Profilbild von Joulya

Joulya

Joulya ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Joulya über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.07.2020

schönes Buch!

Game on - Mein Herz will dich

Hallihallöchen superschönes Cover! Ich war überrascht zu hören, dass es sich bei diesem Buch um eine neue Ausstattung des Covers handelt und das Buch unter einem Cover schon vorher erschienen war. Aber das Cover ist trotzdem ein totaler hingucker und einfach nur wunderschön! LYX hat es in dem Bereich einfach drauf.
Der Schreibstil der Autorin gefiel mir. Es war tatsächlich das erste mal das ich von der Reihe gehört hatte, aber den Schreibstil kannte ich bereits von einem ihrer anderen Reihen (Idol).
Zu beginn des Romans, wird man direkt in das Geschehen hinein geschmissen, womit ich am Anfang start Schwierigkeiten hatte. Doch im laufe des Buches wurde es etwas besser.
Die Protagonisten haben mir auch sehr gefallen. Man konnte aus beiden Sichten deren Handlungen und Gedanken verfolgen. Das in der ersten Person Singular.
Anna erschien mir sehr Selbstbewusst und vor allem Schlagfertig. Deren erstes aufeinander treffen hat mir sehr gefallen und ich schloss sie sofort in mein Herz. Im laufe der Geschichte wird aber so einiges aufgedeckt, auch wie es tief in ihr drin aussieht.
Drew hat mich sofort ab dem ersten Satz aus fasziniert und später auch überrascht. Er verhielt sich so ganz anders, als man erwartet, dadurch das ihm der Star Quarterback Titel vorauseilt. Da verurteilt man sofort, daher hat er mich ziemlich überrascht. Er ist authentisch ausgearbeitet worden und einfach ein ehrlicher, liebevoller Mensch, der auch eine besondere Tiefe besitzt, die mich im laufe der Geschichte überrascht hat. Drew besitzt auch totales Bookboyfriend material!
Die Geschichte der beiden beginnt recht witzig und auch holprig. Sie spielten sich den Ball hin und her und das war ziemlich witzig. Daraufhin folgten gut ausgearbeitete One Night Stands, die zu beginn nur eben das war und nichts weiter. Doch im laufe der Geschichte entwickelte sich auch hier mehr. Emotionen, Neckereien zwischen den beiden, kleine Sticheleien und auch witzige Unterhaltungen rundeten das ganze auf.
Die Autorin hat an sich ziemlich gut die Geschichte aufgebaut und an sich abgestimmt. Die Protagonisten besitzen eine gewisse Tiefe und Einzigartigkeit, die mir hier einfach gefallen hat.

Fazit:

Ein Wohlfühlroman welcher nicht nur mit besonderen Protagonisten glänzt, sondern auch mit einer Tiefe und Einzigartigkeit. Ich kann das Buch weiter empfehlen!
4/5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 03.07.2020

Fassungslos

Mad Prince - Elite Kings Club

Wow. Wie lange habe ich auf die Fortsetzung meiner allseitsbeliebten Kings gewartet? Und endlich waren sie hier.

Ich bin einfach nur glücklich gewesen und spreche hier auch noch mal eine Empfehlung der ersten drei Bände aus!
Das Cover finde ich einfach toll! Es ist wirklich Hammer ! So könnte ich mir auch Nate vorstellen! Mit seinem düsteren Blick und den Tattoos.
Der Schreibstil der Autorin war mir schon vorher bekannt und ich mag ihn sehr! Auch wenn sich in diesem Band tatsächlich ein paar Logik Fehler versteckt waren und ich auch hier sagen muss, dass die Autorin, doch manches vielleicht mehr ausgearbeitet hätte, fand ich die Geschichte wieder spannend, düster und aufregend.
Die Charaktere sind diesmal so ganz anders. Tillie ist mir einfach total unsympathisch und ich wurde einfach nicht warm mit ihr. Ich mochte sie aber schon vorher nicht besonders und in ihren Gedankengängen hat sie einfach mehrmals über Madison und Tate hergezogen, was man einfach nicht macht, wenn man befreundet ist! Tate wurde auch in dem ganzen Buch total schlecht gemacht, was ich wiederum total traurig fand.
Nate war mega gruselig. Während er im ersten Bänden regelrecht manchmal eine Lustige und sympathisch Seite gezeigt hat, war hiervon nichts mehr zu sehen. Er war düster und ich wäre vor ihm geflohen, ab der ersten Sekunde. Das machte das Lesevergnügen manchmal doch etwas zugrunde.
Auch habe ich generell das Gefühl, dass so manche Szenen einfach unnötig und realitätslos sind und ich manche Situationen und Handlungen nicht nachvollziehen konnte. Zusätzlich wird man was Madison und Bishop angeht, regelrecht neugierig gemacht und dann erfährt man dennoch nie irgendwas, von denen. Sie werden auch hier in ein ganz anderes Licht dargestellt, als in ihrn Büchern, was ich etwas Schade fand.
Aber kommen wir zu den guten Aspekten. Die Autorin versteht sich in ihren Werk, düstere Geschichten zu erschaffen und zu durchleben. Ich habe mehrmals Gänsehaut durchlitten und WOW - Momente blieben nicht aus. Szenen haben mich sprachlos zurück gelassen und auch das Ende war … ich finde keine Worte dafür. Ich weiß nur, dass ich einfach nur fassungslos zurück gelassen wurde und erst mal sacken lassen muss, was sich hier ergeben hat.
Sonderlich viel neues Erfährt man nicht, aber das reizt die Spannung. Ich finde es aber gut, dass Nate so schonungslos ehrlich ist - entweder sie ertrinkt oder sie lernt in der Flut zu schwimmen.

Fazit: Eine Fortsetzung auf die ich lange gewartet habe! Sie hält zwar um Längen nicht mit, was die ersten drei Bände angeht, ist aber einfach nur nervenauftreibend, spannend und düster!
4/5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 30.06.2020

tolle Fortsetzung

ONE OF US IS NEXT

Fangen wir mal mit dem Cover an. Es ist perfekt dargestellt als Folgeband und ist genau so cool dargestellt! Ich mag die Cover, da sie etwas geheimnisvolles an sich hat und passt thematisch einfach. Vor allem weil es fast genau so gestaltet ist, wie der erste Band.
Meine Rezension zu Band 1 findet ihr auf meinem Blog!
Die Schreibweise der Autorin fand ich gut. Relativ leicht und verständlich und man taucht schnell ein. Wie auch im ersten Band, kam ich schnell in die Geschichte hinein und hatte keine Probleme. Auch diese Geschichte hat mich mit seiner Spannung auf auf trab gehalten. Sie punktete mit interessant gestalteten Charaktere, Tiefgang an den passenden Stellen und vielem mehr.
Zwar wurde mir ganz schnell bewusst, dass der Teil nicht an seinen Vorgänger heran kommen würde, aber dennoch habe ich mich sehr auf das Buch gefreut. Das Buch hat sich ziemlich vor allem am Anfang gezogen. Was ich jedoch gut finde ist, dass die Autorin es super hinbekommen hat und die Vorgeschichte aus Band 1 rein gepackt hat, sodass man es nicht zwangsweise gelesen haben müsste.
Dieses Mal gab es drei Protagonisten, Maeve, Knox und Phoebe - sie waren mir alle sympathisch und ich mochte sie sehr. Jeder war auf seine Art interessant und hatten alle ihre eigenen Probleme, die mit ihren Geheimnissen zutun hatten.
Maeve ist die kleine Schwester von Bronwyn, bekannt Band 1. Sie hat eine traurige und Herzzerreißende Geschichte, auf die ich nicht näher hinausgehe, um nicht zu Spoilern.
Knox ist Maeves bester Freund und ich fand ihn sofort toll! Er ist. Nicht. Nur sympathisch, sondern auch liebevoll und leidenschaftlich.
Phoebe hat auch bereits schon vieles erlebt und hat ein schweres Schicksal erlitten. Sie tat mir auch sehr leid und war mir auch sehr sympathisch, da sie eine besondere Stärke besitzt.
DIe Geschichte konnte mich mitreißen und es war Spannung vorhanden, an den passenden Stellen, die mich zwangen weiter zu lesen.
Auch wenn ich einiges schon vorhersehen konnte, war es dennoch interessant zu verfolgen, wie der erst am Ende Sinn ergab.
Die Wendungen und auch das Ende waren wow. Dafür finde ich keine Worte.

Fazit:
Ich hab das Buch genau so gerne gelesen wie den ersten Band. Auch wenn der Zweite Teil etwas an Stärke verlor, war es dennoch cool, alles mitzuverfolgen und zu lesen.

4/5 Sternen. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 02.06.2020

WOW

Lips Don't Lie

MEINUNG

Das Cover ist wirklich schön und zieht einen quasi dazu hin, dieses Buch in die Hände zu nehmen und es zu lesen.

