Profilbild von Tanja1104

Tanja1104

Lesejury Profi
offline

Tanja1104 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tanja1104 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.07.2020

Tolles Cover, Tolles Buch

Herz aus Glas
0

Ich finde schon das Cover von der gesamten Serie richtig klasse, spricht einen sofort an es zu lesen. Wie auch das Cover fand ich den Erzählstil, die Handlung und die Charaktere echt super. Es ist und ...

Ich finde schon das Cover von der gesamten Serie richtig klasse, spricht einen sofort an es zu lesen. Wie auch das Cover fand ich den Erzählstil, die Handlung und die Charaktere echt super. Es ist und bleibt spannend und lässt sich toll lesen, man möchte garnicht mehr aufhören. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.06.2020

Tolles Jugendbuch

Der letzte Film des Abraham Tenenbaum
0

Dieses Buch ist super toll, von der Handlung bis zu den Charakteren. Auch das Cover ist sehr schön gestaltet, hat mich sofort angesprochen. Eine reizende Liebesgeschichte mit Spannung. Der Erzählstil ist ...

Dieses Buch ist super toll, von der Handlung bis zu den Charakteren. Auch das Cover ist sehr schön gestaltet, hat mich sofort angesprochen. Eine reizende Liebesgeschichte mit Spannung. Der Erzählstil ist richtig gut, einfach und gut zu lesen, kann es nur weiterempfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.06.2020

Super toll zu lesen

Wenn ich bleibe
0

Das Cover ist toll gestaltet, hat mich gleich angesprochen. Die Charaktere sind super. Ich hab mich sofort in das Buch reingefunden.Die Handlung ist auch richtig klasse. Es hat mir sehr Spaß gemacht zu ...

Das Cover ist toll gestaltet, hat mich gleich angesprochen. Die Charaktere sind super. Ich hab mich sofort in das Buch reingefunden.Die Handlung ist auch richtig klasse. Es hat mir sehr Spaß gemacht zu lesen, denn es ist super geschrieben. Dieses Buch kann ich nur weiterempfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.06.2020

Ein spannendes und geheimnisvolles Buch

Silber - Das erste Buch der Träume
0

Ich hab mich in das Cover gleich verliebt, das ist richtig gut gestaltet. Das hat mich sofort angesprochen um es zu lesen. Der Schreibstil ist einfach super, macht heftig Spaß zu lesen. Spannend und zugleich ...

Ich hab mich in das Cover gleich verliebt, das ist richtig gut gestaltet. Das hat mich sofort angesprochen um es zu lesen. Der Schreibstil ist einfach super, macht heftig Spaß zu lesen. Spannend und zugleich Geheimnisvoll. Die Charaktere sind auch klasse, ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.06.2020

Tolles Buch zum nachdenken

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
0

Das Cover dieses Buches hat mich gleich angesprochen, es zu lesen. Ich finde es ist super geschrieben und lässt sich gut lesen. Die Handlung ist auch toll, ich hatte Lust immer weiter zu lesen, weil ich ...

Das Cover dieses Buches hat mich gleich angesprochen, es zu lesen. Ich finde es ist super geschrieben und lässt sich gut lesen. Die Handlung ist auch toll, ich hatte Lust immer weiter zu lesen, weil ich wissen wollte was weiter passiert, denn den Film dazu kenne ich nicht. Alles in einem ist es ein richtig tolles Buch und ich kann es nur weiterempfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere