Profilbild von readness_

readness_

readness_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.07.2020

Tolle Story und mehr als man denkt

Hot Client

Wow ich hätte nicht erwartet, dass die Story so tiefgründig ist. Gerade durch das Cover und den Klappentext denkt man eher es geht überwiegend um Sex. Doch es war viel mehr.

Es geht um Layla, die wieder ...

Es geht um Layla, die wieder mit dem Mann konfrontiert wird, der ihr damals das Herz gebrochen hat. Gray und sie fühlten sich direkt verbunden, auch wenn sie sich auf ungewöhnlichen Wege im Gefängnis kennen gelernt hat. Sie musste dort Stunden ableisten, doch er war dort als Häftling.

Wie gesagt, es hörte sich nicht nach dem an, was es war. Ich mochte die Art der beiden, beide haben oft gesagt, was sie gedacht haben, was sehr erfrischend war. Gray war heiß aber auch gefühlvoll und ich konnte oft die Gefühle nachvollziehen, die beide hatten. Die Wendung war auch recht überraschend und die Lösung, die dort geschaffen wurde, war einfach nur süß.

Es ist aus beiden Sichtweisen aus der Ich-Perspektive geschrieben, was ich ja immer am liebsten mag.

Die Autorin werde ich mir auf jeden Fall nochmal ansehen. Von mir 5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 07.06.2020

Süß wie immer

New Dreams

Wieder nach Green Villey zu reisen fühlt sich an wie nach Hause kommen 🥰 die Berge und alles andere sind wieder so wunderschön beschrieben 😍

Es geht um Elara, die sich nach einem Streit mit ihrer Mum ...

Es geht um Elara, die sich nach einem Streit mit ihrer Mum kurzerhand ins Auto setzt um ihre Grandma in Green Valley zu besuchen. Sie hat eine Panne und hat Glück, dass Noah zur Stelle ist und sie mitnimmt.

Durch ihr nun kaputtes Auto ist sie etwas länger an den Ort gebunden als zu Anfang gedacht. Sie findet Freunde, verliert ihr Herz und plötzlich kommt alles ganz anders...

Ich liebe die Bücher von Lilly. Auch wenn ich Teil 1 und 2 mehr mochte (ist ja oft so, die Charaktere sind einfach in meinem Herzen) war der Teil toll. Es war schön „alte“ Charaktere wieder zu sehen, mehr über die Stadt zu erfahren und es ist toll ein Buch in die Hand zu nehmen, von dem man weiß das es eh gut wird.

Das Cover ist wie immer ein Traum. Freue mich schon auf den breiten Teil. Lilly hör niemals auf Bücher über diese Gegend zu schreiben bitte 😅 hätte gerne noch 10 weitere 🤭

Von mir 4,9/5 ⭐️

Veröffentlicht am 06.06.2020

Mein 5. Jahreshighlight

It was always you

Mein 5. Jahreshighlight 😍

Es geht um Ivy, die nach 4 Jahren ihre Familie wieder sieht. Seit sie ihre Mutter verloren hat und wurde von ihrem Steifvater vor 4 in ein Internat geschickt.

Ihre zwei Steifbrüder ...

Mein 5. Jahreshighlight 😍

Ihre zwei Steifbrüder Noah und Asher vermisst sie sehr. Besonders Asher noch auf andere Art...

Erstmal muss ich sagen liebe ich diese Steifgeschwister Love Storys 🤭 Ivy ist so authentisch, so greifbar, so liebenswürdig. Asher wirkt manchmal undurchschaubar, aber auch ihn hab ich schnell ins Herz geschlossen.

Ich habe viel gelacht, ich mag den Humor der Autorin sehr. Auch wenn es nur aus Ivys Perspektive geschrieben ist (Ich-Form) ist alles sehr greifbar. Keine unnötigen Längen. Man liest zu Anfang der Geschichte den Schmerz raus, total gut geschrieben.

Die Art und Weise wie das Ende gelöst wurde und auch wie die Fragen, die aufkommen, beantwortet wurden war mehr als zufriedenstellend.

Die Letterings im Buch sind wunderschön und die Playlists zum Buch hat mir auch gefallen, vorallem wenn Lieder an stellen erwähnt werden, kann man sich so richtig schön reinversetzten.

Von mir 5+/5 ⭐️

Veröffentlicht am 03.06.2020

Spannende Story

Dangerous gift

Wow ich liebe die Geschichte 😍

Es geht um Eden, die mit ihrem Job und ihrem Leben recht zufrieden ist. Sie hat eine beste Freundin und auch deren Verlobter gehört zu ihren engsten Freunden.

Dann fängt ...

Wow ich liebe die Geschichte 😍

Dann fängt ein Unbekannter an ihr Briefe zu schreiben und diese vor ihre Tür zu legen. Sie hat keine Daten von ihm und hat keine Möglichkeit zu antworten, seine Worte sind aber so süß ...
Plötzlich steht sie dann doch vor ihm und er scheint zu gut um wahr zu sein.

Und dann ist da noch ein zweiter unbekannter, der ihre beste Freundin überfällt.

Bald weiß Eden nicht mehr wem sie noch trauen kann.

Einfach grandios! Die Story war super spannend aufgebaut (so ab Seite 100 war ich dann wirklich in der Story angekommen), man musste nicht wer Gut und wer Böse war und es war sehr unvorhersehbar.

Ich lasse mich schnell ablenken, aber dieses Buch konnte ich ab Seite 100 nicht mehr aus der Hand legen 🤭 Der Schreibstil war sehr flüssig und ist aus verschiedenen Perspektiven in der Ich-Form geschrieben.

Mein drittes und liebstes Buch von Sarah
Verdiente 5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 02.06.2020

Wundervolles Wohlfühlbuch

Wildflower Summer – In deinen Armen

Oh was für ein tolles Buch!

Oh was für ein tolles Buch!

Olivia lebt in einer idyllischen Umgebung und betreibt mit ihren Freunden eine Ranch. Sie ist selbstlos, kümmert sich immer zuerst um andere und ist ein sehr liebenswerter Mensch.

Nate kommt zu dieser Ranch um ein Verbrechen einzuläsen. Er hat ihrem toten Bruder Justin im Einsatz das Versprechen gegeben auf seine Schwester aufzupassen.

Und so steht er nun da und ist überwältigt von der Landschaft, der Freie und vor allem von Olivia.

Doch er trägt ein Geheimnis mit sich herum. Er gibt sich an vielen aus seinem Leben die Schuld. Er ist so ein toller Mensch, ist sich dessen aber überhaupt nicht bewusst. Er hat nie viel Liebe erfahren und weiß schlecht mit dieser umzugehen.

Wow - einfach nur wow. Ich habe gelacht, geweint, mich wohlgefühlt und wollte nicht, das es endet.

An manchen Stellen war der Sex etwas sehr im Vordergrund, aber es hat dem Buch nicht geschadet.

Die Umgebung ist absolut grandios beschrieben, man konnte sich alles bildlich vorstellen.

Klare 5/5 Sterne von mir.