Profilbild von miabioka

miabioka ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.06.2020

Wohfühlresort mit himmlischen Besitzer

Seventh Heaven: Himmlischer Mistkerl

Ein toller Roman mit viel prickelnden Momenten, die viel versprechend sind.

Die Story zu Brooke und Zackary ist mit viel Charme aber auch Witz bespickt.

Mit beiden Protagonisten wird man schnell warm ...

Ein toller Roman mit viel prickelnden Momenten, die viel versprechend sind.

Die Story zu Brooke und Zackary ist mit viel Charme aber auch Witz bespickt.

Mit beiden Protagonisten wird man schnell warm und man weiss schon das es zu komischen Situationen kommt. Dennoch merkt man auch das es sich schnell zu etwas entwickelt was viel versprechend ist.

Gerne würde ich noch weitere Bände zu den Brüdern lesen. Vielleicht kommt ja eines Tages eines Fortsetzung und die würde ich sofort kaufen!

Veröffentlicht am 09.06.2020

Elite Escorts die einem jeden Wunsch erfüllen

THE ESCORTS: Jace

Warum nicht mal etwas mehr heiße Action 🥰

Heiße Bookboyfriends mit einem besonderen Job. Beginnen wir mit der Escort Reihe - Jace !!!

Jace Jamison, der geheimnisvolle Geschäftsmann, der Liebhaber für ...

Warum nicht mal etwas mehr heiße Action 🥰

Jace Jamison, der geheimnisvolle Geschäftsmann, der Liebhaber für besondere Stunden, voller Leidenschaft, der den Frauen alles gibt was sie brauchen!
Er gehört zur Elite des Escorts in Vegas, dennoch weiss niemand wer Jace eigentlich ist. Doch da ist Adrienne, die Eventmangaerin, attraktiv aber Immun gegen seinen Charme und seine Offensiven ihr gegenüber. Jace versucht alles um sie für sich zu gewinnen. Obwohl es ihn seine Existenz kosten könnte und er sie zudem auch noch verlieren könnte.

Natürlich sollte man sich bewusst sein das es um Erotik geht und um ein Business das nicht jeder nachvollziehen kann. Aber es wurde sehr gut umgesetzt ohne das es ein schmutziger Roman wurde. Prickelnde geht es aber auf jedenfall zu und wird nicht langweilig. Dennoch hat es seinen Charme, auch wenn man nicht sehr auf viel Erotik steht. Ich mochte die Sichtweise beider Protagonisten und auch die Freundschaft unter den Männer, die kein Blatt vor den Mund nehmen. Komische Situationen kommen ebenso vor und ich musste manchmal wirklich lachen weil es einfach Sachen gibt die man sich nicht vorstellen möchte. Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird mit der Reihe.

Fazit:
Wer es prickelnd aber dennoch mit vielen heißen Szenen mag, die nicht anstoßenden wirken, kommt hier voll auf seinen Kosten. Ein Elite Escort der es in sich hat!

Veröffentlicht am 07.06.2020

Irischer Zucker und italienisches Temperament

Love Recipes – Süßes Verlangen

Weiter geht es mit dem 2. Band zur Love Recipes Reihe.

Weiter geht es mit dem 2. Band zur Love Recipes Reihe.

Diesmal ist Cara DeLuca, die ihre Zügel fest in der Hand hat, an der Reihe. Der Jungesellinen Abschied ihrer Schwester in Las Vegas hält eine Überraschung bereit. Denn nach diesen Trip ist Cara verheiratet. Aber nicht einfach nur mit einem X beliebigen Ehemann, sondern niemand anderer als Shane Doyle, Konditor und Angestellter in Jack Kilroys Restaurant. Für den Iren ist schnell klar das es nicht einfach ein Ausrutscher war aber um die schöne Cara davon zu überzeugen der Liebe eine Chance zugeben, muss er einiges dafür tun.

Die Geschichte zu Cara und Shane ist mit besonderen Geheimnissen gefüllt. Jeder muss auf seine Weise etwas finden um damit klar zukommen. Natürlich kommt das besondere Essen und die Liebe nicht zu kurz. Auch wie im ersten Teil ist das Band der Familie immer stark. Beide Liebenden passen gut zusammen und sie retten sich förmlich gegenseitig.
Der Schreibstil ist nach wie vor flüssig und man kommt schnell mit. Diesmal sind die Themen etwas emotionaler und gehen tiefer. Aber dennoch fehlt es dem Thema Liebe an nichts.

Fazit:
Schöne Fortsetzung der der Love Recipes Reihe mit italienischem Temperament und irischen Freigeist!

Veröffentlicht am 29.05.2020

Es könnte manchmal einfacher sein!

Wenn Liebe ein bisschen einfacher wäre ...

Ich mag Kate's Bücher unheimlich gern und bin immer wieder begeistert sie zu lesen. Hierbei handelt es sich um eine New Adult Story.

Ryan & Isabella kommen aus unterschiedlichen Schichten. Er der Jurastudent, ...

Ryan & Isabella kommen aus unterschiedlichen Schichten. Er der Jurastudent, mit Langzeit Freundin, inklusive Hochzeitsplanung und begehrter Rugbyspieler. Sie, die sich um ihre Großmutter kümmert, eine lieblose Kindheit hatte und sich mit Arbeit über Wasser hält.

Aber wie es so ist mit dem Schicksal, kann keiner der beiden sich voneinander entfernen. Es wird ein Kampf, das zubekommen was man sich erhofft. Ob nun seine eigenen Ziele oder das Zusammen sein. Freunde die einen zur Steite stehen und jede Menge Herzschmerz aber auch riesen Gefühle die einfach nicht ignoriert werden können.

Ich mag die Charaktere, sie sind sympathisch und haben alle ihre Facetten, die sie so interessant machen!

Ein paar Bücher fehlen noch auf der Liste aber bald habe ich sie komplett! 🥰

Veröffentlicht am 29.05.2020

Mafia Romance mit Spannung!

Rose in the Darkness

Rose eine starke Frau, die sich trotz allem von ihrem tyrannischen Ehemann trennt und flieht, erhält eine neue Chance in Philadelphia. Bis ihr ein Job als Kuriefahrer angeboten wird. Doch der Job ist nicht einfach, da sie von nun an für das mexikanische Kartell arbeiten wird. Aussteigen kann man nicht mehr, wenn man einmal angefangen hat.
Julio, die rechte Hand des Patrón, steht ihr Widerwillen zur Seite. Als sich ein Krieg anbahnt zwischen den Verfeindeten Kartellen, sind sie mitten drin. Für Julio stellt sich nun die Frage, ewige Treue an seine Leute oder doch Verräter seines Herzens werden?!

Also für mich ein toller Mafia Romance Roman. Er hat alles was man sich vorstellt. Gewalt, Geheimnisse, Treue, Freundschaft und die einzige Liebe.
Für mich sind Julio und Rose authentisch, ob nun als einzelne Person oder zusammen. Er ist erst kalt und gefühllos am Anfang aber mit Rose ändert sich fast alles und er ist hin und her gerissen zwischen Verrat an seiner "Familia" und Rose die er nicht mehr aus seinem Herzen lassen kann.
Dann haben wir noch Cruzito, der Junge ohne Perspektive aber mit einem großen Herzen für Menschen die Hilfe brauchen wie Rose. Es ist spannend geschrieben und hat mich gefangen genommen.

Fazit:
Natürlich sind explizite Szene vorhanden und daher sollte defintiv erst ab einem Alter gelesen werden das passend ist. Aber wer gerne in Abgrundtiefe Gedanken und schwere Themen seinen Lesedurst stillen will,hat mit diesem Buch durchaus seine Freude.