Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny

Lesejury Star
offline

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BMG-Sunny über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.08.2020

Prickelndes Lesevergnügen

Geile Wunder | Erotische Geschichten
0

Im Buch gibt es zehn Kurzgeschichten...Jede Story für sich ist anregend & prickelnd...Sie sind alle unterschiedlich...Die erotischen Szenen sind sehr gut beschrieben...Kopfkino vorprogrammiert...Die Geschichten ...

Im Buch gibt es zehn Kurzgeschichten...Jede Story für sich ist anregend & prickelnd...Sie sind alle unterschiedlich...Die erotischen Szenen sind sehr gut beschrieben...Kopfkino vorprogrammiert...Die Geschichten lassen sich angenehm flüssig & leicht lesen...Die Länge der einzelnen Geschichten ist gut, hätte aber bei der einen oder anderen auch Länger sein können...Das Cover ist heiß & passt perfekt zu den Geschichten!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.07.2020

Nadine die Sexlorette

Die Sexlorette | Erotischer Roman
0

Nadine sucht den perfekten Mann der es ihr so richtig besorgen kann...Der, der auf ihre Wünsche eingeht...Der ihre sexuellen Gelüste erfüllt...Davon gibt es einige...Nadine braucht Sex, sehr viel Sex...Durch ...

Nadine sucht den perfekten Mann der es ihr so richtig besorgen kann...Der, der auf ihre Wünsche eingeht...Der ihre sexuellen Gelüste erfüllt...Davon gibt es einige...Nadine braucht Sex, sehr viel Sex...Durch ihre beste Freundin erfährt sie von einer Agentur...Sie bucht direkt & schon ein paar Tage später steht Nadine in einer Villa mit 2o heißen Typen...Hier kann Nadine alle auf ihre Qualitäten testen...Es gibt sehr, sehr viele Sexszenendie richtig gut beschrieben sind...Für mich war es teilweise schon etwas zu viel...
Wie ich es von Simona Wiles kenne war auch "Die Sexlorette" leicht, flüssig & angenehm zu lesen...Das Kopfkino wird beim Lesen sehr angeregt...Alles in allem ein super erotischer Roman der eine klare Leseempfehlung bekommt! Ob Nadine am Ende ihren Traumtypen bekommt? Lest selbst!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.07.2020

Holly & Austin

Lessons from a One-Night-Stand
0

Holly ist 30 Jahre alt als sie nach Lake Starlight, Alaska zieht...Um dort nach ihrem Vater zu suchen den sie noch nicht kennengelernt hat...An ihrem ersten Abend hat sie einen heißen & wilden One Night ...

Holly ist 30 Jahre alt als sie nach Lake Starlight, Alaska zieht...Um dort nach ihrem Vater zu suchen den sie noch nicht kennengelernt hat...An ihrem ersten Abend hat sie einen heißen & wilden One Night Stand mit Austin...Sie hat gehofft diesen nie wiederzusehen...Doch schon am nächsten Tag sieht sie ihn in der Schule, in dem Sie die neue Rektorin ist wieder...Austin ist an genau der Schule der Baseball - Coach...Bald sind Holly & Austin das Stadtgespräch...

Holly ist einfach liebenswert & fürsorglich...Sie möchte nur das beste für ihre Schüler...Sie hat eine starke Persönlichkeit & ist hilfsbereit...

Austin musste früh erwachsen werden...Nach dem Tod seiner Eltern vor 9 Jahren musste er sich um seine Geschwister kümmern...Während seine Freunde ihr Leben genossen & Partys machten, war er für seine Geschwister da & kochte ihr essen...In drei Monaten verlassen die letzten das Haus...Dann kann Austin sein Leben leben...Seine Träume verwirklichen & die Stadt verlassen...Austin ist ein absoluter Traummann :), fürsorglich & hat Humor...

Dem Autorenduo Piper Rayne ist mit "Lessons from a One Night Stand" ein toller Auftakt zur neuen Reihe gelungen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.06.2020

Gefährliche Lust

Gefährliche Lust | Erotischer Roman
0

Das Cover wirkt etwas düster auf mich...Passt allerdings gut zur Geschichte...Die Geschichte in sich ist schon sehr hat & nichts für zart bereitete...Es gibt 2 Hauptprotagonisten um die es in dem Buch ...

Das Cover wirkt etwas düster auf mich...Passt allerdings gut zur Geschichte...Die Geschichte in sich ist schon sehr hat & nichts für zart bereitete...Es gibt 2 Hauptprotagonisten um die es in dem Buch geht...Trotzdem ist es zu keiner Zeit langweilig...Beide sind gut herausgearbeitet & wirken auf mich authentisch...Die Story in sich ist sehr spannend, sie lässt sich flüssig & leicht lesen...Ab & an war da schon mal der Gedanke: Wie kann man nur? Der Schreibstil ist trotzdem angenehm & flüssig...Die Autorin hat eine direkte Art etwas zu beschreiben...Gerne mehr solcher Geschichten!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.06.2020

Zeig's mir

Zeig’s mir! Erotische SM-Geschichten
0

Zum wiederholten Mal habe ich ein Buch von einer Autorin gelesen die die ich bisher noch nicht kannte...Zeig's mir! wird ganz sicher nicht mein letztes Buch von Corinne du Pré sein...Der Schreibstil ist ...

Zum wiederholten Mal habe ich ein Buch von einer Autorin gelesen die die ich bisher noch nicht kannte...Zeig's mir! wird ganz sicher nicht mein letztes Buch von Corinne du Pré sein...Der Schreibstil ist locker & flüssig, so das man das Buch schnell lesen kann...Die Länge der Geschichten ist genau richtig, nicht zu kurz & nicht zu lang...Einmal angefangen fliegt man durch die Seiten, viel zu schnell kommt die letzte Seite...Zeig's mir! ist von der ersten Seite an spannend mit einigen SM Szenen, dabei abwechslungsreich...Teilweise ist es schon hart, dabei nie niveaulos! Das Cover ist heiß & zeigt schon worum es in dem Buch geht...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere