Profilbild von Angelika

Angelika

Angelika ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Angelika über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.07.2020

Knisternd und heiss

Fly with me

Das Buch habe ich an einem Nachmittag gesuchtet !!! Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.

Ja, was passiert ....., wenn man sich als Mitglied des "Pilot Club" verliebt? So geht es Jared in dieser Story als er auf die toughe Lucy trifft.

Lucy fliegt zum ersten Mal nach New York und lernt auf diesem Businesstrip den smarten Piloten Jared kennen. Sie lässt sich auf ein erotisches Abenteuer ein und verfällt Jared's Charme. Jared ist Mitglied im Pilot Club, und dieser hat gewisse Regeln, wer die nicht einhält ... fliegt raus!!!

Beide Protagonisten sind sehr sympathisch und es ist verdammt heiß, die beiden bei ihrem erotischen Abenteuer zu begleiten. Man spürt dieses Knistern und das Feuer!

Ein toller Auftakt für die Serie rund um den Pilot Club. Ich freue mich schon auf die nächsten Bücher.

Veröffentlicht am 25.07.2020

Lust auf Cornwall?

Cornwall für Anfänger

Ich auf jeden Fall.

Karin Lindberg nimmt uns mit auf Reisen.

Ich auf jeden Fall.

Karin Lindberg nimmt uns mit auf Reisen.

Anne flüchtet aus Deutschland nach Cornwall ins Haus ihrer Tante. Sie will dort zur Ruhe kommen und entscheiden, wie es in ihrem Leben weitergeht. Ihre Tante besitzt dort auch einen Souvenirladen und Anne krempelt diesen einfach mal komplett um, auf ihre Art.

Vincent ist ebenfalls nach Cornwall in sein haus geflüchtet, allerdings aus anderen Gründen. Er braucht Erholung und will Inspiration finden.

Die beiden treffen aufeinander, als er sie aus dem Meer fischt, weil er glaubt, sie ertrinkt. Beide Protagonisten werden von der Autorin sehr authentisch und sympathisch beschrieben. Man mag beide Protagonisten.

Natürlich bleibt es nicht bei dem einen Treffen, die beiden kommen sich näher, allerdings macht Vincent ein Geheimnis um sich.

Sie haben einige Hürden zu überwinden, aber es wird ein Happy End geben!

Veröffentlicht am 30.06.2020

ein außergewöhnlicher Liebesroman

Der leise Weg des Glücks

Wie würdest Du reagieren, wenn Dein Lebenspartner Dich verlässt und Dir nur einen Satz hinterlässt: "Bitte suche mich nicht, warte auf nichts, lebe."

Für Lena und ihren kleinen Sohn Luca bricht eine Welt ...

Für Lena und ihren kleinen Sohn Luca bricht eine Welt zusammen, als Tim sie verlässt. Sie ist als Bloggerin, Expertin für kleine und große Glücksmomente. Es trifft sie hart und sie fühlt sich genauso verraten, wie sein bester Freund Hendrik. Beide entschließen sich, gemeinsam auf Spurensuche zu gehen. Diese Spurensuche bringt eine schockierende Wahrheit ans Licht! Damit hätte ich so nicht gerechnet. Hendrik ist in dieser schweren Zeit immer an der Seite von Lena und kümmert sich rührend um Luca. Sie kommen sich natürlich näher, aber sind sie beide bereit für eine neue Liebe? Einfach ein tolles Buch!

Veröffentlicht am 30.06.2020

schöne Sommerromanze

Lynnwood Falls – Sommer der Liebe

Ich kannte Helen Paris als Autorin noch nicht. Sie hat mich angenehm überrascht mit einer schönen Liebesgeschichte.

Der Leser begleitet Hope, eine erfolgreiche Tierärztin in New York, bei der Rückkehr in ihre Heimat Lynnwood Falls. Ein familiärer Notfall zwingt sie dazu. In der Praxis ihres Vaters trifft sie auf ihre Jugendliebe Ryan.

Hope ist überrascht von der alten Praxis und möchte vieles erneuern. Natürlich fliegen deswegen die Fetzen zwischen Ryan und Hope. Aber auch Erinnerungen tauchen wieder auf.

Hope stellt sich die frage, kann sie sich wieder neu in Ryan verlieben? bleibt sie in der Heimat bei allen Freunden oder vermisst sie die Großstadt New York samt ihres Freundes Colin? Wie wird sie sich entscheiden?!?

Ich habe das Buch an einem Nachmittag gelesen und das spricht für sich, ich konnte es nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 25.05.2020

sehr humorvolle Liebesgeschichte

Wrong Number, Right Guy (College Love 1)

Ein erfrischend anderer Liebesroman.

Ein erfrischend anderer Liebesroman.

Es beginnt mit einer Verwechslung der Telefonnummern. So lernen sich Delia und Zack kennen. Sie chatten unbekannterweise ganz unkompliziert miteinander, schreiben und flirten. Den besonderen Reiz an diesem Buch macht die Abwechslung zwischen Chat und der "realen Welt" aus. Der Chatverlauf ist sehr unterhaltsam und humorvoll. Man fiebert mit den beiden Protagonisten mit und freut sich, wie beide sich näher kommen. Sie lernen sich beide kennen, verlieben sich … und das eigentlich ungewollt!!! Delia und Zack sowie die Nebencharaktere sind sehr sympathisch, handeln nachvollziehbar und glaubhaft.

Als Leser fliegt man nur so durch die Seiten. Ich fand den Schreibstil sehr gut.

Eine Story zum Lachen, Mitfiebern und Mitbangen!!!!