MEINUNG

Der Schreibstil ist mehr als nur angenehm. Er ist leicht, flüssig und sehr gut zu verstehen. Ich tauchte ab in eine Welt, die mich nur zu verschlingen schien!
Ich hab mich ziemlich auf dieses Buch gefreut, da der Klappentext auch so mega vielversprechend war! Das tolle? Es war unglaublich spannend, der Einstieg hat mich besonders beeindruckt.
Das Gang Thema fand ich besonders ansprechend, da er mich in eine Welt abtauchen ließ, die für mich doch so neu war. Leider hätte ich mir aber, was das Thema angeht, mehr gewünscht. Mehr Ausarbeitung des Themas hätte ich mir gewünscht, aber ich denke, es ist schwer, eine solche Geschichte mit Liebe zu kombinieren.
Die Charaktere haben mich mehr als nur überzeugt und ich mochte sie sehr! Sie waren unfassbar gut ausgearbeitet und durchlebten eine bedeutsame Entwicklung, die mir echt gefiel. Tristan war unglaublich warmherzig und passte sich dem Gang Leben an, in welcher er lebte. Manchmal kam er mir aber dann doch zu tiefsinnig rüber. Durch die Gemeinsamkeit der beiden Protagonisten, Basketball, lernten sie sich dann auch besser kennen und vor allem, von einer ganz anderen Seite. Riley war ein sturer Wirbelwind, aber sie war mir auch mehr als nur Sympathisch. Sie lässt sich einfach nicht unterkriegen, trotz all der Grausamkeit. Durch sie durchlebt Tristan vor allem eine Charakterliche Entfaltung und ein Umdenken, was ihn am Ende ausmacht. Die Nebencharaktere waren ebenfalls toll und das Setting erschuf eine Atmosphäre, die mich von Anfang an mitreißen konnte. Vor allem der Anfang war spannend, aber die Spannung ließ im laufe der Geschichte nach, was sehr schade war. Doch durch die Bedrohung des Gang Bosses, entstand eine neue Spannung, die mich ziemlich schnell mitreißen ließ. Das Ende fand ich passend und auch die dazugehörige Portion Spannung war enthalten. Vor allem fand ich, dass die Geschichte so ingesamt abgerundet wurde und einfach eine tolle Stimmung hinterließ.

Fazit: Die Geschichte überzeugt mit sympathischen Charakteren und einer Spannenden Thematik. Die Liebesgeschichte rundet das ganze noch etwas ab.
Ich spreche hiermit eine klare Leseempfehlung meinerseits aus!
4/5 Sternen.

Veröffentlicht am 03.05.2020

viel besser als Band 1!

Duty & Desire – Verboten sinnlich

Vorab muss ich sagen, dass ich bereits den ersten Teil (den man unabhängig voneinander lesen kann) gelesen habe und ihn einfach toll fand!
Deshalb hatte ich mich bereits schon auf dieses Buch ...

Deshalb hatte ich mich bereits schon auf dieses Buch so sehr gefreut!
Und auch diesmal war das Buch toll! Das Cover ist ähnlich gestaltet wie der erste Band. Ich bin eigentlich kein Fan von diesen Städten im Hintergrund, aber hierzu passt es. Auch dieses Raue des Einbandes gefiel mir sehr und es ist so perfekt dargestellt als Folgeband! So weiß man, dass sie zueinander gehören!
Der Schreibstil ist auch hier wieder sehr flüssig zu lesen und man kam sehr schnell in die Geschichte hinein.
Ich muss ehrlich sein, dass ich diesen Teil viel besser fand als den ersten. Die Charaktere waren mir sofort sympathisch und auch die Hintergrundgeschichte war viel besser!
Beide Charaktere lernte man ja schon teilweise etwas im ersten Teil kennen, daher freute ich mich auch schon auf diesen Teil. Jack mochte ich besonders und auch Katie! Ab der ersten Sekunde spürte man schon die Chemie der beiden!
Besonders toll fand ich, dass die Kapitel abwechselnd aus den Sichten von Katie und Jack dargestellt werden, sodass man sie besser kennenlernen kann und auch deren Handeln versteht!
Ein paar unrealistische Stellen gab es schon, aber das macht mir nicht großartig was aus.
Der Erotikpunkt ist hier auch deutlich gestiegen, was ich aber nicht so aufgedrängt fand, wie im ersten Band, aber dennoch gut! .

Fazit: Ich habe bis zum Ende mit den beiden Mitgefiebert und kann diese Geschichte wirklich nur empfehlen! Die Steigerung zum ersten Teil ist definitiv vorhanden und ich freue mich schon auf Band 3.
4/5 Sterne