alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.07.2020

Per Zufall ins Glück

Mister Secret

Asha muss sich auf die Suche nach dem nächsten Besteller begeben und stößt dabei auf Doktor Feelgood. Sie kennt nur seinen Körper und seine Worte und doch fühlt sie sich ungeheuer angezogen von ihm. Wird er bei ihr unterschreiben? Und wieviel von Instagram trifft auf die Realität zu?

Das war mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen auch wenn ich „Mr Romance“ nicht gelesen habe, hatte ich keine Schwierigkeiten in die Geschichte hineinzufinden.
Der Schreibstil ist flüssig und sehr unterhaltsam. Ich mag ja auch die Nebencharaktere sehr gerne in dieser Geschichte, also Joanne ist echt eine Sache für sich und ich bin gespannt ob es noch mehr Teile der Reihe geben wird.
Sowohl Asha als auch Jake haben eine Vergangenheit (wer hat die nicht), beide haben Menschen verloren, die sie liebten, manche durch eigene Entscheidungen manche durch das Schicksal.
Ob Asha Jake zum Erfolg verhelfen kann und damit nicht nur ihre Beförderung erhält müsst ihr allerdings selbst lesen.
Ich fand die Charaktere ziemlich gut ausgearbeitet und war gefesselt von den Ereignissen der Vergangenheit. Hach, ich möchte gar nicht zuviel spoilern.
Eine echt gut gelungene Liebesgeschichte mit leichten Höhen und Tiefen, aber ohne Riesendrama (wie in anderen Büchern so oft).
Lässt sich sehr gut zwischendurch lesen und sorgt für einige unterhaltsame entspannte Lesestunden.

Veröffentlicht am 02.07.2020

Schicksalhafte Begegnung

Rock'n'Trust

Chase trifft Taryn bei Starbucks und lädt sie auf einen Drink ein. Was sie nicht weiß er ist nicht nur Barkeeper sondern auch Musiker und der Bruder eines Mitglieds von Caged, die bei Taryn unter Vertrag wollen. Er verschweigt ihr einiges aber natürlich kommt es raus und Taryn kommen Zweifel, bis er sie endgültig von sich stösst.
Der vierte Teil der Rock’n’Love-Reihe ist für mich der bisher dramatischste. Soviel unbewältigte Vergangenheit, viel Freundschaft und viel Liebe, die aber allem Steine in den Weg legt, wenn Zweifel aufkommen.
Stellenweise hat das Buch eine tolle Leichtigkeit, aber an anderen Stellen soviel Drama und soviel das verdrängt bzw ignoriert wurde.
Diesmal werden nicht nur die Schicksale von Chase und Taryn verknüpft sondern auch Damaged, Leveraged und Caged.
Kann aus Freundschaft Liebe werden? Und aus Liebe Freundschaft?
Viel Spass beim Lesen!

Veröffentlicht am 01.07.2020

Neue Chance dank Gedächtnisverlust

Repeat This Love

Clem hat einen Unfall und verliert ihr Gedächtnis. Durch ihr Tattoo wird sie auf Ed aufmerksam, den Tätowierer und ihren Ex.
Bei einem Unfall wird er verständigt und sie bleiben in Kontakt damit Clem ...

Bei einem Unfall wird er verständigt und sie bleiben in Kontakt damit Clem ihm Fragen über sich stellen kann. Doch Clem ist anders als zuvor.
Das war mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen sie hat es geschafft mich gut zu unterhalten. Der Schreibstil ist flüssig und macht Lust weiterzulesen.
Die Geschichte ist humorvoll, erotisch, aufwühlend und irgendwie beängstigend.

Es ist Clems Geschichte und wird auch aus ihrer Sicht erzählt.
Die Charaktere fand ich toll wobei ich Clem vor ihrem Unfall wahrscheinlich nicht gemocht hätte. Ed ist für mich nachvollziehbar gerade in seiner Zerrissenheit. Ich mochte Leid sehr gerne.

Eine tolle Geschichte mit Thrill-Faktor und viel wiederentdeckter Liebe.
Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 20.06.2020

Das Leben passiert

Die Liebe fällt nicht weit vom Strand

Sophies Leben ist ihr einfach passiert und sie hat ihre Träume aus den Augen verloren während sie gelebt hat. Sie ist unglücklich und wird dann noch gezwungen an der Nordsee Marketing für einen Blockbuster zu machen, dort hat sie plötzlich die Chance ihr Leben zu überdenken.

Manchmal geht alles ganz schnell im Leben und es passiert während wir nicht damit rechnen.
Ein eigentlich lockerer Schreibstil der aber trotzdem zum Nachdenken anregt.

Die Geschichte wird in der Ich-Perspektive von Sophie erzählt und dadurch kann man sich in ihre Gedankenwelt gut einfügen und erlebt wie sie ihr Leben überdenkt.

Ich wurde sehr gut unterhalten und das Buch ist nicht nur für den Strand geeignet.

Veröffentlicht am 11.06.2020

Liebe und Hass sind nah beieinander

Vicious Love

Vicious ist heiß und ein Arsch genau so und nicht mehr. Er mobbt Emilia seit dem ersten Moment an. 10 Jahre später braucht er sie (keine Ahnung ob das Treffen zufällig war oder Absicht) als sein "Helferlein".

Im ...

Im Gegensatz zu den negativen Kritiken versteh ich Vicious Reaktion auf Emilia sehr wohl. Denn er glaubt dass sie ihn belauscht hat und damit sein größtes Geheimnis kennt.
Es ist halt so eine klassische "Der Bad Boy mit der traurigen Kindheit" Geschichte, nur das niemand seine Geschichte wirklich kennt.

Heiß, sehr emotional und das Ende zeigt dass Vicious nicht immer ein Arsch ist