Profilbild von Romanticbookfan

Romanticbookfan ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.07.2020

Gefühlvoll

THE ESCORTS: Marc

Marc geht in seinem Job als Escort auf und macht ihn nun seit rund 10 Jahren. Dennoch will er sich mit seinen Freunden ein zweites Standbein schaffen und mit ihnen zusammen einen Club eröffnen. Die Handlung spielt parallel zum ersten Band „Jace“ und ergänzt diese. Man muss aber in meinen Augen Band 1 nicht gelesen haben.

Nathalia ist eine weitere Klientin, wunderschön und sie interessiert sich sehr für den Mann hinter dem Escort. Auch Marc beginnt mehr für Nathalia zu empfinden, doch das Ganze wird relativ komplex, als Nathalia einen dritten Mann ins Spiel bringt, Lincoln.

Was der Verlagsklappentext nicht verrät, ist, dass es sich hier tatsächlich um eine Dreier-Geschichte handelt, wobei auch die Gefühle nicht zu kurz kommen. Durch die wechselnden Perspektiven von Lincoln, Nathalia und Marc bekommt man wunderbare Einblicke in die Gefühlswelt aller drei, in ihre Zweifel, aber auch in ihre Hoffnungen.

Natürlich gibt es auch zahlreiche erotische Szenen, wobei die Autorin hier sehr variantenreich vorgeht, es wird alles geboten 😉 Wer also vor einer Ménage à trois oder der Begegnung zwischen zwei Männern zurückschreckt, wird hier nicht glücklich werden. Alle anderen dürfen sich Luft zufächeln, das habe ich zumindest gemacht 😀

The Escorts Marc erzählt eine wunderbar gefühlvolle Liebesgeschichte zwischen drei Menschen, die langsam zusammenfinden. Dabei gibt es auch viele erotische Szenen, die sich gut eingefügt haben.

Veröffentlicht am 14.07.2020

Erotische Liebesgeschichte

The Escorts: JACE

Allein schon das erste Kapitel ist sehr erotisch, denn Jace wird für einen Dreier gebucht. Die Erotikszenen sind explizit und erotisch beschrieben. Dennoch dominieren sie nicht die Geschichte, worüber ich auch froh war. Schließlich will „Frau“ auch noch eine schöne Liebesgeschichte präsentiert bekommen.

Jace wiederum ist in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen und sein Job als Escort bot ihm einen Weg raus. Inzwischen kann er sich eine Penthouse Wohnung leisten, ist aber trotz seines guten Aussehens auf dem Boden geblieben und keineswegs arrogant. Vielmehr ist er sehr charmant und aufmerksam.

Adrienne ist Eventplanerin und immer mit ihrer Arbeit beschäftigt. Ihre letzte Beziehung ging ordentlich in die Hose und Adrienne wäre inzwischen glücklich, wenn sie wenigstens mal wieder ordentlichen Sex haben würde.

Die Anziehung zwischen Jace und Adrienne ist da und die Sexszenen sind sehr explizit. Dennoch entwickelt sich auf Gefühlsebene die Beziehung sehr langsam und glaubwürdig. Der Konflikt ist etwas vorhersehbar, das hat mich jedoch nicht weiter gestört. Parallel bahnen sich erste Gefühle zwischen Adriennes bester Freundin und Jace Kollegen Troy an. Generell sorgen Jace Kollegen hoffentlich für viele weitere heiße Bände.

The Escorts: Jace bietet eine heiße, sehr erotische Liebesgeschichte zwischen Jace und Adrienne, die mir beim Lesen viel Spaß gemacht hat!

Veröffentlicht am 06.07.2020

Toller Auftakt

Rückkehr der Engel

Das Leben hat sich für die Menschen vollkommen gewandelt mit der Rückkehr der Engel. Internet, Flugzeuge, TV-Geräte, alles ist verschwunden. Zurückgeblieben ist der harte Kampf ums Überleben, um Essen, um eine Unterkunft und um Sicherheit.

Moon lebt in Venedig. Sie kämpft in der Engelsarena, um ihre Geschwister zu ernähren und für eine Flucht zu sparen. Sie möchte ihren jüngeren Bruder und ihre Zwillingsschwester unbedingt in Sicherheit bringen. Dabei riskiert Moon ihr Leben, denn in der Arena muss sie jeweils gegen einen Engel kämpfen.

Diese Vision der Welt fand ich spannend und wahnsinnig düster. Moon hat einen starken Willen und ihre Geschwister sind für sie das Wichtigste, für sie würde sie alles tun! Mir hat sie als Protagonistin wahnsinnig gut gefallen. Der Grad zwischen Überleben, aber noch an eigenen Werten festhalten und z.B. anderen zu helfen, ist in so einer düsteren Zeit sehr präsent, doch Moon ist auf der Seite der Helfenden, auch wenn sie manchmal selbst mit sich kämpft.

