todbringend.《

Was beide nicht ahnen ist das Bane dadurch einer Vergangenheit und Erschaffung ins Auge blicken muss und schnell viel zu sehr im Banne von Jesse Gemüt steht, als er je geahnt hat.

》 Ich fürchte, du verstehst nicht, Schneeflocke. Ich werde dir helfen, ob es dir passt oder nicht.《

Das Buch lässt einen nicht nur eine traumatische und herzzerreißende Geschichte verschlingen, sondern zeigt die zwei unterschiedlichsten Menschen, die unmöglich zusammen passen, sich aber gegenseitig fordern und prägen.
Nicht nur ihr äußeres trennt sie schnell, er der teilrenovierte Muskel bepackte Surfer und sie die wunderschöne, blasse junge Frau.

Die Kombination der Beiden, das versteckte Zutraulichkeit und der zärtliche Umgang von Bane mit Jesse wecken in jedem Bewunderung.
Besonders der Beschützerinstinkt und die rasanten entstandenen Gefühle sind erstaunlich.

Die Fassaden und Mauern so stabil und doch schaffen es beide so in null Komma nix sie gegenseitig einzureißen und sich einen Platz im Herzen des anderen (und des Lesers) zu schaffen.

Das Cover ist wie die vorherigen der Reihe, ohne Modelle, nur Titel und im Hintergrund mit dunklen Verzierungen. In gut gewählter Farbwahl & so herrlich verspielt. Das Cover des Ebook zeigt übrigens genau die markanten und einnehmenden Details von Bane sowie seine Tattoos die perfekt die im Buch beschriebenen widerspiegeln.

Die Autorin hat eine verführende als auch gefühlvolle Geschichte erschaffen, die sowohl sehr einnehmend als auch schockierend ist. Die Symbolik ist mit Vergleichen und Zitaten aus klassischen Werken, ins besonders aus Puschkin verfeinert und erzeugt eine wundervolle bildliche Erzählweise. Diese ist flüssig, leicht, erfrischend, gefühlvoll, bildlich, amüsant und mitreißend.

》 Bei dir fühle ich mich mutig und stark. Dank dir fällt es mir ein bisschen leichter, mich im Spiegel anzuschauen, ohne zusammenzuzucken.《

Der Leser ist durch die Perspektiven direkt in Ihrer Welt involviert, plagt sich mit den ungerechten Schicksal von Jesse, das kein Ende zunehmen scheint.

Die Autorin präsentiert, wie ungerecht die Welt sein kann und wie man wieder zu neuer Stärke findet.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, gefesselt, schockiert, atemberaubend eingenommen, bewegt als nervenzehrend berührt sowie von den Schlagabtauschen, frechen Sprüchen und Gedanken köstlich amüsiert.

Erschreckendes Werk, was Hoffnung auf Leben & Fühlen schafft

Das Buch zeichnet sich durch Hoffnung als auch Stärke und Mut zu einem Neuanfang aus.

_____________
Bane hat sich schon in Scandal Love in mein Herz gebrannt. Er ist nach außen knall hart, zeigt sich aber zu seinen Freunden sowie zu seiner Mutter beschützend, fürsorglich und zärtlich.
Die Eigenschaften sind bei Jesse schon vom ersten Moment unbegreiflich intensiv, so dass er sich für sie stark macht, ihr Hoffnung auf Freundschaft und neue positive Gefühle macht.
Besonders aber sein Gefühlschaos und seine dominante Art sofort sie für sich zu beanspruchen, zeigen nicht nur die Intensität der rasanten Beziehung zueinander sondern das Bane in seiner Komplexität.
Sprich auch er brauchte einen Gegenpol genau wie Jesse, die ihn als Auslöser für die ersten Schritte braucht wieder ins Leben zu kommen.

》Du brauchst keinen Prinzen, meine Prinzessin. Du brauchst ein Schwert. 《

Abseits des Gefühlschaos des Werks wurde ich immer wieder von der Ungerechtigkeit und der Brutalität von der Tat schockiert.
Herausstechend daraus aber auch die unglaubliche Stärke von Jesse, sie hat soviel durch gemacht und schafft doch positive Momente zu schaffen und mit Bane an seiner Seite auch wieder in das Leben zu finden.

》Die Königin ist mächtiger als der König.《

Wobei man auch L.J. Shen nochmals loben muss, da sie dieser Geschichte nicht nur viel Symbolik als auch einen komplexe Bedeutung sowie eine unfassbare Enthüllung zum Schluss und eine überraschenden Ausgang bietet.

》Vielleicht bedeutet Liebe, dass man selbst zerbrechen muss, damit der Mensch, den man liebt, sich ein bisschen vollständiger fühlen konnte. 《

Wie man merkt bin ich Bane und auch Jesse vollkommen verfallen, habe nervenzehrend teil an ihre Geschichte genommen und muss gestehen, dass er mich vollkommen beeindruckt und in seinen Bann gezogen.
Herausstechend seine Gedanken, seine Taten für Jesse als auch sein Einsatz haben mich beflügelt. Jesse Mut und Stärke haben die Handlung nur bestärkt und mich eingenommen.
Zwei unglaubliche Persönlichkeiten, die mit das perfekte Lesevergnügen bereitet haben und ich sie schweren Herzens loslassen und in ihr Happy End ziehen lassen muss.
Ich war im Leserausch und habe es in einem Rutsch verschlungen, bleibe daher zu tiefst begeistert und ergriffen zurück.

》Längst liebt`ich dich, eh ich dich sah.《

Als Sahnehäubchen bekommt man diesmal wundervolle Freunde geboten, die schnell mehr als nur der Handlager oder die andere Barista sind. Ihr Rückhalt und Einsatz ist bewundernswert.
Herausstechend auch noch Einblicke in Edies Happy End aus „Scandal Love“ sowie ihre Freundschaft zu Bane, den man sich als Beistand nur wünschen kann.

Vielen Dank für das ergreifende Lesevergnügen.

Brokenlove

Veröffentlicht am 13.05.2020

...aller Unterschiede zum Trotz, mit aufmüpfiger aber doch sehr reifer junger Frau, die sofort in den Bann zieht & erstaunt…

Scandal Love

Edie hat mit dem ersten Auftauchen schon eine sehr anziehende und faszinierende Wirkung auf Trent.

Der erste Eindruck bleibt unzureichend, der zweite erschreckend einleuchtend aber auch die ganz unerwartete Art und doch beherrscht die junge Frau seine Gedanken und zieht in mit ihre frechen und unkonventionellen Art an.

》Dann lass uns hoffen, dass es passiert, bevor ich einen Weg finde, es zu zerbrechen.《

Edie zeigt sich auch nicht abgeneigt, muss aber ihre Ziele über ihr eigenes Wohl setzen. Es beginnt ein Kräftezerren als auch ein Kampf gegen eine Anziehungskraft, die keiner widerstehen kann.

》 Ich liebe ihr hitziges Temperament, das Chaos, das sie anrichtet. Ohne fühlte ich mich leer.《

Was beiden unmöglich macht auch noch wegen Edies jungen Alter zusammen zu sein, scheint sich aber perfekt zu ergänzen und auch die wichtigste Präferenz, Luna, Trents Tochter vernarrt sich in Edie, so dass es unmöglich erscheint, von ihr abzulassen.

Die Autorin hat eine verführende als auch gefühlvolle Geschichte erschaffen, die sowohl sehr einnehmend als auch erheiternd ist. Die Symbolik ist mit Vergleichen aus der Bibel verfeinert und erzeugt eine wundervolle bildliche Erzählweise. Diese ist flüssig, leicht, erfrischend, gefühlvoll, bildlich, amüsant und mitreißend.

》Ich wollte nass werden und mich von der Strömung mitreißen lassen, ohne auch nur den Fuß ins Wasser zu setzen. 《

Der Leser ist durch die Perspektiven direkt in Ihrer Welt involviert, plagt sich mit den ungerechten Herausforderungen aus Trent und Edies Leben.

Die Autorin präsentiert, wie unterschiedlich die Welten sein können, doch wie stark die Persönlichkeiten sind, um ihre Lieben zu beschützen und welche Opfer sie bereit sind für diese einzugehen.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, gefesselt, eingenommen, bewegt als nervenzehrend berührt sowie erheitert.

Erstaunliches Paar, was beflügelt und unterschiedlicher nicht sein könnte

Das Buch zeichnet sich durch Edie und Trent und den Weg zu ihren Ziel ihre Liebe zu beschützen als auch zueinander zufinden aus.

_____________
Trent ist der Stumme, der der nur mit wenigen aber wichtigen Wörtern die Aufmerksamkeit auf sich zieht, doch schon mit der ersten Blick fasziniert ihn Edie.

Er sticht nicht nur durch seine Äußerlichkeiten hervor, sondern hat mein Herz mit der Liebe zu seiner Tochter höher schlagen lassen. Die Liebe lässt ihn alles möglich machen, damit sich Luna wieder öffnet und wieder spricht.
Das kleine sehr niedliche Mädchen ist ein bedeutsamer Faktor in diesem Buch und spiegelt wie viel man für sein Kind möglich machen aber auch opfern würde, verzaubert aber auch einen.
Besonders Edie beeindruckt, da sie sofort einen ungezwungenen Draht zu ihr herstellt und sich trotz ihrer eigenen Ziele, immer ihr Wohl vor diesen stellt.

》Ich sollte dich warnen, Edie. Ich bin in diesem Märchen nicht der Prinz. Sondern der Bösewicht.《

Wie man merkt bekommen wir zwei unglaubliche Persönlichkeiten geboten, die einen nicht nur erstaunen sondern als Bezugsperson erstaunen.
Diese Kombination der Protagonisten könnte, angefangen vom Alter, nicht unterschiedlicher sein, ist jedoch perfekt gewählt, ergänzen und reizen sich gegenseitig, lassen eine berauschende Anziehungskraft entstehen, die sich keiner entziehen kann.

Ich war wieder völlig im geschehen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen, diese ist von beginn an packend und voller emotionaler als amüsanter Momente belegt.
Das Buch habe ich in einem Rutsch verschlungen, wurde von Edie hingerissen und von Trent überrascht, als auch nervenzehrend und emotional von dem Verlauf mitgerissen.

》Sie war mein gottverfluchter Untergang.《

Als Sahnehäubchen bekommt man auch noch die uneingeschränkte Freundschaft von den drei anderen Hot Holes geboten, erfreut sich über ihre starke und loyale Freundschaft, Rückhalt als auch mehr Informationen zu dem gegenwärtigen Happy End der anderen.
Besonders aber auch die Kinder entzücken und machen schon auf die Spinn Off „All Saints High“ sehr neugierig.
Als Schlussanmerkung ,muss ich auch noch Edies Freund Bane geboten, der einen schon sehr einnimmt und auf sein eigenes Werk sehr sehnsüchtig zurück lässt.

》Höchste Zeit, dass wir Popcorn machen, Jungs. Diese zwei werden und die beste Show der ganzen Stadt liefern.《

Vielen Dank für das verführende Lesevergnügen.

Scandallove

Veröffentlicht am 13.05.2020

...zerstörend, herzzerreißend und voller starker Protagonisten, die einen zum niederknien bringen…

Twisted Love

Deans und Rosies Geschichte beginnt schon vor Jahren, wo doch ihre geliebte Schwester sich in den Schwarm ihrer träume verliebt und zusammen kommt.

》Ich werde mich weiter um dich bemühen, und wenn es ...

