Platzhalter für Profilbild

Leselilli

Lesejury-Mitglied
offline

Leselilli ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leselilli über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.06.2020

Abtauchen

Begin Again
0

Das Buch hat mir sehr gut gefallen.
Angefangen bei dem super schönen Cover (mir gefällt, dass es et was Schlichter gestaltet ist) bis hin zu den Charakteren mit denen ich mich super identifizieren konnte.
Ich ...

Das Buch hat mir sehr gut gefallen.
Angefangen bei dem super schönen Cover (mir gefällt, dass es et was Schlichter gestaltet ist) bis hin zu den Charakteren mit denen ich mich super identifizieren konnte.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und hatte das gefühlt auch in Woodshill zu sein. Ich konnte mein Umfeld kurz vergessen und in eine andere Welt abtauchen.
Ich fand Mona Kastens Erzählstil in allen Büchern die ich von ihr gelesen habe super.

Das einzigste was ich an diesem Buch kritisieren kann ist, dass Kaden nachdem er so lange verschlossen und ein „Bad Boy“ war am Ende des Buches so schnell zu einem „Softie“ wird.

Alles in allem finde ich das Buch jedoch sehr gelungen und ich freue mich schon auf die weiteren Bände der Again-Reihe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere