Cover-Bild Dangerous gift
  • Ersterscheinung: 17.05.2020
  • ISBN: 9783751907200
Sarah Saxx

Dangerous gift

Wenn eine einzige Entscheidung dein Leben in Gefahr bringt ...

Eden ist verunsichert, als ihr ein Fremder Briefe schreibt und diese vor ihre Wohnungstür legt. Kein Absender, keine Möglichkeit, ihm zu antworten. Aber ihre Zweifel schwinden mit seinen schmeichelnden Worten und von Mal zu Mal fühlt sie sich mehr zu ihm hingezogen. Bis sie ihm völlig unerwartet gegenübersteht und er all ihre Vorstellungen noch übertrifft. Doch ist dieser attraktive Arzt nicht zu gut, um wahr zu sein?
Als Edens beste Freundin April überfallen wird, steht plötzlich nicht nur ihr gemeinsamer Urlaub, sondern sogar beider Leben auf dem Spiel. Denn ein Unbekannter, der es aus einem ganz speziellen Grund auf die zwei Frauen abgesehen hat, lauert ihnen in der Dunkelheit auf ...

Veröffentlicht am 14.06.2020

Wieder mal ein grandioses Buch von Sarah Saxx

Ich habe mich sehr auf das neue Buch von Sarah gefreut und ich kann euch jetzt schon sagen es hat mich nicht enttäuscht..

Der Schreibstil war wie immer einfach nur grandios, sehr flüssig und leicht, aber auch gleichzeitig absolut packend. Ich liebe den Schreibstil der Autorin einfach. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe das Buch innerhalb von zwei Tagen beendet. Ich konnte das Buch regelrecht nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte ist vom Anfang anmega spannend und es gab ein paar Wendungen mit denen ich nie gerechnet hätte. Dangerous Gift wird aus der Sicht von Eden, S und einem H erzählt.
Eden war am Anfang sehr naiv und leichtgläubig, was sich zum Glück während der Geschichte geändert hat. Sie hat mich sehr überrascht, weil sie eine sehr kluge und schlagwertige Frau ist. Sie ist keineswegs auf den Mund gefallen und lässt sich nicht rumschubsen, ich mochte sie wirklich sehr.
S und H habe ich beide vollkommen falsch eingeschätzt und war absolut überrascht als... alles passiert ist. Den einen mochte ich mit der Zeit sehr, den anderen habe ich mit der Zeit immer mehr verabscheut.
Ich will echt nicht zu viel verraten, sonst würde ich euch nämlich spoilern und das will ich auf keinen Fall. Denn diese Geschichte müsst ihr einfach lesen!

„Ich will nicht noch einmal eine Frau verlieren, die die Welt für mich bedeutet.“

Ich habe eine Geschichte in der Art bis jetzt noch nie gelesen, die Idee dahinter ist einfach nur grandios und mal etwas komplett anderes. Ich kann euch das Buch wirklich nur ans Herz legen, es ist ein neues Sarah Saxx Highlight für mich geworden. Wenn ihr das Buch lest, dann werdet ihr geschockt sein, verwirrt, sprachlos und ihr werdet nicht wissen was ihr in den emotionalen Momente machen sollt. Die Liebesgeschichte hier in diesem Buch spielt auch eine große Rolle, die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach und man spürt auf jeder Seite die Funken sprühen.
Ich denke auch, dass dieses Buch ein sehr guter Einstieg in das Dark Romance Gere wäre für Anfänger. Und die Leute, die Dirty, Rich und Thug von ihr richtig mochten, werden dieses Buch Lieben.
Die Geschichte ist geheimnisvoll, nervenaufreibend, dunkel und gefährlich, das ist Sarah Saxx wie ich sie kenne und Liebe. Das Buch ist eine große Empfehlung!
Ich gebe dem Buch wohlverdiente 5 Sterne

Veröffentlicht am 09.06.2020

Mega geil

Sarah… also mal im Ernst. Ich mag deine Bücher. Wirklich. Meistens so sehr, dass ich sie mir mit Absicht einteile um länger etwas davon zu haben. Und ganz oft so sehr, dass ich sie inhaliere und danach auf mich selbst sauer bin, weil ich sie schon beendet habe.
Und was dich betrifft… die meiste Zeit Hassliebe ich dich dafür, dass ich mir solche Gedanken überhaupt mache. Soll ich es jetzt lesen oder später. Oder besser später UND jetzt? Soll ich einfach weniger schlafen um zu lesen? Eventuell mal ein Essen ausfallen lassen (wobei meine DNA mich da regelmäßig daran erinnert das sie gefüttert werden muss) oder soll ich mich einfach mal einen Tag verstecken und dein Buch an einem Tag durchlesen.
Tja, dieses Mal musste ich durch #homeschooling und diverse andere Dinge hin und wieder pausieren, und es ist mir echt schwer gefallen 🙄
Aber heute konnte ich es endlich, oder leider verdammt nochmal, beenden. Und Sarah, wir müssen reden!
Anfangs, ich erinnere gerne nochmal an meine Worte die ich an meinen Mann gerichtet habe, war ich beleidigt weil ich keine Briefe vor der Tür vorgefunden habe. Dann irgendwann kam der Punkt, da war ich so dankbar für die fehlenden Briefe, dass ich beinahe geheult hätte. Das Buch war von Anfang an spannend. Man hatte zwar das Gefühl ala joa ich weiß bereits was als nächstes passiert. Aber soll ich euch was sagen? Nein! Ihr wisst NICHT was als nächstes passiert. Ich habe mit Eden richtig mitgelitten. Ihre Gedanken waren meine und ich war genauso entsetzt wie sie es war. Ich mag Eden (und irgendwie kam ich nicht umhin mir ständig vorzustellen das sie aussieht wie die Autorin selbst - fragt mich nicht warum!). Und während ich noch entsetzt, und gleichzeitig maßlos enttäuscht und ängstlich war (so wie Eden auch) fing mein Herz plötzlich an, schneller zu schlagen. Wegen… IHM! Nein, ich nenne euch keine Namen. Keine Chance. Von dem Moment an ging es rasend schnell voran. Das führte dazu, dass ich mit dem Buch in der Hand durchs Haus gestampft bin, während dem Lesen wohlgemerkt, weil ich das Gefühl hatte ebenso in Bewegung bleiben zu müssen, wie die beiden. Kann sein das mich das ein bisschen gestresst hat, aber machen solche Emotionen nicht ein Buch aus? Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, wobei ich das auch nicht anders erwartet hätte. Und da ich selbst eigentlich Krankenschwester bin, könnte es sein das ich bei einer bestimmten Szene aufgesprungen bin, und aus einem Reflex heraus nach meinem Erste Hilfe Kasten gesucht habe. 🥴
Ein gelungenes Buch. Ich habe es geliebt von Anfang bis Ende. Und ich würde mir wünschen, dass von dir noch mehr in diese Richtung kommt 🥰

Veröffentlicht am 08.06.2020

Aufregend und spannend

Eden ist eine totale Planerin. Sie hat einen Kochblog und plant mit ihrer chaotischen Freundin April eine Reise durch Zentralamerika, zum einen, als Recherche, für neue Rezeptideen und zum anderen als Junggesellinnenreise… denn April ist verlobt und steht kurz vor der Hochzeit. Doch bevor die Reise startet, passieren mysteriöse dinge… Schwarze Briefe liegen vor Eden´s Türe, von einem heimlichen Verehrer, was gruselig und romantisch zugleich ist….

Die Story hat mir sehr gut gefallen und ist in einem flüssigen Schreibstil verfasst. Sie ist spannend und geheimnisvoll und es war sehr aufregend, sie zu lesen. Die Protagonisten sind sehr authentisch und uns wird ein kleiner Streich gespielt, wer in der Story der gute oder böse ist… Das war sehr überraschend und auch die Wendungen haben mir sehr gut gefallen. Ich stand während des Lesens total unter Strom, weil ich es zum einen nicht erwarten konnte, zu erfahren, wo dies alles hinführt und zum anderen hab ich natürlich in meinem Kopf selbst verschiedene Szenarien durchgespielt. Eine wirklich tolle Story, die uns zuerst an der Nase herumführt und gleichzeitig auf ein unglaublich wichtiges Thema aufmerksam macht… unsere online Präsenz im Internet, was wir von uns preisgeben und was passieren kann… Eine sehr Aufweckende Geschichte.

Veröffentlicht am 08.06.2020

romantisch und spannend

Ich kenne bereits einige Bücher der Autorin und war natürlich sehr gespannt, ob sie mich auch diesmal überzeugen konnte. Und ich kann gleich zu Beginn sagen: sie konnte.

Die Autorin erzählt die Geschichte ...

Die Autorin erzählt die Geschichte nicht nur aus Sicht von Eden, sondern unter anderem auch aus der des Unbekannten, der Eden Geschenke macht. Dadurch wurde die Handlung, die diesmal nicht nur romantisch und süß war, auch superspannend und hatte einen Thriller-Touch, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.

Der Schreibstil ist wie immer sehr angenehm zu lesen, und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Besonders gut haben mir die Twists im Plot gefallen - so blieb der Spannungsbogen durchgehend oben, denn immer entwickelte sich die Handlung anders, als ich gedacht hätte.

Ich konnte Edens Überraschung und Misstrauen angesichts der Briefe, die ihr ein Unbekannter vor die Haustür legt, gut verstehen. Aber ich konnte auch sehr gut nachvollziehen, dass sich das Misstrauen irgendwann legte und sie sich sehr geschmeichelt fühlte - und als ihr die Person dann unerwartet gegenüber steht, explodiert die Handlung, und es geht Schlag auf Schlag weiter.

Der Leser wird durch alle Emotionen geschickt - es ist spannend, romantisch, leidenschaftlich, es ist nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern hat wie schon erwartet einen leichten Hang zum Thriller. Mir persönlich hat das sehr gut gefallen, die Autorin hat die verschiedenen Genre sehr gut gemixt und hat uns LeserInnen hier ein Buch geschrieben, das von der ersten Seite an fesselt. Die erotischen Szenen prickeln und sind sehr ansprechend geschrieben, und die Charaktere wurden sehr gut ausgearbeitet.

Fazit: "Dangerous Gift" ist ein Buch, das mich nicht nur mit Romantik und Liebe, sondern auch mit einer superspannenden Handlung unterhalten konnte. Ich vergebe hier gern eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 04.06.2020

Ein tolles Buch das Romance und Thrill vereint.

Schon nach den ersten Seiten konnt ich feststellen, dass „Dangerous gift“ anders ist als meine bisher von Sarah gelesenen Bücher. Es startet spannend, entwickelt sich spannend und bleibt spannend. Und genau das, macht dieses Buch zu etwas besonderem und vor allem sehr lesenswert. Ich mochte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Sarah hat all ihre Schreibkunst in dieses Werk gelegt und es wunderbar geschafft, den Leser lange Zeit im Unklaren zu lassen, wer gut und wer böse ist. Zum Glück hat sich meine anfängliche Vermutung und Hoffnung bestätigt.
Trotzdem die Thematik hoch brisant und sehr modern ist, ist die Story an jeder Stelle glaubhaft und gut recherchiert.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht mehrerer Beteiligter erzählt, meist jedoch aus der Sicht der Protagonistin Eden. Da es an keiner Stelle langweilig und immer für Abwechslung gesorgt wird, kann ich für diesen Lesegenuss 5 Sterne vergeben. Für mich ist es Sarahs bisher stärkstes Buch und hat mich positiv überrascht. Ich würde gern noch mehr von dieser Art Buch lesen und das Ganze unter Romance Thrill einordnen.

Zum Inhalt: Eden findet vor ihrer Wohnungstür Briefe eines Unbekannten. Die Briefe selbst gefallen und schmeicheln ihr sehr. Das jedoch ein völlig Fremder ihr Haus betritt und so viel über sie weiß, macht Eden unsicher. Als sie ihn dann jedoch unverhofft kennen lernt, übertrifft er all ihre Erwartungen. Doch plötzlich hat es irgend jemand auf sie und ihre Freundin abgesehen und bringt ihre Pläne für einen gemeinsamen Südamerika Urlaub mächtig in Gefahr.