Profilbild von paige81

paige81

Lesejury Profi
offline

paige81 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paige81 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.07.2020

The one real Man

The One Real Man (Love and Order 3)
1

Ein schöner Abschluss der Law & Order Reihe...

In den ersten beiden Bänden war abzusehen, das da eindeutig eine Anspannung zwischen dem "Silberfuchs" und Hannah herrschte, welche nicht nur auf Hass von ...

Ein schöner Abschluss der Law & Order Reihe...

In den ersten beiden Bänden war abzusehen, das da eindeutig eine Anspannung zwischen dem "Silberfuchs" und Hannah herrschte, welche nicht nur auf Hass von Hannah basierte.

Auch hier wieder das Dreiermädelsgespann, welche komplett unterschiedlich sind und doch sich perfekt ergänzen. Roarkes harte und weiche Schale und sein Kampf um Hannah , die immer noch sich von ihrer Scheidung erholte, war intressant und amüsant zu lesen.

Ich habe die Reihen nicht chronologisch gelesen, weshalb mir es richtg gut gefiel als Figuren aus San Francisco Hearts auftauchten und von der Saving Chicago Reihe auch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.06.2020

The one best man

The One Right Man (Love and Order 2)
0

Teil 1 endet mit einem Telefongespräch zwischen Vic und Chelsea...und der Frage was sie tun wird...


Ich war mir nicht sicher ob mit eine Geschichte mit dem Ex zusagen wird....aber das hat sie,sogar sehr ...

Teil 1 endet mit einem Telefongespräch zwischen Vic und Chelsea...und der Frage was sie tun wird...


Ich war mir nicht sicher ob mit eine Geschichte mit dem Ex zusagen wird....aber das hat sie,sogar sehr gut.
Ein Ex-Ehepaar was seine Vergangenheit aufarbeiten muss und dabei Höhen und Tiefen erlebt...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.06.2020

More than this

More Than This
0

Die gesamte Triologie hat wunderschöne Cover...welche einen sofort ansprechen.

Auf Grace und Zayn war ich sehr gespannt, da auf den ersten Blick beide völlig verschieden sind...während Grace aus einer ...

Die gesamte Triologie hat wunderschöne Cover...welche einen sofort ansprechen.

Auf Grace und Zayn war ich sehr gespannt, da auf den ersten Blick beide völlig verschieden sind...während Grace aus einer absolut glücklichen Familie kommt ist Zayns Familie in einer Krise...
Eine Szene im Buch hat mir aufgestoßen,wo mich Zayns Verhalten geschockt hat und egal wie sehr ich mich versuche in seine Lage zu versetzen...nein geht überhaupt nicht...aber auch wie schnell Grace ihm vergeben kann...
Das Ende des Buches hat mich nicht völlig überzeugt...mir wäre ein Ende nur mit Grace und Zayn lieber gewesen..

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.04.2020

Cherish Hope

Cherish Hope
0

Nayna und Raj....

Nayna versucht alles um ihrer Familie traditionell gerecht zu werden und möchte nur mal einen Abend ausbrechen mi einem Fremden...und dann fängt dieser auch noch an zu reden!!
Als die ...

Nayna und Raj....

Nayna versucht alles um ihrer Familie traditionell gerecht zu werden und möchte nur mal einen Abend ausbrechen mi einem Fremden...und dann fängt dieser auch noch an zu reden!!
Als die beiden dann sich wiedersehen ist die Überraschung von beiden groß...
Raj Auftreten kommt manchmal sehr barsch und herrisch, dabei ist er im inneren verängstigt. Nayna gibt sich zurückhaltend hat aber ordentlich Temperament versteckt...
Mir gefallen beide Figuren sehr gut,mein Manko war das es mir zuviel Bollywood war mitunter...aber das liegt daran das ich kein Bollywood Fan bin...
Aber das lass ich in meine Wertung nicht mit einfliessen,denn trotz allem war es wieder eine tolle Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen ,die einen schmunzeln liess und mitfiebern wie es das Happy End aussehen wird.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.03.2020

Toller zweiter Teil..

Crushing on the Cop (Saving Chicago 2)
0

In diesem Teil geht es um den mittleren Bianco Bruder....

Cristian ist der vernünftigste und verantwortungsbewusste der 3 Brüder...was sich durch das Buch hindurch auch immer wieder bemerkbar macht...
Vanessa ...

In diesem Teil geht es um den mittleren Bianco Bruder....

Cristian ist der vernünftigste und verantwortungsbewusste der 3 Brüder...was sich durch das Buch hindurch auch immer wieder bemerkbar macht...
Vanessa hingegen hat einiges aus der Vergangenheit mitgebracht und wurde von ihrem Vater, den Commander, nachdem Tod der Mutter allein grossgezogen....
Van will alles aber keinen festen Partner und schon garnicht einen Polizisten...
Das Buch lässt sich locker und flüssig lesen, und die Geschichte entwickelt sich stetig und schön...
Mir gefiel Cristians Art sehr wie er immer wieder versucht Van aus der Reserve zu locken und auch das Van endlich erkennt was sie eigentlich im Leben will..

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere