Profilbild von SirAmos

SirAmos

Lesejury-Mitglied
offline

SirAmos ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SirAmos über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.06.2020

Das beste Buch was ich in meinem ganzen Leben gelesen habe.

Es
0

Ja, im Titel richtig gelesen. Ein MEisterwerk. Mehr braucht man nicht zu sagen. Der "King" ist mal wieder der "King". Die GEschichte die er hier zaubert, wie tief diese Erzählung geht, einfach unglaublich!

BESTES ...

Ja, im Titel richtig gelesen. Ein MEisterwerk. Mehr braucht man nicht zu sagen. Der "King" ist mal wieder der "King". Die GEschichte die er hier zaubert, wie tief diese Erzählung geht, einfach unglaublich!

BESTES BUCH EVER!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.06.2020

Stephen King's The Shining

Shining
0

Wow!

Dieses Buch hat mich voll und ganz aus den Socken gehauen! Der "King" leistet hier einen großartigen Job und schreibt sich die Seele aus dem LEib. Die GEschichte ist spannend, düster und verstörend! ...

Wow!

Dieses Buch hat mich voll und ganz aus den Socken gehauen! Der "King" leistet hier einen großartigen Job und schreibt sich die Seele aus dem LEib. Die GEschichte ist spannend, düster und verstörend! Das klingt eher negativ, aber wer dieses Buch selbst gelesen hat weiß was ich meine! Unfassbares Meisterwerk!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.06.2020

Story gut, nervige ZEitungsartikel

Carrie
0

VErsteht mich nicht falsch. Ich mag Carrie. Es ist ein solides Erstlingswerk vom "King" höchstpersönlich. Aber diese nervigen ZEitungsartikel die einen NON-STOP aus der Geschichte raushauen verderben den ...

VErsteht mich nicht falsch. Ich mag Carrie. Es ist ein solides Erstlingswerk vom "King" höchstpersönlich. Aber diese nervigen ZEitungsartikel die einen NON-STOP aus der Geschichte raushauen verderben den spaß. Nun ja, im großen und ganzen ein tolles Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere