Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.07.2020

gelungene Kurzgeschichten

Die Toten vonne Ruhr

Die Geschichten haben mich auf meinem täglichen Arbeitsweg begleitet und ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt.

In den vielen Kurzgeschichten kommen alle Emotionen vor mal muss man schmunzeln mal hält man inne und denkt über das geschriebene Wort nach .

Der Schreibstil ist angenehm locker zu lesen und man fühlt sich gut aufhoben mit dem Buch.

Einige Geschichten haben das potenzial das man daraus eine ganzes Buch machen könnte .

Ein Buch das ich gerne gelesenen habe und weiterempfehle.

Veröffentlicht am 14.05.2020

Der Blick dahinter

Die Macht der Geheimdienste

Das Buch wird mit einigen Bildern und Diagrammen begleitet.Leider alles nur in schwarz / weiß.

Verschiedene berichte wurden hier zu einem Buch zusammengetragen,

Die Kapitel sind kurz gehalten und der ...

Verschiedene berichte wurden hier zu einem Buch zusammengetragen,

Die Kapitel sind kurz gehalten und der Autor kommt gleich zum Punkt.Hier hätte ich mir ein wenig mehr gewünscht um besser abtauchen und Informationen herauszuziehen .

Die Story lässt einblicke zu in die Arbeit der Agenten hier geht es nicht um Bond und Co sondern hier steckt wirklich Gefahr dahinter.

Das Buch fand ich persönlich Interessant und Informativ

Ein Buch das sich lohnt wer mal hinter die Gardine schauen möchte

Veröffentlicht am 03.04.2020

Tolle Story

Sterbetag

Meinung

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm flüssig zu lesen und der aufbau und Grundgedanke ist ihr super gelungen.

Charaktere im Buch sind super ausgearbeitet und kommen glaubhaft rüber.

Leider ...

Meinung

Charaktere im Buch sind super ausgearbeitet und kommen glaubhaft rüber.

Leider kann sich die Spannung nicht komplett durchs Buch halten immer wieder kommt es zum abflachen der Geschichte

Die Story ist aus der Sicht des Hauptcharaktere erzählt.

Alles in allem ein Buch das toll zu lesen war

Veröffentlicht am 01.04.2020

Eine etwas anderer Story

Gestohlene Erinnerung

Meinung

Wir bekommen hier einen Roman zu lesen der weit in der Zukunft liegen könnte man trifft auf Zeitreisen und Modernste Technologien

Der Schreibstil leicht verständlich und angenehm flüssig zu ...

Meinung

Der Schreibstil leicht verständlich und angenehm flüssig zu lesen.

Durch den packenden Psychologischen Stil ist man sofort bin der Story und mag das Buch nicht aus der Hand legen.

Man sollte beim lesen auch dran bleiben da man durch die vielen Verstrickungen sonst den faden verliert .

Für mich eine tolle Story die mal etwas anders war .

Veröffentlicht am 16.12.2019

toller Krimi

Todeslügen

Meinung

Die Autorin hat es nicht nur Geschafft mich ständig auf die falsche spur zu locken sondern hat es auch geschafft das ich ständig am zweifeln war ob der Täter auch wirklich schuldig war.

Der ...

Meinung

Der Leser erfährt nicht nur viel über die Ermittlerarbeit sondern auch über das Privatleben derer , was diese sympatisch rüberkommen lässt,

Der Spannungsbogen kann sich leider nicht komplett durch das ganze Buch halten trotzdem hat mir das Buch super gefallen und ich empfehle es gerne weiter