littlej

Lesejury-Mitglied

littlej ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit littlej über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.06.2020

Mona kasten: begin again

Begin Again

Ich mochte die Geschichte um Allie und Kaden sehr gerne. Es hat sehr Spaß gemacht ihre Geschichte zu verfolgen und ich hab es wenigen Tagen verschlungen. Man möchte am liebsten Allie und Kaden`s Freundeskreis ebenfalls als Freunde haben, inklusive Allie und Kaden.
Ich mochte den Schreibstil sehr gerne. Er ist leicht zu verstehen und man fliegt nur so durch das Buch.
Ich freue mich schon, wenn ich Band 2 lese.

Veröffentlicht am 11.06.2020

Hopelessly in Love von Emma winter

Hopelessly in Love (Weston-High-Reihe 2)

Ich mochte den Schreibstil wie immer gerne. Ich mochte alle Protagonisten außer Ben Vater nicht.
Ich mag besonders Hazel, mit ihrer liebevollen Art. So eine Freundin wünscht man sich nur.
Ich find besonders ...

Ich find besonders gut, das zweite Band direkt ans Ende des ersten Bandes anknüpft. Ich habe in zwei Tagen das Buch durchgelesen.

Veröffentlicht am 04.06.2020

Crazy in Love band 1

Crazy in Love (Weston-High-Reihe 1)

Ich mochte den Schreibstil sehr gerne, er ist flüssig und gut verständlich. Ich mochte Sasha und Ben als Protagonist sehr gerne. Mir hat besonders gut die wechselnden Sichten gut gefallen im Buch. Man kommt schnell im Buch voran, was mir sehr gut gefällt. Die Autorin Emma Winter hat sich nur auf die wichtigen Situationen im Buch konzentriert, was ich sehr gut fand.

Veröffentlicht am 05.05.2020

Rezension zu Someone New von laura kneidl

Someone New

Hallo zusammen. Hier kommt meine erste Rezension.
Worum geht es:

Hallo zusammen. Hier kommt meine erste Rezension.
Worum geht es:
Es geht um Micah, die auf einer Party ihrer Eltern den Kellner Julian kennenlernt, der wegen ihr seinen Job daraufhin verliert. Als sie in ihre neue Wohnung einzieht, da sie nicht an den berühmten Uni´s studieren will, sondern an der Uni in ihrer Stadt, um ihren verschwundenen Bruder zu finden, lernt sie ihre neuen Nachbarn kennen. Darunter der Kellner. Micah hat Schuldgefühle und will sich bei Julian entschuldigen, doch dann lernt sie ihn besser kennen und merkt das er alle auf abstand hält.

Mir fällt es schwer diese Rezension zu schreiben da 1) Ich noch nie eine Rezension geschrieben habe. 2) es liegt an dem Buch (im positiven Sinn). Bevor ich angefangen hatte zu lesen, habe ich mir selbst gespoilert, was aber nicht weiter schlimm war auf die Geschichte bezogen. Bis zum Ende des Buches weiß man nicht, warum Julian alle auf abstand hält. Was mir sehr gut gefallen hat. Man bekommt zwar Hinweise, aber man kommt einfach nicht drauf. Die Geschichte war toll, was natürlich am Schreibstil lag, der flüssig und gut verständlich ist. Daraufhin flogen die Seiten nur an einem vorbei und man merkt nicht das man schon 100 Seiten gelesen hat. das hat mir sehr gut gefallen. Ich mag Micah und Julian sehr gerne, man möchte gleich mit ihnen befreundet sein und sie für immer begleiten. das Thema im Buch ist sehr wichtig. Ich finde es super das die Autorin Laura Kneidl über dieses Thema so tolles Buch geschrieben hat. Am Anfang war ich skeptisch, ob ich das Buch mögen würde. Doch nach 20 Seiten mochte ich es sehr, die Geschichte, den Schreibtsil, Micah und Julian. Es war übrigens mein erstes Buch von Laura Kneidl

Veröffentlicht am 23.05.2020

House of Night Band 1. Gezeichnet

Gezeichnet

Am Anfang hatte Ich einige kleine Probleme mit dem Schreibstil, doch nach 30 Seiten hatte ich mich an den Schreibstil gewöhnt. Mit gefällt das Setting und die Personen in der Geschichte, doch die Geschichte hat noch Luft nach oben. Als ich das Buch beendet hatte, wollte ich sofort den 2. Band lesen, doch ich hatte ihn leider nicht hier. Ich werde aber den 2.Band noch lesen. Ich empfehle euch nach der Hälfte des ersten Bandes schon den 2. Band euch zu besorgen, damit ihr gleich weiterlesen könnt.