Profilbild von neugierig1111

neugierig1111

Lesejury Star
offline

neugierig1111 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit neugierig1111 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.06.2020

Zweckheirat für das Erbe wird zu mehr

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!
0

Hier sucht mal nicht der Mann eine Frau für eine Scheinbeziehung. Hier dagegen sucht Elizabeth einen Ehemann, damit sie ihr Erbe antreten kann. Ihr Vater, den sie selten gesehen hat, hat eine Hochzeit ...

Hier sucht mal nicht der Mann eine Frau für eine Scheinbeziehung. Hier dagegen sucht Elizabeth einen Ehemann, damit sie ihr Erbe antreten kann. Ihr Vater, den sie selten gesehen hat, hat eine Hochzeit zur Voraussetzung gemacht, sonst kann sie ihr erst mit 29 in 5 Jahren antreten.

Weston als gelangweilter Frauenheld wird von seinen Freunden und Miteigentümern überredet, das zu machen, um für ihre gemeinsame Werbeagentur daraus Vorteile ziehen zu können.

Beide fühlen sich zwar voneinander angezogen, nerven sich aber lange Zeit immer nur gegenseitig. Wie sie sich dann doch näher kommen, ist kurzweilig zu lesen. Aber natürlich ist es alles nicht ganz einfach und dann gibt es am Ende noch einen ganz gemeinen Cliffhanger, hoffentlich erscheint der zweite Band schnell. Die Neuigkeiten zum Schluss haben mich neugierig gemacht zu erfahren wie sich alles löst.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.06.2020

Wie wichtig ist der Altersunterschied?

Sexy Little Sinner. Verführerische Sünden
0

Schon in den beiden vorherigen Bänden war zu spüren, dass Connor und Kerrie Probleme miteinander haben. Wegen des Altersunterschieds von 14 Jahren will Connor trotz großer Anziehung keine Beziehung mit ...

Schon in den beiden vorherigen Bänden war zu spüren, dass Connor und Kerrie Probleme miteinander haben. Wegen des Altersunterschieds von 14 Jahren will Connor trotz großer Anziehung keine Beziehung mit Kerrie eingehen - obwohl starke Gefühle vorhanden sind. Dann müssen sie gemeinsam Undercover ermitteln 'auf einer Sex-Party - und alles wird noch schwieriger. Ein kurzer, unterhaltsamer, typischer Julie-Kenner-Roman inklusive heißen Szenen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.06.2020

Liebesgeschichte mit dramatischen Wendungen

London Affair
0

Die Amerikanerin Emmy sucht für einen Artikel in einer Kunstzeitschrift in England nach Informationen über einen Künstler. Jase ist ein erfolgreicher englischer Aristokrat, der seine Familie nicht mag, ...

Die Amerikanerin Emmy sucht für einen Artikel in einer Kunstzeitschrift in England nach Informationen über einen Künstler. Jase ist ein erfolgreicher englischer Aristokrat, der seine Familie nicht mag, aber noch eine Begleitung für eine Familienhochzeit braucht. Bei einem Überfall in der U-Bahn hilft und rettet Jase Emmy. In seinem Büro merken sie bei ihrer Unterhaltung wie unterschiedlich sie sind, aber dass sie sich gegenseitig am nächsten Wochenende helfen können.

Ich bin sehr froh, dass ich hier die drei Bände gemeinsam direkt hintereinander weg lesen konnte, denn so konnte ich sicher sein bei allen spannenden und aufregenden Momenten dabei bleiben zu können. Die Story steckt immer wieder voller Wendungen, manches hätte gerne noch ausführlicher und dadurch glaubwürdiger beschrieben werden können. Es ist aber vor allem eine intensive, lesenswerte und abwechslungsreiche Geschichte mit vielen heißen Szenen, die mir gut gefallen hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.05.2020

Liebe in einer Kleinstadt in Alaska

Lessons from a One-Night-Stand
0

Die Geschichte wird abwechselnd von Holly und Austin aus der Ich-Perspektive erzählt. Gestört hat mich dabei nur, dass manchmal der Leser direkt angesprochen wird, das hat mich eher im Lesefluss behindert. ...

Die Geschichte wird abwechselnd von Holly und Austin aus der Ich-Perspektive erzählt. Gestört hat mich dabei nur, dass manchmal der Leser direkt angesprochen wird, das hat mich eher im Lesefluss behindert. Ansonsten fand ich die Geschichte sehr gut. Am Anfang ist es lockerer und lustig, dann kommen auch ernstere Szenen. Baileys Heimatstadt scheint ganz besonders sein, ein geheimnisvoller Blog kümmert sich um Klatsch und Tratsch. Da er nach dem Tod seiner Eltern sich um seine sieben jüngeren Geschwister gekümmert hat, ist er für viele ein Held und steht besonders im Fokus. Deshalb wird die Affäre mit der neuen Rektorin Holly genau beobachtet. Auch Holly ist sehr sympathisch, hat aber ihre eigenen Probleme. Ich freue mich schon auf die nächsten Bände, Geschwister hat Bailey ja genug ;)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.05.2020

Inspiration für neue Reiseziele in Deutschland

HOLIDAY Reisebuch: Hiergeblieben! 55 fantastische Reiseziele in Deutschland
0

Da dieses Jahr eher Urlaub in Deutschland als weite Fernreisen möglich sein wird, ist dieses Buch jetzt genau richtig. Wobei es kein Reiseführer im normalen Sinne ist, sondern neugierig macht. Als Aufhänger ...

Da dieses Jahr eher Urlaub in Deutschland als weite Fernreisen möglich sein wird, ist dieses Buch jetzt genau richtig. Wobei es kein Reiseführer im normalen Sinne ist, sondern neugierig macht. Als Aufhänger wird immer eine internationale Sehenswürdigkeit mit einer entsprechenden in Deutschland verglichen. Dabei sind aber diese Landschaften, Gebäude usw. in Deutschland auch eigenständig sehenswert. Das wird dann auch betont in dem noch weitere Sehenswürdigkeiten, Orte, Hotels und Restaurants in der Nähe aufgeführt werden. Die Auswahl der genannten Orte ist über ganz Deutschland verteilt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, im Rahmen der nächsten Urlaubsplanung in diesem Buch nach Inspiration zu suchen und dann mit einem ausführlichen Reiseführer über das Gebiet genauer zu planen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere