Cover-Bild Mister Romance
Band 1 der Reihe "Masters of Love"
  • Atmosphäre
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 20.12.2019
Leisa Rayven

Mister Romance

Wiebke Pilz (Übersetzer), Nina Restemeier (Übersetzer)

Denn wir alle brauchen Träume ...

"Ich habe mein Herz an Leisa Rayvens Bücher verloren. Und ich hoffe, der Rest der Welt tut es auch!" COLLEEN HOOVER

Band 1 der MASTERS-OF-LOVE-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Leisa Rayven

Veröffentlicht am 14.06.2020

Wunderbare Charaktere, toller Schreibstil, mitreißende Geschichte!

Ich hatte das Glück die ersten 50 Seiten anhand einer Leseprobe zu lesen. Was soll ich sagen? Mir war sofort klar: Dieses Buch musst du lesen! Es geht um die Journalistin Eden, die ihrer Karriere durch eine pikante Story einen Schub verpassen will. Zielobjekt ist der geheimnisvolle Mister Romance, der Frauen für Geld auf Dates ausführt. Sex ist dabei tabu. Eden lässt sich auf drei Dates ein, um das Geheimnis und die Identität dieses mysteriösen Mannes zu lüften.
Zunächst zum Cover: Es passt perfekt zur Geschichte. Der Körper des Mannes, dessen Gesicht abgeschnitten ist, verheißt geheimnisvolles. Auch sind die Farben perfekt aufeinander abgestimmt; ein echter Eyecatcher für mein Bücherregal.
Besonders angetan war ich auch vom Schreibstil. Leisa Rayven verbindet durch ihre humorvolle, aber auch gefühlvolle Art zu schreiben viele Facetten, die den Lesefluss hier so einzigartig machen. Während ich bei einigen Passagen herzlich lachen musste, gab es andere, die so auf den Punkt genau beschrieben wurden, dass sie mich mitten ins Herz getroffen haben.
Verliebt habe ich mich vor allem in die Charaktere und die Wandlung, die sie im Laufe des Romans durchlebt haben. Die beiden Hauptprotagonisten sind Eden und Max. Mit Eden konnte ich an vielen Stellen nur allzu gut mitfühlen. Rayven beschreibt hier sicherlich mindestens eine Situation, in der der/die Leser*in sich wiedererkennt. Max hingegen fungiert hier als geheimnisvoller Protagonist, von dem man nicht genug kriegen kann. Nicht zu vergessen sind aber auch die anderen Protagonisten, denen Rayven Leben eingehaucht und sie zu unvergesslichen Charakteren gemacht hat. Besonders angetan hat es mir Moby Duck! Am Ende des Buches fühlte es sich wie ein Abschied von guten Freunden an, genau so muss es sein.
Die Story hat mich tief in ihren Bann gezogen, sodass ich Mister Romance innerhalb von zwei Tagen durchgelesen hatte. Wenn man ein Buch nicht mehr aus der Hand legen kann, hat der Autor alles richtig gemacht.
Ein romantisches und gefühlvolles Buch, das ich jedem nur wärmstens ans Herz legen kann! Ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Teil und kann hier nur volle fünf Sterne vergeben.

Veröffentlicht am 09.06.2020

Abolutes Lesehighlight

Durch Bookstagram und die ganzen guten Rezensionen wusste ich ja schon dass, das Buch gut ist und bin daher mit ziemlich hohen Erwartungen an die Geschichte, aber das sie soooo unfassbar gut wird hätte ich mir nicht gedacht 😍
Ich war von der ersten Seite an gefesselt an dieses Buch und an diese grandiose Geschichte. Es war mein erstes Buch der Autorin der Schreibstil war so unglaublich toll, witzig, charmand und unglaublich fesselnd. Die Protagonisten waren beide so tolle Charakter das man sie einfach nur mögen muss. Eden ist eine selbstbewusst junge Frau die wegen ihrer Vergangenheit leider nicht an die wahre Liebe glaubt und sich daher lieber in One Night Stands stürzt. Ich mochte an ihr ihre selbstbewusste starke Art, endlich mal nicht das graue Mäuschen 😅 Max ist einfach nur 🤤🤤😍😍🥰🥰 perfekt.. Er ist intelligent, charmant , witzig, einfühlsam und verdammt gutaussehend. Wie er jede seiner Rollen perfekt gespielt hat war einfach grandios. Ich habe mich in jede Rolle von ihm verliebt. Ich fand die Rollenspiele die sie gespielt haben absolut witzig romantisch und einfach nur toll. Aber auch Max hatt in seiner Vergangenheit so einiges erlebt was ihn aber für mich nur noch perfekter gemacht hat. Das Buch hatte ein paar tolle tiefgründige Zitate aber auch wirklich witzige Dialoge. Es war einfach die perfekte Mischung von allem. Absolutes Herzensbuch und ein Jahreshighlight

Veröffentlicht am 24.05.2020

Innovativ, lustig und hot. Genau das richtige!

Max Riley ist Mister Romance - der gefragteste Escort von New York. Ob dominanter CEO oder Bad Boy mit einem Herzen aus Gold: Für das entsprechende Kleingeld kann er jeden Wunsch erfüllen - nur seine Identität hält er streng geheim. Journalistin Eden Tate will hinter sein Geheimnis kommen und lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein: drei Dates. Hat sie sich danach nicht in Max verliebt, bekommt sie seine Geschichte. Wenn doch, ist ihre Karriere für immer beendet ...

uiuiuiui ziemlich heiße Geschichte. Ich war von Anfang an gefesselt. Die beiden Protas sind große Klasse, die Dialoge/ der Schlagabtausch zwischen den beiden ist einfach klasse. Zudem ist die Autorin sehr lustig. Ich mochte einfach alles. Innovativ, spannend, lustig und heiß. Mehr braucht es nicht :)

Sehr zu empfehlen!

Veröffentlicht am 23.05.2020

Max & Eden

Cover:
Das Cover ist traumhaft gestaltet und verleiht dem ganzen was zauberhaftes und geheimnisvolles.

Cover:

Mister Romance ist der erste Band der Masters of Love Reihe aus der Feder von Leisa Rayven. Der Klappentext klang sehr interessant und geheimnisvoll da musste ich es einfach lesen.
Beide Charaktere waren mir auf Anhieb sympathisch. Eden ist eine sehr kluge und starke junge Frau, die schwer mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen hat. Doch dann erfährt sie etwas von ihrer Schwester was sie nicht für bare Münze hält und versucht dem auf den Grund zugehen. Weil der Typ einfach nur ein Betrüger sein kann.
Max hingegen ist ein Charmeur durch und durch. Seit seiner ersten Begegnung als Kieran war ich ihm verfallen. Man merkt recht schnell das viel hinter seiner Fassade steckt und das macht ihn so unglaublich interessant, welche Motive hinter dem ganzen stecken.
Der Schreibstil hat es mir direkt angetan. Er war flüssig, locker und leicht und ich war sofort gefesselt. Die Geschichte wird komplett es der Perspektive von Eden erzählt. Was meiner Meinung nach auch sehr gut gepasst hat. Dadurch wurde nichts verraten und der Charakter von Max bliebt weiterhin mysteriös und geheimnisvoll. Und man durfte weiterhin mit Eden zusammen den Geheimnissen auf den Grund gehen.
Eden und Max konnten wirklich unterschiedlicher nicht sein. Aber wie sagt man so schön: Gegensätze ziehen sich an“.
Fazit:
Mit Mister Romance hatte sich mich ab der ersten Sekunde in ihren Bann gezogen. Es war prickelnd, sehr gefühlvoll und eine unglaublich romantische Geschichte. Das Buch war pure Sucht und ich konnte nicht genug bekommen. Dieses Buch war pures Zucker. Von mir gibt es 5 von 5 Feen. Ein Highlight!

Veröffentlicht am 22.05.2020

Jeder braucht seinen Mister Romsnce!

Für mich auf den ersten Blick ein eher unscheinbares Buch, weil ich Menschen auf Cover einfach nicht mag. Aber oh mein Gott, DIESES Buch ist definitiv die bisher größte Überraschung, die ich dieses Jahr gelesen hab!

Der lockere Schreibstil hat mich bereits in den ersten Zeilen so dermaßen abgeholt, dass ich praktisch durch die ersten Kapitel geflogen bin. Als dann etwas für mich sehr Unvorhersehbares kam, wusste ich: DAS ist mein Buch! Diese Story steckt voller Wendepunkte und Überraschungen, dass ich gar nicht anders konnte, als das Buch an einem Tag durchzulesen. Ich wollte es aber auch gar nicht weglegen - jetzt im Nachhinein hätte ich am liebsten noch ein wenig mehr von Mister Romance haben können. Die Storyline ist für mich so rund und abgeschlossen, dass man wirklich merkt, wie wunderbar ausgearbeitet und durchdacht die Geschichte ist. Bis auf den Namen der weiblichen Protagonistin war für mich alles sehr stimmig, dass ich rein gar nichts zu kritisieren habe. Wer also auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und wendigen Buch ist, sollte nicht auf einen eigenen Mister Romance verzichten. Zum Glück müssen wir nicht mehr ganz so lang auf den zweiten Teil warten.