Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

sara_bib_li_o_phile_

Lesejury Star
online

sara_bib_li_o_phile_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sara_bib_li_o_phile_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.06.2020

Verwirrend spannend verstörend

Verity
0

Ich wusste das dieses Buch ganz anderst wird als alle Bücher die ich bis jetzt von ihr gelesen habe, aber mit so einer Story hätte ich nicht gerechnet. Der Schreibstil war wie immer von Colleen hervorragend, ...

Ich wusste das dieses Buch ganz anderst wird als alle Bücher die ich bis jetzt von ihr gelesen habe, aber mit so einer Story hätte ich nicht gerechnet. Der Schreibstil war wie immer von Colleen hervorragend, da gibt es wirklich nichts auszusetzen. Die Handlung hatte mich von der ersten Seite an sehr interessiert und war sehr spannend. So wurde es von Seite zu Seite spannender und heftiger teilweise auf psychische Weise brutal. Die Geschichte ist sehr gut geschrieben, einerseits liest man aus Lowens Sicht in der Gegenwart man erlebt mit wie sie im Haus der Crawfords lebt und sich immer mehr in Jeremy verliebt während es immer mysteriöser um sie herum wird. Andererseits liest man zusammen mit Lowen das Manuskript von Varitys Autobiografie was mich total an meine Grenzen gebracht hat und wo ich erwähnen möchte das ich es nicht jeder Mutter oder werden Mutter empfehlen würde! Ich war oft den tränen nah. Das alles fand ich einerseits wahnsinnig erschreckend aber eben auch sehr spannend und so konnte man das Buch kaum aus der Hand legen. Der Schluss hat mich dann nocheinmal komplett durcheinander gebracht und schockiert. Ich weiß auch wirklich nicht was ich von dem Ende halten soll vieles ist unglaubwürdig für mich und viele Fragen sind noch offen. Daher bin ich total im Zwiespalt 🙈 der Schreibstil war grandios die Charaktere waren alle toll ausgearbeitet aber die Geschichte fand ich teilweise so unmoralisch und das Ende offen da mir eine Bewertung sehr schwer fällt 🙈 für eine Zwischendurchlektüre find ich es doch zu gut daher würde ich es zu Leseempfehlung geben.
Wie fandet ihr Verity? Ich glaube ich bin die einzige die es nicht 100% überzeugt hat.🙈😂

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.05.2020

Wohlfühlbuch

New Dreams
0

"New Dreams" war ein Buch auf das ich mich in diesem Jahr ganz besonders gefreut habe😍 Band 1 und 2 haben mir sehr sehr gut gefallen ich hab mich sofort in den kleinen Ort Green Valley und ihre Bewohner ...

"New Dreams" war ein Buch auf das ich mich in diesem Jahr ganz besonders gefreut habe😍 Band 1 und 2 haben mir sehr sehr gut gefallen ich hab mich sofort in den kleinen Ort Green Valley und ihre Bewohner verliebt 😍 New Promises war eines meiner Jahreshighlights letztes Jahr 😍 ich bin einfach ein rießen Izzy Fan 😍😁
Im 3 Teil geht es um Noah und Elara, beide kennt man noch nicht aus den Vorgänger Bücher aber das hat mich nicht gestört. Elara ist nach einem Streit mit ihrer Mutter zu ihrer Großmutter nach Green Valley geflüchtet. Bei ihrer turbulenten Anreise begegnet sie Noah und so wird aus ein paar geplanten Tagen ein ganzer Sommer. Elara mochte ich sehr gerne sie ist einem sofort sympathisch mit ihrer herzlichen Art. Mit Noah hingegen tat ich mich etwas schwerer er war zwar auch sympathisch und süß aber er war mir oft zu ruhig und zurückgezogen ich hätte mir oft gewünscht auch mehr von seinen Gedanken und Gefühlen zu erfahren, da ich seine plötzlichen Gefühle für Elara nicht so richtig nachvollziehen konnte. Noahs Begeisterung zur Astronomie fand ich richtig toll es war etwas ganz neues und passte so wunderbar in die Geschichte und machte sie so zu etwas ganz besonderen✨ Ich fand die Geschichte wieder sehr süß und es war toll wieder zurück nach Green Valley zu kommen. Jetzt freu ich mich auf Band 4 mit einem alten Bekannten 😅😍 Dieses Buch kommt auf jeden Fall in meine Kategorie "Leseempfehlung"

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.05.2020

Nicht so stark wie Band 1 aber dennoch gut

Rebel Heart
0

Hallo ihr lieben kennt ihr schon die Rebel Dilogie? Rebel Soul hab ich letzten Monat gelesen und geliebt 😍 ich hab mich sofort in Rush und Gia verliebt. Beides sind so tolle Charaktere und die Geschichte ...

Hallo ihr lieben kennt ihr schon die Rebel Dilogie? Rebel Soul hab ich letzten Monat gelesen und geliebt 😍 ich hab mich sofort in Rush und Gia verliebt. Beides sind so tolle Charaktere und die Geschichte war einfach nur der Wahnsinn 😍 nach dem bösen Cliffhanger musste ich natürlich wissen wie es weiter geht und so freute ich mich rießig auf Rebel Heart.

Achtung Spoiler Gefahr, wer Band 1 noch nicht gelesen hat sollte nicht weiter lesen 😅 wie wir vom ersten Teil schon wissen erfährt Gia das Rush's Bruder der Vater ihres ungeborenen Babys ist. Im 2 Teil erfährt nun auch Rush davon und das bringt ihn verständlicherweiße komplett durcheinander. Ich konnte ihn auch wirklich verstehen so eine Situation wäre für niemanden einfach es ist eine Entscheidung die das ganze Leben befrifft. Ist die Liebe zu Gia größer als der Hass auf seinen Bruder? Aber das diese Entscheidung ein ganzes Buch lange dauert hat mich dann schon etwas genervt 😅 ich mag Rush als Charakter wirklich sehr gerne und es tat mir im Herzen weh wie er mit der Situation gelitten hat und man spürte regelrecht wie er mit sich gekämpft hat😢 er ist so ein toller Mann und hat das Herz einfach am rechten Fleck ❤️ an Gia mochte ich am ersten Teil sehr ihre schlagfertigkeit ihre freches Mundwerk und wie sie Rush herausgefordert hat 😁 leider war von dem im 2 Teil nichts mehr übrig sie war sehr zurückhaltend und unsicher, was ich sehr schade fand. Das Ende war dann sehr schön und für mich perfekt aber man wusste ja schon wie es ausgeht und war daher nicht überraschend für mich. Im Zusammenhang mit dem ersten Teil kann ich sagen ist es eine wunderschön Liebesgeschichte und kann sie euch absolut empfehlen. Aber ich wäre Glücklicher gewesen wenn man an Band 1 einfach 100 Seiten dran gehängt hätte und so die Entscheidung von Rush verkürzt hätte und das Ende geschrieben hätte

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.04.2020

Süße Geschichte

Kissing Lessons
0

✨K I S S I N G L E S S O N S✨

Kennt ihr schon "Kissing Lessons" ich kann euch diese Süße Geschichte einfach nur empfehlen 😍 Stella ist Autistin, und hat daher so ihre Probleme mit dem Umgang von Männern. ...

✨K I S S I N G L E S S O N S✨

Kennt ihr schon "Kissing Lessons" ich kann euch diese Süße Geschichte einfach nur empfehlen 😍 Stella ist Autistin, und hat daher so ihre Probleme mit dem Umgang von Männern. Daher möchte sie all diese Dinge professionell lernen und engagiert den Escort Michael 🥰 So beginnen sie den" Unterricht" von dem jeder andere Vorstellungen hat 😅 Ich fand die Geschichte einfach nur toll😍😍 Stella ist einfach süß man muss sie einfach mögen. Und auch von Michael war ich total begeistert er ist so einfühlsam und geduldig😍 Zwei Absolut perfekte Protagonisten und ganz eine süße Geschichte 💕 von mir ⭐⭐⭐⭐von 5⭐ da ich anfangs etwas Schwierigkeiten mit dem Schreibstil hatte 🙈

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.04.2020

Emotionale Liebesgeschichte

Finding Back to Us
1

✨F I N D I N G B A C K T O U S✨

Die letzten Tage habe ich "Finding back to us" beendet und es hat mir sehr gut gefallen😍
Das Cover ist wie auch von ihren letzten Büchern einfach wunderschön 😍 Der Schreibstil ...

✨F I N D I N G B A C K T O U S✨

Die letzten Tage habe ich "Finding back to us" beendet und es hat mir sehr gut gefallen😍
Das Cover ist wie auch von ihren letzten Büchern einfach wunderschön 😍 Der Schreibstil ist fantastisch und fliesend so dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen Dank des tollen Schreibstil konnte ich mich sehr gut in die Gedanken und Gefühle von Callie und Keith hineinversetzen und nachvollziehen. Callie und Keith haben sich 7 Jahre lang nicht mehr gesehen doch vom ersten Augenblick an waren da sofort wieder diese Gefühle die nicht sein durften. Dazu noch der Schmerz und die Angst. Callie hat das geschehene nie richtig verarbeitet und gibt Keith für das was damals passiert ist die Schuld. Keith ist einfach der Wahnsinn 😍😍 ich habe definitiv einen neuen "Bookboyfriend" gefunden 😅 er ist einfühlsam und stellt sein eigenes Wohl an letzter Stelle, er würde alles für seine Familie tun auch wenn er dabei leidet. Ich mochte ihn von Anfang an 😍 Besonders mochte ich an ihm das er nie aufgab und das er Callie wieder dazu brachte sich selbst zu finden und ihren richtigen Weg im Leben zu finden. Ein wirklich tolles Buch über Ängste und Hoffnung und über die Liebe die alles überstehen kann❤️ Für mich wäre es fast perfekt gewesen wenn sie nicht "Stiefgeschwister" wären 🙈 ich weiß das sie ja nicht verwandt sind, aber irrgentwie hat mich das schon ein bisschen gestört 😅🤷‍♀️ trotzdem sehr gute ⭐⭐⭐⭐von 5⭐ für eine emotionale gefühlvolle Liebesgeschichte ❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere