Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher

Lesejury Star
offline

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michaswundervolleweltderbuecher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.07.2020

tolles Kinderbuch

Das Bee-Team
0

Der Autor hat hier ein Kinderbuch mit aktuellen wichtigen Hintergrund geschrieben Das retten der Wildbienen



Altersgerecht werden die Kinder an diese Thema herangeführt das sich in einer wundervollen ...

Der Autor hat hier ein Kinderbuch mit aktuellen wichtigen Hintergrund geschrieben Das retten der Wildbienen



Altersgerecht werden die Kinder an diese Thema herangeführt das sich in einer wundervollen Geschichte versteckt , das nicht nur für Kinder ab ca 8 Jahren geeignet ist sondern auch mir als Erwachsener sehr viel Spaß gemacht hat zu lesen .



Der Schreibstil und die Beschreibungen sind hier wunderbar altersgerecht gehalten und leicht verständlich



Das ein oder andere nimmt man als Erwachsener mit aus dieser Geschichte und auch die Kinder werden aufmerksam darauf.



Das Buch empfehle ich gerne weiter

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.07.2020

Spannend bis zum ende

Fear No Evil – Furcht soll dich begleiten
0

Meinung

Der Roman läuft unter Romantik Thrill , wobei ich viel romantik in diesem gefunden habe..

Der Leser brauch hier eher starke nerven da das Thema Missbrauch und Folter eine Rolle spielen für mich ...

Meinung

Der Roman läuft unter Romantik Thrill , wobei ich viel romantik in diesem gefunden habe..

Der Leser brauch hier eher starke nerven da das Thema Missbrauch und Folter eine Rolle spielen für mich kein Problem trotzdem setze ich mal eine Triggerwarnung

Der Schreibstil war fesselnd und man war gleich mittendrin im geschehen auch wen man wie ich die Vorgänger Bände nicht kennt kann man der Story gleich von Anfang an folgen.

Die Autorin hat es geschafft die Geschichte die gut recherchiert ist super umzusetzen und das Buch lässt sich kaum aus der Hand legen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.06.2020

Ein Buch für groß und klein

Fry Fern
0

Meinung

Der Schreibstil der Autorin angenehm flüssig zu lesen und Altersgerecht gehalten.

Die Story ist nicht nur für Jugendliche geeignet auch ich habe mich als Erwachsener wunderbar unterhalten gefühlt.

Man ...

Meinung

Der Schreibstil der Autorin angenehm flüssig zu lesen und Altersgerecht gehalten.

Die Story ist nicht nur für Jugendliche geeignet auch ich habe mich als Erwachsener wunderbar unterhalten gefühlt.

Man kann wunderbar als Leser aber auch Zuhörer mitfiebern bei den Abenteuern von Fry.

Bildhaft und Authentisch so das man alles vor Augen hat und die Charaktere direkt ins Herz schlisst .

Ein tolles Buch für Fantasy Fans egal ob Groß oder Klein.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.06.2020

Wundervolle Unterhaltung

Zitronenjoghurt mit Buttermilch
0

Meinung

Der Autor Erzählt hier in dem Buch Geschichten bei denen man mehr als einmal herzlich lachen,musste.doch auch ernste Themen sind vertreten, die Abwechslung in dem Buch ist dem Autor super gelungen ...

Meinung

Der Autor Erzählt hier in dem Buch Geschichten bei denen man mehr als einmal herzlich lachen,musste.doch auch ernste Themen sind vertreten, die Abwechslung in dem Buch ist dem Autor super gelungen genau die richtige Mischung

Das Buch hatte ich an einem verregneten Wochenende dadurch rasch gelesen die zeit verging wie im Flug ich hab mich toll unterhalten gefühlt .

Das Buch eignet sich für jeden Leser , man kann damit super abschalten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.06.2020

Die Familie Bell

Die Heimsuchungen der Familie Bell
0

Meinung

Diese Geschichte hat sich wirklich zugetragen und macht somit das ganze noch spannender zu lesen.

Der Autorin ist die Umsetzung einen Roman super gelungen und ich habe mich mit dem super flüssigen ...

Meinung

Diese Geschichte hat sich wirklich zugetragen und macht somit das ganze noch spannender zu lesen.

Der Autorin ist die Umsetzung einen Roman super gelungen und ich habe mich mit dem super flüssigen Schreibstil sofort angefreundet , das Buch lies sich kaum aus der Hand legen .

Die Beschreibungen der damaligen Zeit wurden super umgesetzt man hat sich richtig in die Geschichte hineinversetzt gefühlt.

Von mir ein Lese tipp.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere