_Antje_

Lesejury-Mitglied

_Antje_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _Antje_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.06.2020

Eines der besten Bücher, was ich gelesen habe!

Save Me

Schon allein das Cover und die jeweils erste Seite eines neuen Kapitels sind die 5 Sterne wert.
Ich habe dieses Buch verschlungen und konnte es nicht mehr aus den Händen legen!
Mona Kasten ist eine Heldin ...

Mona Kasten ist eine Heldin für mich! Sie hat es wirklich drauf!!! Ihre Erzählungen sind fesselnd, ihr Schreibstil ist so flüssig und sie holt ihre Leser von der ersten bis zur letzte Seite ab!!
Ein Buch, was man auf jeden Fall nochmal und nochmal und nochmal lesen kann...

Veröffentlicht am 18.06.2020

Du wirst das Buch nicht aus den Händen legen können...

New Beginnings

Auch wenn der Klappentext auf den ersten Blick ein wenig "plump" klingt, hat mich das Cover irgendwie überzeugt. Hauptsache es glitzert, nicht wahr? :)

Schon nach den ersten zwei Seiten war ich total ...

Schon nach den ersten zwei Seiten war ich total begeistert und wollte uuuuuunbedingt wissen, wie es für Lena weitergeht. Was soll ich sagen, ich hab es in einem Tag durchgelesen, obwohl mein Alltag durchaus vollgepackt ist, aber ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Der Schreibstil ist richtig toll, ganz flüssig und humorvoll. Hat mich auf jeden Fall überzeugt und ich kann es nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 19.06.2020

Spannende Geschichte, ernstes Thema, super umgesetzt

Die Bücherdiebin

Die Geschichte hat mich sehr berührt und das Buch hat sich super gut lesen lassen.

Vor allem die Freundschaft zwischen Liesel und Rudi habe ich gern verfolgt und frage mich immer wieder, wie es mir wohl ergangen wäre, wenn ich in dieser Zeit hätte leben müssen.

Spannende Geschichte, ernstes Thema, super umgesetzt. Ich kann es nur empfehlen.