Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.06.2020

Flowers of Passion – Verführerische Rosen / wunderschöne Lovestory

Flowers of Passion – Verführerische Rosen

In " Flowers of Passion – Verführerische Rosen " konnte Gartenarchitektin Maddie nicht ahnen, dass ihr neustes Gartenprojekt bei Valentina ihr Leben ändern würde.
Doch als Maddie das erste mal auf Val's ...

Doch als Maddie das erste mal auf Val's Bruder Landon trifft, ist es um sie geschehen.
Auch Landon spürt vom ersten Moment an die Anziehung zwischen ihnen und kann sich gehen die aufkommenden Gefühlen nicht wehren. Und das, wo er nie wieder solche Gefühle zulassen wollte nach dem Tod seiner Frau.
Aber gegen die Macht der Liebe kommen beide nicht an. Doch kann es für sie eine gemeinsame Zukunft geben, wo Landon doch in San José und Maddie in L.A. Zuhause ist?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Maddie und Landon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob es für Maddie und Landon ein Happy End gab, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 22.06.2020

Biker Tales: Schatten der Seele / emotionsgeladene Story

Biker Tales 3

In " Biker Tales: Schatten der Seele " hat sich Emma mit dem MC der Advocats eine neue Familie aufgebaut und ihre eigene verlassen. Denen konnte sie eh nichts Recht machen.
Das sie aber immer nur eine ...

Das sie aber immer nur eine Freundin des MC war und nie ein vollwertiges Mitglied änderte zunächst nichts.
In Scar fand sie eine vertraute Person und fühlte sich immer wohl in seiner Gegenwart, so kam es, dass ihre Gefühle für ihn mit der Zeit sich von freundschaftlich ins verliebte änderten.
Aber dann geschieht etwas, womit Emma nie gerechnet hätte, Scar stößt sie von sich und dem MC fort.
Somit steht Emma wieder einmal völlig alleine, ohne Familie und Freunde da. Was soll sie jetzt tun, gehen oder kämpfen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Emma und Scar mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und so einige Tränen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, wie es Emma ergangen war.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne

Veröffentlicht am 21.06.2020

Speed Love - Summer & Tyler / spannungsgeladen und rasante Story

Speed Love – Summer & Tyler

In " Speed Love - Summer & Tyler " kommt Tyler als Newcomer in das Team der Booth Thunder Racing Crew und muss sich und sein können beweisen, daher hat er auch keine Zeit und Energie
für eine Beziehung.
Summer ...

für eine Beziehung.
Summer hat für die Pflege ihrer Mutter ihre Assistentarztstelle aufgegeben und sorgt nun für ihren Bruder und Dad. Seit ihrer letzten in Brüche gegangenen Beziehung, lässt sie keinen mehr an sich ran und schon gar keinen Rennfahrer mehr.
Doch dann treffen Summer und Tyler aufeinand und nichts ist mehr, wie es war. Denn zwischen ihnen herrscht eine starke Anziehung, der sie dich nicht erwehren können oder wollen.
Aber kann Summer Tyler vertrauen, oder riskiert sie ein weiteres gebrochenes Herz?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Summer und Tyler mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob Summer Tyler eine Chance gab und beide ihr Happy End bekamen.

Veröffentlicht am 19.06.2020

Hopelessly in Love (Weston-High-Reihe 2) / ereignisreiche Fortsetzung mit vielen Emotionen gespickt

Hopelessly in Love (Weston-High-Reihe 2)

In " Hopelessly in Love (Weston-High-Reihe 2) " stürzt für Sasha nach Ben seinem Betrug ihre rosarote Wolke 7 vom Himmel.

Doch Ben schwört das es nicht so gewesen ist und bittet sie, ihm zu vertrauen. Kann Sasha Ben ihr Herz anvertrauen und hoffen, das es heil bleibt?
Sasha hofft auf letzeres und auf eine gemeinsame Zukunft, aber ein schwerer Unfall seiner Schwester Hannah und ein brisantes Geschäftsgeheimnis der Familienklinik lässt Bens Leben Kopf stehen und dadurch plötzlich seine Familie in den Fokus rücken. Wird Sasha in dieser heftigen Zeit Ben beistehen und sich auch vor seiner Vergangenheit nicht abhalten lassen ?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Sasha und Ben mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, wie es mit Sasha und Ben weiterging, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 17.06.2020

Belmonte: Eine deutsch-italienische Familiensaga / spannungsreiche und emotionsgeladene Story

Belmonte

In " Belmonte: Eine deutsch-italienische Familiensaga " ist Simona mehr als überrascht, als sie nach dem Tod ihrer nonna Franca ein Grundstück mt Haus in den italienschen Marken erbt.
Denn ihre nonna ...

Denn ihre nonna Franca hat nie etwas davon verlauten lassen, das es in ihrer alten Heimat noch etwas von der damaligen Familie gibt.
So macht sich die Landschaftsgärtnerin auf den Weg ins ferne Belmonte, um sich selbst ein Bild davon zu machen.
Das viel mehr dahinter steckt und sie am Ende auch etwas wichtiges über ihre unvollständigen familiaren Verhältnissen erfährt, ahnte Simona da noch nicht. Doch nonna Franca hinterließ ihr Kassetten, die ihr Stück für Stück die Geschichte ihrer italienischen Familie erzählten.
Die Familien-Saga lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mt Simona, nonna Franca und ihren Vohrfahren mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlenden Momenten und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, wie es nonna Franca aber auch Simona ergangen war, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne .