Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.06.2020

sympathisch, authentisch, humorvoll, ehrlich, echt, spannend, absolut sexy und mit mehr Liebe gefüllt als je jemand beschreiben könnte

Flowers of Passion – Verführerische Rosen

Mit dem ersten Band von "Flowers of Passion" hat mich Layla Hagen genau so schnell wieder für sich gewinnen können, wie damals mit dem ersten Band ihrer "Diamonds for Love"-Reihe, bei der ich mich total ärgere, das ich nicht alle Teile dieser Reihe gelesen habe, das wird nachgeholt und mir bei dieser Reihe hier nich passieren!

Layla hat wirklich ein Händchen für tolle Familien, die man ab der ersten Sekunde in sein Herz schließt und von denen man sich wünscht, sie wären nicht nur fiktiv.

Erst die Bennetts und jetzt die Connors, ich bin begeistert, auch von Layla´s lockerer und moderner Art zu schreiben, das gibt der Geschichte einen gewissen Lockerungsgrad und man muss nicht ständig an die tragischen Geschehnisse denken, dazu hat man nämlich eigenlich gar keine Zeit, denn Layla hält sich in ihren Geschichten nicht unnötig lange mit irgendwelchen Dramen auf, es geht vom kennenlernen bis zum Ende relativ zügig zu und auch eher nicht so tiefgründig und doch spürt man an gewissen Stellen eine Traurigkeit, die aber relativ schnell durch die sich immer stetig weiterentwickelnde Leidenschaft und den spürbaren echten, tiefen Gefühlen in den Schatten gestellt wird und das gefällt mir ziemlich gut, denn nicht immer müssen Geschichten mit Tiefschlägen dafür sorgen, das man Sturzbäche an Tränen weint, wenn die Emotionen auch so greifbar genug sind.
Und das sind sie.

Dieses Buch ist sympathisch, authentisch, humorvoll, ehrlich, echt, spannend und absolut sexy und mit mehr Liebe gefüllt als je jemand beschreiben könnte.

Vielen Dank an den PIPER Verlag und Netgalley Deuschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 07.06.2020

Witzige Dialoge, ehrliche Gefühle und greifende Emotionen

Truly

Eigentlich stand "TRULY" auf meiner "Muss-ich-lesen-Liste" doch ziemlich weit unten, warum weiß ich gar nicht so genau, aber aus irgendeinem Grund, als es dann erschienen ist, hat mich dieses Cover und auch der Klappentext nicht losgelassen und ich entschied mich dann doch dafür, der Geschichte von Andie und Cooper eine Chance zu geben. Wie froh ich bin das getan zu haben, denn ich wurde wirklich positiv überrascht.

Ava schreibt nicht nur modern und flüssig, sie hat es geschafft die doch eher ruhigen Charaktere nicht langweilig erscheinen zu lassen, im Gegenteil, ich hatte unglaublich viel Spaß mit den Protagonisten, die eindeutig von der Sorte "braucht man unbedingt in seinem Leben" sind.
Ich habe Andie und Cooper tief in mein Herz geschlossen.

Mit Andie habe ich auffallend viel gemeinsam und ich liebe es, das sie kein Mauerblümchen ist, aber auch keine kreischende Discokugel, ihr versteht sicher, was ich meine.

Ebenso Cooper, der für mich nicht in die typische 0-8-15 Bad Boy Kategorie gehört, denn er ist ein anständiger Kerl, mit dem Herz an der richtigen Stelle, einzig seine Dämonen machen ihn in seiner Verhaltensweise manchmal zu einem Menschen, von dem man denken könnte, das nichts gutes in ihm steckt.
Irrtum! In jedem steckt etwas gutes, man muss manchmal nur tief genug graben um das zu finden und niemals aufgeben.