》Ich werde mich weiter um dich bemühen, und wenn es mich Jahre kostet, dich zu erobern.《

Rosie muss auf sich acht geben, jeder denkt zuerst an ihre Krankheit als an sie als Person, doch sie will unabhängig als Persönlichkeit definiert werden und lebt ihr eigenes Leben.
Natürlich taucht Dean immer wieder in ihrem Leben auf, er ist ein Player, Badboy und auch Frauenschwarm, zeigt aber bei dem möglichen treffen sein Interesse und versucht sie zu verführen.

》Rosie war nie die Beute. Sondern eigentlich sogar der Jäger. 《

Was beide nicht ahnen ist, dass sie sich gegenseitig nicht nur anziehen sondern auch ihre Zuneigung und Gefühle zueinander stärker ist als über das Flirten und die Schlagabtausche möglich sein könnte.

Das Cover ist ähnlich wie das von 1. Band, ohne Modelle, nur Titel und im Hintergrund mit dunklen Verzierungen. In gut gewählter Farbwahl & so herrlich verspielt.

》Du hingegen warst die gleißend helle Sonne.《

Der Leser ist durch die Perspektiven direkt in Ihrer Welt involviert, plagt sich mit den Einblicken ins Deans als auch Rosies Leben.

Die Autorin präsentiert, wie unterschiedlich die Welten sein können, die Abstände zwischen den Schichten aber auch wie stark die Protagonistin mit ihrer Krankheit umgeht sowie auch wie die Vergangenheit die Gegenwart belasten kann.

Erstaunliche Protas, die einen zum zittern und verzweifeln bringen

Das Buch zeichnet sich durch Dean & Rosies einnehmender Persönlichkeit und ihr Zusammenkommen im Bewusstsein der Liebe zueinander aus.

_____________
Endlich bekommt Dean und Rosie ihre Geschichte, ich habe mich schon im ersten Band von ihm einnehmen lassen und konnte es nicht abwarten endlich seine Geschichte zu lesen.

Er ist ein genialer, raffinierter und anziehender Mann, der einen verführt und in Beschlag nimmt aber auch perfekt mit Rosie zusammen passt, sie fordern und ergänzen sich.
Besonders wo Rosie einen Unterstützer braucht ist er da und erzeugt eine Anziehungskraft, die bei jeder Begegnung spürbar ist.
Die Kombination der Charaktere ist perfekt gewählt, sie sind nicht nur emotional sondern reizen sich.

Ich habe mich völlig in der Geschichte verloren, war erstaunt von Rosie und ihre Kraft, als auch den Umgang mit ihrer Krankheit, ihren Willen.
Das Buch habe ich in einem Rutsch verschlungen, wurde nervenzehrend von dem Verlauf mitgerissen und habe herzzerreißend mit Tränen auf einen guten Ausgang gehofft.

》Nein. Dich behalte ich. Ich bin sowieso der Einzige, der mit dir umgehen weiß.《

Die Geschichte der Beiden hat mich vollkommen eingenommen und ich bin sehr begeistert.
Als Sahnehäubchen bekommt man auch noch die uneingeschränkte Freundschaft von den drei anderen Hot Holes geboten, erfreut sich über ihre starke und loyale Freundschaft, Rückhalt als auch mehr Informationen zu dem gegenwärtigen Happy End der von Vicous als auch Jamie.

Vielen Dank für das verführende Lesevergnügen.

Twisted Love

Veröffentlicht am 09.05.2020

...vollkommen gefangen, entzückt und erstaunt von der bewundernswerten Hollis…

Promised

Endlich gibt es Nachschub von der Erschafferin von Selection.

Endlich gibt es Nachschub von der Erschafferin von Selection.
Kiera Cass erschuf eine traumhafte Welt und hatte mich mit dem Konkurs zur Erwählten schon so begeistert, das ich es kaum abwarten konnte endlich zu ihrem neuen Werk zu greifen.