Zu ihrem Pech erweckt sie das Interesse einiger Engel u.a. von Lucifer, dem gefallenen Engel und von Cassiel. Beide scheinen auf gegensätzlichen Seiten zu stehen, aber das Interesse von Engeln zu erwecken ist nie etwas Gutes. Dadurch entstehen einige spannende Situationen, die die Geschichte weiter vorantreiben und für Verwicklungen sorgen

Das Ende hat es in sich und es ist von Vorteil gleich Band 2 parat zu haben!

Rückkehr der Engel entführt in eine düstere Welt, in der die Engel die Erde erobert haben. Moon kämpft für ihre Geschwister, aber auch darum, ihre Menschlichkeit nicht zu verlieren.

Veröffentlicht am 03.07.2020

Der Kampf beginnt nun endlich!

The Belles 2: Königreich der Dornen

Das System der Belles ist grausam. Diese können mit ihrer Kraft das Aussehen von Menschen verändern und so gegen das Gris, das Grau, ankämpfen, welches die Menschen nach einiger Zeit befällt. Doch nur wer Geld hat, kann sich diesem Schönheitswahn anschließen.

Camelia hat erkannt, wie grausam das System ist und wie sehr sie und ihre Schwestern ausgenutzt worden sind. Nun will sie Sophia vom Thron stoßen, denn sie verkörpert nicht nur das System, sondern sie will es auch noch verschärfen und die Belles zukünftig wie Sklaven halten.

Die Suche nach Verbündeten ist schwer. Camelia ist jedoch mutig und entschlossen. Dabei lernt sie auch viel über ihre Kräfte, das Arcana, und was sie damit noch bewirken kann. Sie findet neue Verbündete, muss aber auch Verluste verkraften. Und sie setzt sich mit ihren Gefühlen für Auguste, der sie verraten hat und für Remy auseinander.

Ich fand die Story gut durchdacht und Camelia sehr mutig. Sophia hingegen ist vollkommen wahnsinnig und ihre Überwachung von jedermann nimmt überhand, ebenso ihre größenwahnsinnige Vorstellung, niemand dürfe schöner als sie selbst sein.

Der Showdown wird mir etwas zu schnell abgehandelt, aber im Großen und Ganzen konnte mich der zweite Teil der Belles gut unterhalten.

Camelia kämpft gegen das verrückte Schönheitssystem rund um die Belles sowie für die Freiheit ihrer Schwestern. Dafür muss sie Sophia vom Thron stürzen und neue Verbündete finden, aber auch bereit sein, Opfer zu bringen.

Veröffentlicht am 01.07.2020

Ungewöhnliche Fantasy

Ein Prinz aus Silber und Gold

Sofija gehört den Steandlern, dem fahrenden Volk, an. Sie ist eine der sogenannten Erbinnen und wird mit ihrer baldigen Volljährigkeit eine der Anführer/rinnen ihres Volkes sein, welchem Freiheit über alles geht. Sofija ist mit dem Wind aufgewachsen, doch das Thema Hunger ist allgegenwärtig, denn nur durch ihre Auftritte in verschiedenen Städten oder einen geraubten Geldbeutel „verdienen“ sie ihr Geld.

Elia ist ebenfalls einer der Erben und nichts wünscht sich das Volk mehr als eine Verbindung zwischen ihm und Sofija, doch es kommt ganz anders, denn Sofija wird in Kupferstadt von niemand Geringerem als den Soldaten des Königs entführt.

Man betritt mit Sofija im Palast eine Welt, die schwer zu durchschauen ist. Wer ist Freund, wer Feind? Ist der König grausam oder gütig? Und was hat es mit seinem Bruder Eric, dem Lügenprinzen, auf sich? Um diese Fragen spannt die Autorin ein interessantes Geflecht, welches mich größtenteils überzeugen konnte, auch wenn es ab und zu mal kleine Längen gegeben hat.

Sofija ist ein unbeugsamer Charakter, die eigentlich nur frei sein möchte. Sowohl räumlich gesehen, als auch in der Liebe. Ihr Volk ist ihre Familie und für das Wohl der Steandler ist sie auch bereit sich zu opfern.

Die Liebe spielt ebenfalls eine zentrale Rolle und ist in der Geschichte manchmal einseitig, manchmal wird sie erwidert, manchmal ist sie verboten oder unglücklich. Das Ende ist relativ offen und man ist sehr neugierig wie die Geschichte rund um Sofija weiter geht.

Ein Prinz aus Silber und Gold ist definitiv ein etwas ungewöhnliches Buch. Der Handlungsort beschränkt sich auf die Kupferstadt und dort größtenteils auf den Palast. Dabei webt die Autorin ein interessantes Geflecht aus Wahrheit und Lüge und auch die Liebe in verschiedensten Formen spielt immer wieder eine wichtige Rolle.