Witzige Dialoge, ehrliche Gefühle und greifende Emotionen sowie die wunderschönen Sprüche über jedem einzelnen Kapitel machen dieses Buch zu etwas ganz besonderem.
Ich konnte diese Geschichte kaum aus der Hand legen. Ich habe viel gelacht, einige Tränen vergossen und mein Herz ist das ein und andere mal nur so dahingeschmolzen Socke Seufz

Und, normalerweise erwähne ich in einer Rezension nie die Playlist zu einem Buch Wiesoeigentlichnicht?
Aber, hier muss ich unbedingt sagen, das diese Playlist wirklich absolut empfehlenswert ist.
Wirklich gefühlvolle und großartige Künstler mit tollen Songs, die für die richtige beim lesen sorgen.
+Achtung: Ohrwurmgefahr*

Veröffentlicht am 01.06.2020

Ich liebe Dillon und Vann <3

The Something About Him

Endlich, endlich, endlich konnte ich die Geschichte von Dillon Baptiste und Vann Delane lesen.
Auf die beiden haben ich mich schon nach den ersten beiden Teilen sehr gefreut.

Dillon (Schwester von Ezra, ...

Auf die beiden haben ich mich schon nach den ersten beiden Teilen sehr gefreut.

Dillon (Schwester von Ezra, Band 2) und Vann (Bruder von Vera, Band 1) sind so verschieden wie Tag und Nacht und doch spürt man gleich beim ersten aufeinandertreffen schon, das die Chemie zwischen den beiden stimmt, sie punkten auch gleich zu Beginn schon mit Sympathie und Authentizität, sowie ihrem Humor.

Die Geschichte ist genau so flüssig zu lesen, wie die der anderen Paare auch, aber hier braucht Dillon den ein und anderen Schubser in die richtige Richtung, aus Gründen, die nicht leicht zu verdauen sind und mich persönlich sehr berührt haben.

Nichtsdestotrotz finde ich die Entwicklung zwischen Dillon und Vann nicht zu langgezogen und auch nicht zu überdramatisiert.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, das ich an irgendeinem Punkt etwas "verpasst" habe, was besonders die Gefühle zwischen den beiden angeht.

Ich liebe an Rachels Büchern, das sie keine überzogenen Enden schreibt, wo gleich jeder geheiratet hat, Kinder und n Haus bekam, so ist es natürlich auch hier, was ich ganz gut finde.

Ich glaube, dieser Band ist der letzte aus der Reihe, deshalb gehe ich mit einem lachenden Auge, weil ich diese Reihe so gern habe und hoffe, das es neue Geschichten von Rachel geben wird und mit einem weinenden Auge, weil es mir immer schwerfällt Charaktere und deren Geschichten, die mir ans Herz gewachsen sind, gehen zu lassen.

Wo eine Türe sich schließt, öffnet sich eine neue, also bitte lieber LYX Verlag, haltet an Rachel und ihren Geschichten fest .

#fürimmerinmeinemHerzen

Veröffentlicht am 01.06.2020

Genau so spannend , leidenschaftlich und ehrlich wie Band 1 und 2 ...

Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht

Nachdem ich die ersten beiden Bände von Dirty Rich verschlungen habe, war für mich klar, das ich auch den dritten Band lesen muss.

Auch hierbei handelt es sich wieder um eine sehr ausgeprägte, leidenschaftliche Anwaltsromanze .

Die Charaktere Carrie und Reid konnten bei mir mit Humor und Sympathie sowie ihren schlagfertigen Dialogen punkten .
Gefallen hat mir außerdem, das sie eine Verbindung zu Cat und Reese haben, sodass die beiden nicht gleich wieder in Vergessenheit geraten ;)

Lisa Renee Jones' moderner und flüssiger Schreibstil blieb, genauso wie die Ehrlichkeit und der Biss bei den Charakteren.

Carrie und Reid haben es hier mit einem heftigen Krieg zwischen ihren beiden Familien zu tun und dabei kommen immer mehr unschöne Wahrheiten ans Licht, die ihre Liebe für immer zerstören könnte...

