Profilbild von Blxck_einhorn

Blxck_einhorn

aktives Lesejury-Mitglied

Blxck_einhorn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Blxck_einhorn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.06.2020

Gut für zwischendurch

Forever Free - San Teresa University

Dieses Buch hat mich nicht so richtig überzeugt, also mir hat es gefallen aber es hat sich so in die Länge gezogen und alles wurde zu detailliert erklärt das hat mich echt gelangweilt. Die Handlung an sich finde ich toll, die Dialoge haben mir auch sehr gefallen und wäre das Buch vielleicht 50-100 Seiten kürzer, damit meine ich das nicht alles so intensiv detailliert wird, dann würde ich dieses Buch auch 4.5 Sterne geben. Aber da es sich meiner Meinung nach so gezogen hat werden es nur 3.5. Die Protagonisten fand ich echt klasse, es hat mich zwar aufgeregt das Raelyn so verdammt schüchtern ist. Sie redet halt kaum und ich bezweifle das ein Mensch so verdammt schüchtern sein kann, ja ich bin auch schüchtern aber ich bekomme es hin ein paar Sätze zu reden und am Anfang hat sie kaum geredet. Aber für eine Lektüre für zwischendurch ist das Buch sehr gut

Veröffentlicht am 21.05.2020

Gutes Buch!

Never Too Close

Ich habe dieses Buch vor ein paar Monaten gelesen und es war mein erste Buch von dieser Autorin. Das Cover ist einfach der Hammer, ich liebe diese Farbe <3 Der Schreibstil gefällt mir ganz gut, ist leicht und locker zu lesen und man kann es sehr gut lesen wenn man längere Fahrten vor sich hat um sich die Zeit zu vertreiben nur leider finde ich das sich diese Geschichte etwas zieht. Die Protagonisten haben mir an sich auch gefallen nur Violette hat mich mit ihrer Art etwas aufgeregt aber sonst finde ich das Buch echt gut! Vor allem die Geschichte an sich " Die Beste Freundin bittet dich ihr erstes mal zu sein und ihr verliebt euch ineinander"