Cover-Bild Drachenmeister Band 1 - Kinderbücher ab 6-8 Jahre (Erstleser Mädchen Jungen)
  • Verlag: adrian & wimmelbuchverlag
  • Genre: Kinder & Jugend / Erstleser
  • Ersterscheinung: 01.05.2018
  • Empfohlenes Alter: 6 bis 8 Jahre
Tracey West

Drachenmeister Band 1 - Kinderbücher ab 6-8 Jahre (Erstleser Mädchen Jungen)

Der Aufstieg des Erddrachen
Graham Howells (Illustrator)

+ So macht Lesen Spaß! + Einfach formulierte Texte - kurze Kapitel + Jede Seite aufwendig illustriert + Beliebtes Kinderthema - Drachen + Mehr Selbstbewußtsein durch Lesekompetenz + Hochwertige Hardcover mit Lesebändchen + Über 24 Mio. Gesamtauflage der Reihen weltweit (Scholastic-Branches) Drake hatte niemals gedacht, dass es Drachen gibt. Aber bald erfahrt er, dass sie wirklich existieren — und dass erein Drachenmeister ist! Der magische Drachenstein hat Drake und drei andere Kinder — Ana, Rori und Bo — ausgewahlt, um Drachen zu trainieren. Wird es Drake gelingen, dass er und sein Drache ein Team werden? Kann er wirklich ein wahrer Drachenmeister sein?

Veröffentlicht am 27.05.2020

Für alle kleinen Drachenfans

Mein Sohn liest nicht allzu gerne, aber sobald es um Drachen oder deren Geheimnisse geht, kann ich ihn überzeugen. Der Drachenmeister ist spannend und kindgerecht gestaltet. Ideal für alle Grundschüler ab der 3. Klasse. Kleine Bilder lockern die Kapitel auf. Noch schöner wäre dieses Buch, wenn die Illustrationen in bunt gehalten wären:)