Cover-Bild All Your Kisses
Band 1 der Reihe "A Thousand Boy Kisses"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
  • ISBN: 9783736311916
Tillie Cole

All Your Kisses

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Ein Kuss hält nur für einen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit

Als Rune Kristiansen nach Blossom Grove, Georgia, zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn: herausfinden, warum Poppy ihn von einem Tag auf den anderen aus ihrem Leben verbannt hat. Und das, obwohl sie ihm versprochen hatte, bis in alle Ewigkeit auf ihn zu warten. Zwei Jahre lang hat Poppys Schweigen Rune jeden Tag aufs Neue das Herz gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenüber tritt, weiß er augenblicklich, dass der schlimmste Schmerz ihnen erst noch bevorsteht.

"Herzzerreißend, atemberaubend, unvergesslich und unglaublich schön!" AESTAS BOOK BLOG

Dieser Roman ist bereits als E-Book unter dem Titel "A Thousand Boy Kisses" erschienen.

Veröffentlicht am 22.06.2020

Dieses Buch übertrifft alles, ein wahres Meisterwerk!

Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll, mir fehlen immer noch die Worte.
Schon lange hat mich eine Geschichte nicht mehr derart zerstört.
Da so viele von diesem Buch geschwärmt haben, waren meine Erwartungen ...

Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll, mir fehlen immer noch die Worte.
Schon lange hat mich eine Geschichte nicht mehr derart zerstört.
Da so viele von diesem Buch geschwärmt haben, waren meine Erwartungen sehr hoch, aber die wurden bei weitem übertroffen.
Es ist für mich das emotionalste, gefühlvollste und zugleich schmerzvollste Buch, was ich je gelesen habe.
Noch nie musste ich so sehr weinen, dass ich alle paar Seiten unterbrechen musste, weil ich nichts mehr sehen konnte.
Der Schreibstil der Autorin ist so gefühlvoll, poetisch, berührend und einzigartig emotional, dass ich derart in der Geschichte versunken bin und alles um mich herum vergessen habe.
Ihre Worte gingen mir direkt ins Herz und ich konnte jede Emotion fühlen.
Wie sie mit einer Leichtigkeit Gefühle in Worte verpackt, ist absolut bewundernswert und nie hätte ich für möglich gehalten, was dies in mir auslöst.
Mit jedem dieser Worte hat sie mich tief in meiner Seele berührt.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Poppy und Rune ich der Ich-Perspektive erzählt und ich konnte hier jeden Gedanken und jedes Gefühl nachvollziehen.
Ich habe mit den Charakteren geliebt, gehofft und gelitten.
Die beiden sind mir so sehr ans Herz gewachsen,
Zu Beginn bekommt man einen Einblick in die Kindheit der Protagonisten und erlebt das Kennenlernen der beiden hautnah mit.
Man kann sofort die tiefe Verbundenheit zwischen ihnen spüren.
Aus einer bezaubernden, tiefen Freundschaft entsteht wahre Liebe.
Als Poppy 8 Jahre alt ist, stirbt ihre Großmutter, aber vorher schenkt sie ihr ein letztes Abenteuer, welches ein Leben lang dauern soll.
Sie schenkt ihr ein Glas, das sie mit tausend Jungenküssen füllen soll, um sich immer an die schönsten und unvergesslichsten Momente erinnern zu können.
Für Poppy gibt es keinen anderen als Rune, mit dem sie dieses Abenteuer bestreiten möchte, doch als sie plötzlich getrennt werden, bricht es ihnen das Herz.
Als sie sich nach zwei Jahren wieder gegenüber stehen, steht ihnen der größte Herzschmerz jedoch erst noch bevor.
Poppy ist einfach wundervoll, sie strahlt so viel Stärke aus, ist immer gut gelaunt und man kann ihre Lebensfreude regelrecht spüren.
Für ihre Kraft habe ich sie bewundert.
Ihre große Leidenschaft ist die Musik und sie spielt für ihr Leben gern Chello.
Sie ist das perfekt Gegenstück zu Rune.
Er ist einfach unglaublich, was für ein wundervoller Mensch mit einem riesengroßen Herzen.
Seinen Schmerz konnte ich zu jeder Zeit nachvollziehen.
Er ist sehr ruhig und introvertiert, aber auch so besonders liebevoll, dass er mein Herz schon nach kürzester Zeit im Sturm erobert hat.
Er liebt und lebt für die Fotografie und hat ein unglaubliches Talent, die besonderen Momente in Bildern festzuhalten.
Seine Entwicklung in dem Buch hat mir besonders gut gefallen.
Die bedingungslose Liebe zu Poppy war so greifbar und ich habe ihre gemeinsamen Abenteuer so sehr genossen.
Dieses Buch steckt so voller Liebe, Leidenschaft und Hoffnung und hat mir eine ganz neue Sicht auf das Leben geschenkt.
Man sollte jeden Tag genießen und das zu schätzen wissen, was das Leben einem bietet und dass die Zeit absolut kostbar ist.
Jeder Moment in diesem Buch ging mir so ans Herz, jedes Wort löste in mir ein explosionsartiges Feuerwerk der Gefühle aus.
Sie ist so besonders und noch nie zuvor habe ich so eine starke Verbundenheit und Liebe zwischen zwei Menschen gefühlt.
Wir begleiten die beiden durch so viele wunderschöne und gefühlsintensive, aber auch durch so viele traurige und schmerzvolle Momente, die mir immer wieder Gänsehaut und reichlich Tränen beschert haben.
Der Epilog übertrifft dann nochmal alles.
Ich war sprachlos und völlig am Ende, damit habe ich niemals gerechnet.
Ich musste ihn zweimal lesen, um zu verstehen, was da gerade passiert ist.
Dieses Buch wird mich so schnell nicht mehr loslassen.
"All Your Kisses" war für mich das schmerzhaftestes, gefühlvollste, tiefgründigste und emotionalste Buch, noch nie sind so viele Tränen geflossen, noch nie wurde mein Herz so oft gebrochen und noch nie wurde ich mit so viel Liebe erfüllt.
Oder besser gesagt: "...und mein Herz wollte fast zerspringen!"
Ein grandioses Meisterwerk und ein Jahreshighlight!

Veröffentlicht am 16.06.2020

"All Your Kisses" von Tillie Cole

Poppy und Rune lernen sich als Kinder kennen und sofort entsteht eine tiefe Verbindung zwischen ihnen. Poppy, das lebenslustige und abenteuerliebende Mädchen erhält von ihrer Großmutter ein Glas, das sie mit tausend Jungsküssen füllen soll, um sich so die schönsten Momente und Erinnerungen aufbewahren zu können. Die Momente, die sie nur mit Rune teilen möchte. Von Tag zu Tag wird die Verbindung der beiden intensiver, bis sie plötzlich getrennt werden und damit beiden das Herz gebrochen wird. Doch in den zwei Jahren während sie sich nicht sehen, passiert viel… und der schlimmste Herzschmerz steht ihnen erst noch bevor.

Die Geschichte wird aus Poppys und Runes Sicht erzählt (jeweils in Ichform), was sie für mich umso intensiver gemacht hat, weil somit beide Gefühlswelten offen dargestellt wurden. Der Schreibstil ist einzigartig – selten konnte mich ein(e) Autor(in) so extrem in den Bann ziehen und mich so extrem mitfühlen lassen wie Tillie Cole. Am Ende des Buchs war ich emotional so am Ende (ich habe Rotz und Wasser geheult), dass mein Freund (der das mitbekommen hat) richtig böse auf das Buch wurde. Nur so als Info nebenbei um zu veranschaulichen, dass es nicht untertrieben ist, was ich euch hier erzähle.
Der Anfang des Buches war direkt schon sehr poetisch, die Geschichte mit Poppys Großmutter und dem Glas war wunderschön. Die Idee dahinter ist einfach großartig und überlegenswert, ob man sie nicht selbst umsetzen möchte. Auch während dem Lesen gab es immer wieder Szenen, die zum Nachdenken angeregt haben und Fußspuren in meinem Kopf hinterlassen haben.
Poppy und Rune habe ich beide tief ins Herz geschlossen, vorallem Poppy ging mir sehr nahe und ich versuche mir künftig eine Scheibe von ihr abzuschneiden und einige Denkweisen zu übernehmen. Sie entschleunigt ihr Leben und tut alles wohlüberlegt, jeder einzelne Moment hat Bedeutung.
Das Leben ist nur die Vorbereitung auf ein viel größeres Abenteuer, welches uns alle noch erwartet.

Fazit: „All Your Kisses“ ist genauso wie „A Wish for Us“ ein absolutes Jahreshighlight für mich und ab sofort meine liebste Liebesgeschichte. Ich wage zu behaupten, dass sie sogar mit den alten Klassikernsehr gut mithalten kann. Dieses Buch hat mich zutiefst berührt, mein Herz gebrochen… es aber auch fliegen lassen und mir eine neue Sicht auf das Leben geschenkt.

Veröffentlicht am 14.06.2020

Gefühlsexplosion

Ein Kuss hält nur für einen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit

Als Rune Kristiansen nach Blossom Grove zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn. Herausfinden, was mit Poppy passiert ist. Herausfinden, warum das Mädchen, das ein Teil seiner Seele ist und das ihm einst versprochen hat, bis in alle Ewigkeit auf ihn zu warten, ihn ohne ein Wort der Erklärung aus ihrem Leben verbannt hat. Zwei Jahre lang hat Poppys Stille Runes Herz jeden Tag aufs Neue gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenübertritt, weiß er augenblicklich, dass der schlimmste Schmerz ihnen erst noch bevorsteht.

Meinung
'A Wish for us' war für mich schon ein Jahreshighlight, aber dieses Buch hat mich komplett geflasht. Vom ersten bis zum letzten Wort, ist dieses Buch emotionsgeladen, ob Freundschaft, Liebe, Hass, Wut, Mitgefühl, Mitleid alles hat die Autorin wieder wunderbar verpackt. Ich liebe den Schreibstil, denn er geht unter die Haut und lässt mich all das fühlen, was Poppy & Rune durchmachen. Auch die Freunde und Familie zeigen so viel Gefühle, das die Geschichte noch mehr Tiefgang bekommt.
Poppy so jung, abenteuerlustig und doch so klug und Rune der gerne für sich bleibt.
Poppy & Rune sind so unterschiedlich und doch passen sie perfekt zueinander. Sie lieben sich bedingungslos, auch wenn sie 1000km trennen. Poppys Oma ist durch die Aufgabe, die sie Poppy an ihrem Sterbebett aufgetragen hat, allgegenwärtig.
Alleine das Cover ist ein Magnet mit der Farbexplosion stellvertretend für all die Gefühle die das Buch in sich trägt.

Veröffentlicht am 10.06.2020

All your kisses

Nach „A wish for us“ wusste ich schon, worauf ich mich bei Tillie Cole einlasse... eine wunderbare Geschichte voller Liebe, Trauer und so vielen anderen schwer zu benennende Gefühle.

Es ist mein zweites ...

Es ist mein zweites Buch der Autorin und wieder ließ es mich vielen geweinten Tränen zurück.
Jeder wünscht sich den einen Partner. Den Seelenverwandten. Einen, der dich mit jedem Atemzug ein bisschen mehr liebt.

Rune und Poppy haben einander mit fünf Jahren gefunden. Sie erleben zehn wunderschöne Jahre miteinander, bis sie für zwei Jahre getrennt werden und sich alles veränderte.

Jeder kann Poppy’s Glückseligkeit und den Glauben ans Leben gebrauchen. Sie ist eine unfassbar fröhliche Person - und das ungeachtet ihres Schicksales. Sie genießt einfach jede Sekunde, versucht immer das Beste aus einem Augenblick herauszuholen.

Rune hingegen ist eher von grüblerischer Natur. Zumindest bis er Poppy begegnet. Auch nach zwei Jahren, in denen sich die beiden nicht gesehen haben, schafft sie es zu ihm durchzudringen. Eigentlich ist er der typische Bad Boy, doch die Liebe seines Lebens zeigt ihm, wie schön das Leben sein kann. Und nicht nur Rune, sondern auch uns Lesern!

Obwohl ich aus dem Young-Adult-Bereich immer weniger lese, kann mich Tillie Cole immer mitreißen! Bei ihr geht es nicht um Teenie-Drama, sondern um Gefühle und Schicksale.

Nachdem ich das Buch gelesen habe, hat mich die Liebesgeschichte von Poppy und Rune ergriffen „und mein Herz wollte fast zerspringen“

Veröffentlicht am 09.06.2020

Herzensbuch

Vor 2 Tagen habe ich "All your Kisses"von @authortilliecole beendet und ich bin immer noch emotional am Ende 🙈 Diese Geschichte hat mich so sehr mitgenommen, wie ich es mir bei einem Buch nicht vorstellen hätte können. Schon nach den ersten 15 Seite hatte ich Tränen in den Augen und. Das dann fast durch das halbe Buch hindurch🙈 und das passiert bei mir bei Büchern nicht sehr schnell. Der Schreibstil der Autorin war einfach wieder sooo gefühlvoll ich weiß noch wie sie es macht aber ich fühle einfach jedes Wort das sie schreibt so sehr. So ging es mir schon bei "A Wish for us" aber dieses Buch hat nochmal einen drauf gelegt. Ich hab es fast in einem Zug durchgelesen und auch das passiert mir nicht oft. Es war eine Geschichte die einen vor Augen führt wie kostbar das Leben ist und das man jede Sekunde schätzen sollte. Das, dass wichtigste im Leben die Liebe ist und Menschen um einen zu haben die man liebt. Und wenn man den Menschen gefunden hat der einen bedingungslos Liebt und tief in der Seele berührt ist das, dass wunderbarste auf der Welt. Die Geschichte war herzzerseisend und das wortwörtlich, emotional, tiefgründig und einfach nur wunderschön. Ich bin mir sicher das ich mein absolutes Jahreshighlight hier gefunden habe und das ich diese Geschichte nicht so schnell vergessen werde. Sie hat mich sehr zum Nachdenken gebracht. Mein absolutes "Herzensbuch" 💖