Unnötige Dramen oder langatmige Handlungen suchte man in den beiden Vorgängern vergeblich, doch hier kam mir die Geschichte von Carrie und Reid unheimlich langgezogen vor, sodass ich kurzweilig echt die Lust am weiterlesen verloren habe.
Bis zum Ende durchgehalten habe ich nur, weil es dennoch spannend war und ich unbedingt wissen musste, wie sich Carrie und Reid gegen dieses ganze Familiendrama durchsetzen werden und ob ihre Liebe eine Chance hat .

Übrigens: Der Perspektivenwechsel ist super schön und auch die Tatsache , das wirklich schnell die Funken fliegen finde ich toll.

So wie ich das Ende interpretiert habe, geht´s noch weiter und darauf freue ich mich sehr und hoffe, das es nicht zu lange dauert .

Vielen Dank an Bastei Lübbe/be-ebooks und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , welches meine ehrlich Meinung in keinster Weise beeinflusst

Veröffentlicht am 24.05.2020

Was bin ich froh Ella und Jae-Yong doch eine Chance gegeben zu haben!

When We Dream

Tatsächlich hat mich "When we Dream" auf den ersten Blick gar nicht für sich gewinnen können, allerdings nicht wegen der Optik, die ist wirklich schön, sondern eher wegen des Klappentextes und meiner absoluten Planlosigkeit zu K-Pop. Ich kenne mich allgemein mit der asiatischen Kultur nicht aus und ich bin ein Gewohnheitstier. Was ich nicht kenne, lasse ich nicht an mich ran, aber, nachdem Anne Pätzold vor einer Weile auf dem Instakanal vom LYX Verlag einen ganzen Tag lang sich und ihr Buch vorgestellt hat, war ich doch neugierig auf die Geschichte von Ella und Jae-Yong und habe dann einfach mal zugegriffen.

Und was soll ich sagen ?
Ich verteufel mich dafür, das ich vorher nicht geschaut habe, ob die anderen beiden Teile von anderen Pärchen handeln, natürlich nicht, wieso sollte das auch so sein ?
Ich liebe Cliffhänger heiß und innig und die machen mir gar nichts aus ... NICHT!
Nun gut, soviel also dazu.

Mir gefällt der Schreibstil von Anne wirklich wirklich gut.
Ich war nach den ersten fünf Kapiteln schon auf Wolke Sieben und ich glaube es liegt daran, weil die Charaktere sympathisch und authentisch sind und an den humorvollen Dialogen und der Leichtigkeit, die sie ausstrahlen.
Es gibt in diesem Buch bis auf´s Ende nichts, was mich Tränen gekostet hat, obwohl mir das Schicksal von Ella und ihren Schwestern schon nahe gegangen ist, allerdings wird das nicht tiefgründiger erläutert und das finde ich vollkommen okay, dafür wird nämlich das, worum es geht in den Vordergrund gestellt, so wie es sein soll,

Nämlich Jae-Yong, der ein berühmter k-Pop Sänger ist und die zarte Ella, die genau so wenig Ahnung davon hat, wie ich, allerdings finde ich, das das hier super verständlich erläutert wird.
Die Gefühle von Ella und Jae haben sich vom ersten Treffen bis zum Ende stets langsam und auf Augenhöhe entwickelt.
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, das ich den Moment verpasst habe, an dem es zwischen den beiden mehr und mehr wurde, denn man spürte gleich auf Anhieb, das die beiden was besonderes zusammen sind..
Mir haben die Dialoge und die wenigen Treffen, die Jae-Yong und Ella hatten (Weil Jae nicht viel Zeit hat als Popstar) super gefallen, mein Herz hat echt gekribbelt und ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Auch die Schwestern von Ella sind tolle Mädels und ich bin gespannt, wie sich die beiden im laufe des zweiten und dritten Bandes noch weiterentwickeln werden.

Insgesamt ist der Beginn von Ella und Jae-Yong wirklich locker-leicht, als würde man auf Wolken schweben.
Es ist nicht langatmig, nicht überdramatisiert, nicht kitschig und auch nicht von Gefühlen überladen.

Ich freue mich wahnsinnig auf die Fortsetzung/en und bin echt froh, das ich mich doch für dieses Buch entschieden habe!

Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!