Profilbild von Buechermelodie

Buechermelodie

aktives Lesejury-Mitglied

Buechermelodie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buechermelodie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.08.2019

Hass, Tränen, Liebe... Gefühlschaose

Wenn Donner und Licht sich berühren

Dieses Buch hat mich fertig gemacht. Ich habe geweint und gelitten, geliebt und war berührt.

Die Geschichte von Jasmine und Elliotte war zutiefst ergreifend. Das Thema "Mobbing" wurde so gut umgesetzt. Vielen ist dies vielleicht zu krass gewesen aber genau so ist die Realität!

Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen und finde es ist eins der stärksten Bücher von Brittainy C Cherry.

Veröffentlicht am 09.08.2019

Besser als jede andere Royalgeschichte!

Prince of Passion – Nicholas

Ich habe dieses Buch geliebt! Lange habe ich keine Buch mehr innerhalb von 24h durchgelesen aber die Geschichte von Nicholas und Olivia hat mich direkt in ihren Bann gezogen!

Absolut lesenswert!

Absolut lesenswert!

Veröffentlicht am 25.07.2019

Absolutes Lieblingsbuch!

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Ich habe die Geschichte von Zoe und Drake geliebt! Ich wusste schon im ersten Teil das mich die Hintergrundgeschichte von Drake total faszinieren wird und ich wurde nicht enttäuscht.
Auch Zoe´s starker ...

Auch Zoe´s starker Charakter hat mir total gut gefallen und ich konnte mit ihr richtig mitfühlen. Ein paar Tränchen habe ich auch verdrückt :)
Alles in allem einfach eine super Geschichte von besten Freunden die endlich zueinander finden.

Veröffentlicht am 25.05.2020

Toller Abschluss!

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern

Ein letztes Mal nach Redwood. Ein letztes Mal eine tolle Atomsphäre und tolle Charaktere.

Parker, der Sheriff vom Redwood trifft nach Jahren auf seine Erzfeindin Maddie wieder und neben Hass ist dort auch etwas anziehendes zwischen den beiden.

Eine super romantische Geschichte, die einen wundervollen Abschluss dieser tollen Geschichte zaubert.

Veröffentlicht am 30.07.2019

Endlich geht es weiter!

Hope Again

So lange habe ich auf die Fortsetzung gewartet und wurde nicht enttäuscht.

So lange habe ich auf die Fortsetzung gewartet und wurde nicht enttäuscht.
Nolan und Eberly sind ein wunderbares Paar und ich habe mich so gefreut wieder nach Woodshill zurück zukehren und auch die anderen Charaktere wiederzutreffen.
Ein gelungenes Buch mit einer wunderschönen Geschichte von Liebe und Vertrauen.