Das Cover ist wieder mal ein Traum, so wunderschön und noch in meiner Lieblingsfarbe Gold. Es ist wunderschön gestaltet und mit dem Kleid perfekt in Szene gesetzt, man bekommt sofort den Eindruck von der Protagonisten, die nicht erschüttert.

Der Leser stellt sofort eine Verbindung zu ihr und ihren Leben am Hof her, teilt deren Glück, Leid sowie die erschreckenden neue Stellung am Hof, deren Wendungen und neuen Freunde.

Die Protagonisten sind Hollis, der König Jameson und Serena.

Holli ist nicht nur äußerlich bewundernswert sondern reift in mitten der Handlung und reißt jedes Herz an sich. Sie wird erwachsen und erkennt was wichtig in ihrem Leben ist, erstaunt von ihren Mut und ihre Raffinesse.

Jameson, der König ist mächtig , charismatisch und charmant, zeigt sich aber stak in mitten seines Willen, überrascht aber auch über seine gute Seite und seine Fürsorge um Hollis.

Silas ist ein begnadeter Künstler, erschafft die wunder schönsten Stücke als auch Waffen, sprüht aber auch voller Elan und Zärtlichkeiten im Bezug auf Hollis, voller Sorge um den Schutz seiner Familie versucht er die Liebe zu diesen an erster Stelle zu setzten.

Der Leser wird in eine glänzende und doch sehr schwierige als auch emotionale Welt gezogen, in dem Er schnell involviert ist.Die Charaktere Ihm Ihrer Perspektive Ihre Gedanken und Gefühle aufzeigen.

Der Schreibstil erzeugt einen fließenden und mitreißenden Lesefluss, der den Leser das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt.

Der Spannungsbogen und die unerwarteten Wendepunkte steigern sich bis zum höchster, mitreißenden Ebene, die Veränderungen als auch die unerwarteten Gedanken sind packend.

Der Handlungsstrang wird immer wieder an den besten Stellen gesteigert, der sehr emotional sowie auch amüsant sein kann und einen, sehr gut entwickelten rote Faden erzeugt.

Herzzerreißend & voller unglaublicher Taten

Der Schreibstil von Kiera Cass ist mitreißend, gefühlvoll und voller wunderschöner bildlicher Beschreibungen als auch locker und leicht, so dass man das Werk in einem Rutsch verschlingt.

Die Autorin zieht den Leser in eine Welt voller Gefahr und Gefühlen, ein paar schockierenden Entdeckungen, ergreifenden einfühlsamen Taten und einer einnehmenden Anziehungskraft.

___________________
Endlich wieder vollkommen verzaubert und entzückt von der neuen Reihe von Kiera Cass. Sie hat mich sofort in den Bann gezogen, erstaunt als auch überrascht. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, so dass ich es richtig gehend inhaliert habe.

Ich war mitten im Geschehen und von Hollis und von ihrer Persönlichkeit begeistert. Besonders ihre Entwicklung und ihr Wandel sowie der Mut zu ihren Gefühle ist erstaunlich.

Herausstechend ihre Art jeden einzunehmen und für sich zu gewinnen ist bemerkenswert.

Die Charaktere und ihre Entwicklung sind genial, welche Entscheidungen sie treffen und was sie versuchen zu erreichen und doch in mitten des Gefühlschaos zurecht kommen.

Ich kann es euch nur ans Herz legen, ich wurde vollkommen begeistert und bleibe sehr neugierig auf die Fortsetzung zurück.

Als Schlussanmerkung muss man noch die wundervoll gewählten bildlichen Beschreibungen und Details der Welt der Schönheit, der Kleider als auch der einfallsreich und kreativen Cleverness von Hollis erwähnen.
Ihre Wahl ist immer treffend, so dass man alles vor Augen hat und man in die prunkvolle Welt am Hof ein tauscht.

Eine perfekter Einstieg in die Welt mit schockierenden Wendepunkten und einer genialen Protagonisten, die einen nicht mehr loslässt und nach mehr von sich verlangt.

Promised

Kiera Cass