Cover-Bild Das große Reich der Sieben Höfe-Fanbuch
Sarah J. Maas

Das große Reich der Sieben Höfe-Fanbuch

Alexandra Ernst (Übersetzer)

Tauch ein in die Welt der Sieben Höfe

Fanbuch für die treue und stetig wachsende Sarah J. Maas-Fangemeinde mit  vielen Extras wie Lieblingszitaten aus den drei bisher erschienenen ›Reich der sieben Höfe‹-Bände und Illustrationen zum Ausmalen.

Kennen Sie bereits die weiteren Serien von Sarah J. Maas bei dtv?
»Throne of Glass«
»Crescent City«

Veröffentlicht am 20.01.2023

Tolle Ergänzung

Schöne Bilder von Szenen aus der ursprünglichen Trilogie zum Ausmalen. Sind fast alle wichtigen Szenen enthalten und alle Figuren tauchen auf. Schön ist, dass auch Textausschnitte dabei sind, da bekommt man gleich Lust, die Bücher nochmal zu lesen. Auf jeden Fall eine tolle Ergänzung für Fans!

Veröffentlicht am 23.06.2020

Ein must-have für alle Fans der Reihe!

Klappentext

Klappentext
Tauch ein in die Welt der Sieben Höfe

Fanbuch für die treue und stetig wachsende Sarah J. Maas-Fangemeinde mit vielen Extras wie Lieblingszitaten aus den drei bisher erschienenen ›Reich der sieben Höfe‹-Bände und Illustrationen zum Ausmalen.

Vor kurzem durfte aber bei mir dieses wunderschöne Fan-Malbuch von “Das Reich der sieben Höfe“ einziehen und ich liebe liebe liebe es! Die Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblings-Fantasyreihen und es tut unglaublich gut einfach nur rumzublättern.

Das Buch ist großartig! Es beinhaltet detaillierte und wunderschöne Zeichnungen von Schlüsselmomenten und -figuren aus den ersten drei Bänden der Serie mit den passenden Textpassagen, um alles genau zu verorten. Es sieht alles fast genauso aus, wie man es sich beim Lesen immer vorgestellt hat und ahhhh ich liebe es! Ich habe auch wieder richtig Lust die Reihe nochmal zu rereaden und ich glaube ganz bald werde ich das definitiv tun.

Besonders die Bilder rund um Feyre und den Hof der Nacht sind einfach ein Traum. Für jeden Fan der Reihe ein absolutes must-have!

Veröffentlicht am 20.04.2020

Noch mehr tolle Illustrationen zum ausmalen!

Das Fanbuch zum Reich der sieben Höfe ist eine wunderbare Ergänzung für jeden Fan dieser Reihe.

Ich liebe "Das Reich der sieben Höfe"! Rhysand und Feyre haben sich Seite für Seite und sind sich aus meinem Regal gar nicht mehr wegzudenken und deshalb durfte das Fanbuch auch nicht fehlen.

Das Fanbuch hat nicht nur tolle Bilder zum ausmalen zu bieten, sondern auch noch tolle Zitate, die man immer wieder gerne liest.