Profilbild von vickys_buecherwelt

vickys_buecherwelt

vickys_buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit vickys_buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.06.2023

Minimal schlechter als die Vorgänger

New Horizons

lso eines ist sicher ich liebe es immer wieder nach Green Valley zurück zu reisen. Ich mag dieses Städtchen und ihre Bewohner einfach. Cole kannten wir ja schon aus "New Promises" und er hat sich kein bisschen verändert. Er ist geradezu Anfang noch ziemlich überheblich und arrogant. Annie war mir direkt sympathisch und ich mag ihre Art. Das Geplänkel zwischen ihnen ist dennoch ziemlich amüsant. Auch die Entwicklung der beiden hat mir auch richtig gut gefallen. Ich habe mich auch riesig darüber gefreut alte Bekannte Charaktere wieder zu sehen, was wieder heimkommen war.
Dennoch muss ich sagen, haben mir die vorherigen Bände besser gefallen.
Von mir bekommt "New Horizons" 4,5/5 ⭐

Veröffentlicht am 18.06.2020

Eine tolle Fortsetzung

Light Up the Sky

Es war ein so schönes und super emotionales Buch. Ich liebe den Schreibstil von ihr so sehr. Er lässt sich richtig angenehm und flüssig lesen. Ich habe Weston nur noch mehr ins Herz geschlossen. Auch meine Meinung über Connor hat sich deutlich zum besseren gewendet. Ich bewundere Autum auch etwas, allein für ihre unglaubliche stärke und Willenskraft. Noch dazu ist sie ein total herzlicher und lieber Mensch, der sich immer erst um die anderen und dann um sich kümmert. Das Buch ist so unglaublich emotional und gefühlvoll, dass ich hier und da schon mal einen Klos im Hals hatte. Mir hat die Fortsetzung der Geschichte ziemlich gut gefallen, dennoch hat mich eine Kleinigkeit gestört, ich hätte super gerne auch mal was über Connor erfahre. Leider kam das nur am Anfang und am Ende vor. Irgendwie hat mir auch noch der letzte Funken gefehlt um das Buch perfekt zu machen.
Ich habe diese Buch wirklich sehr genossen.

Veröffentlicht am 03.06.2020

Eine Tolle Deep Dark Romance

Valentine Mine

Das Cover ist wieder einmal fantastisch. Auch Der Schreibstil ist auch hier wieder super angenehm zu lesen.

Anfangs hatte ich ein bisschen schwierigkeiten in das ybuch rein zu kommen das war allerdings nach 40 Seiten kein Problem mehr.😊
Kommen wir nun zu den Charakteren Kathi ist eine starke und selbstbewusste Frau. Ich finde es unglaublich klasse wie sie das alles durchsteht und überwindet. Josh war am Anfang ein riesen Idiot aber auch das legt sich. Als er seinen Fehler bemerkte war er einfach so wundervoll. Er ist einfach ein toller Typ und ein noch besserer Kumpel. mit einem Josh Fähnchen wedel
Was ich allerdings von Gabriel halten soll weiß ich noch nicht so genau. 🤔 Es gibt momente da ist er volkommen in Ordnung. In der nächsten Szene will ich ihn einfach nur auf den Mond schießen, sodass er da nie wieder weg kommt. Denn er kann ein richtiger Psychopath sein. Ich traue ihm einfach nicht so ganz über den Weg.
Ihre Freundin Rosemarie ist unglaublich toll, allerdings hätte ich mit ihrem Mann Chris das gleiche getan wie Kathi. Denn dieser ist einfach ein Arschloch. Damien der Sohn von den beiden tut mir einfach nur leid das alles miterleben zu müssen.
Das Buch ist einfach toll es zeigt die Höhen und Tiefen und wie schnell man einfach in den Abgrund rutschen kann. Es zeigt auch das es einfach nur die richtigen Freunde braucht. Es ist unglaublich spannend und auch sehr emotional. Es gibt auch ein paar echt heiße Szenen die sich ausgezeichnet lesen lassen.🔥🔥
Das Buch ist echt lesenswert und eine grandiose Dark Romane.
Was ich an den Büchern von Mika D. Mon liebe? Es ist einfach wie ein kleines Universum was über kleine Eastereggs verbunden ist.
"Valentine Mine - Fegefeuer" bekommt von mir 4,5/5🌟

Veröffentlicht am 14.05.2020

Ein echt Spannendes Buch

Joeleen

Ich bin ja generell ein Fan von Büchern indem es um den Kampf gegen Dämonen geht. Der Schreibstil ist unglaublich angenehm zu lesen. Und das Buch war so mega spannend. Ich fand es wirklich richtig gut. Die Protagonistin Joeleen hat mir mit ihrer Stärke und ihrer herzlichen Art auch sehr gut gefallen. Die Geschichte verlief sehr rasant sodass man direkt mitten im Geschehen war. Dennoch hatte ich keine Probleme in das Buch rein zu finden. Mir gefiel die Verbindung zwischen ihr und Lean ganz gut. Doch ich mochte Ivren irgendwie etwas mehr. 😊
Joeleen Gefährte Djamajn habe ich auch sehr gerne gehabt er ist der geborene Beschützer. Die zwei sind ein Herz und eine Seele. Die eine Lenia könnte nicht nur Joeleen Herz sondern auch meins erwärmen. Sie ist so ein taperes kleines Mädchen.
Auch Joeleens zwiegespaltens Gefühle zu den beiden Brüdern Ivren & Lean waren wirklich schön zu lesen. Ich finde die Truppe ist ein ziemlich eingespieltes Team, welches im Kampf unglaublich gut harmoniert.
Das Buch hat mir richtig gut gefallen und ließ sich angenehm lesen. Mir hat nur noch so ein kleiner Funken zu perfekt gefehlt. Sodass ich gespannt auf Teil zwei war. Die Rezension dazu kommt auch dir Tage.
Joeleen Vergeltung bekommt von mir 4,5/5 ⭐

Veröffentlicht am 16.06.2023

Kam zwischendurch nicht voran

Warrior & Peace

"Warrior und Peace - Göttliches Blut" habe ich gemeinsam mit der lieben @traumwelt im Buddyread gelesen. Der Schreibstil von Stella ist einfach klasse und hat super viel Humor, wodurch ich beim Lesen auch echt oft lachen oder zumindest Schmunzeln muss. Das Buch ist tatsächlich auch echt spannend nur hat es zwischendurch einige Längen. Warrior gefällt mir tatsächlich echt gut. Sie ist meines erachtens ein echt starker Charackter. Dann gibt es da auch noch Peace. Naja was soll ich zu ihm nur sagen. Er ist zum Teil echt anstrengend und wenn ich gekonnt hätte, hätte ich ihn das ein oder andere mal erwürgt. Dennoch finde ich die Verbindung zwischen ihm und Warrior als Gefährten echt interessant. Das Buch ist einfach eine moderne Version der Götter. Was ich selbst echt super interessant finde. Nur duch die Längen hatte ich zwischen durch das Gefühl als kommt es nicht in die Pötte.