Profilbild von girlofbooksandpages

girlofbooksandpages

Lesejury-Mitglied

girlofbooksandpages ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit girlofbooksandpages über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.05.2020

Nett für zwischendruch

The Right Kind of Wrong

Diese Buch lag schon länger auf meinem SUB und ich wollte es auch schon längst lesen, aber ja wie es so ist kommen halt immer andere Bücher dazwischen🤣
Auf die Autorin bin ich unter anderen durch Bookstagram, ...

Auf die Autorin bin ich unter anderen durch Bookstagram, aber auch durch wattpad aufmerksam geworden.
In „The right kind of wrong“ geht es um Zoe, die mit ihrer besten Freundin in London lebt. Deren Freund zieht von Liverpool nach London und daher vorübergehend bei den beiden ein. Schnell wird die Situation angespannt, da sich Zoe und der Freund ihrer besten Freundin Noah zueinander hingezogen fühlen.
Durch Wattpad kannte ich bereits den Schreibstil von Jennifer Bright und war schnell in der Geschichte drinnen. Leider hat sich der Mittelteil für mich ziemlich gezogen und ich hatte das Gefühl nicht voran zu kommen. Gegen Ende hin wurde es dann spannender und Zoe trifft endlich einige Entscheidungen. Die Charaktere mochte ich alle recht gern, auch wenn mir Zoe manchmal zu anstrengend war😅
Fazit:
Ich finde das Buch ist eine nette NA Geschichte für angenehme Lesestunden, aber kein Highlight.