Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.07.2020

Autumn Leaves / spannungsgeladene Story mit tiefem Hintergrund und vielen Emotionen

Autumn Leaves

In " Autumn Leaves (Read! Sport! Love!) " hat es Leistungsschwimmerin Autumn nicht leicht ihren Leben. Mit Hilfe ihrer Chefin Cam und der Trainerin Angela bekommt sie die Chance in Bridgeport Psychologie zu studieren und im dortigen Schwimmteam zu trainieren.
Was ein Neustart für Autumn werden sollte, wird durch den Studenten und Co-Trainer Bryan zur emotionalen Achterbahn für sie, denn Bryan zieht sie einerseits an, stößt sie anderseits aber auch wieder von sich.
Auch von ihre Teamkollegen bekommt sie keinen Rückhalt, nur ihre Trainerin Jane hält ihr, soweit es geht, den Rücken frei.
Denn zu allem kommt, das Autumn ihr altes Leben in Phönix geheim halten möchte und das was auch immer zwischen ihr und Bryan ist, soll ebenso niemand mitbekommen.
Bis alles über ihr zusammen bricht. Wer ist dann an ihrer Seite oder steht sie wieder alleine da?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Autumn und Bryan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand, da ich erfahren wollte, ob es Autumn gelungen war ihren Traum vom freiem Leben in Bridgeport umzusetzen und ob es mit Bryan ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 06.07.2020

The Gipsy Gentleman / aufregende Lovestory zwischen Mr.Dark-and-Hot und seiner Foxy

The Gipsy Gentleman

In " The Gipsy Gentleman " ist Lady Carina Bryon in Taormina und beim feiern in einer Bar lernt sie einen sexy, dunkelhaarigen großgewachsenen Mann kennen, denn sie ihn kurzerhand als ihren Ehemann vorstellte, um einer Anmache zu umgehen.
Völlig untypisch für sie verbringt sie nicht nur den Abend, sondern die ganze Nacht mit Mr.Dark-and-Hot, wie sie in einfachhalber nannte.
Am Morgen danach möchten beide sich nicht trennen und verabreden sich für Abends wieder. Doch Foxy, wer er sie nannte, bekam eine schlechte Nachricht und musste kurzfristig nach England abreisen. Da beide ihre wahren Identitäten geheim hielten, ist ein ausfindig machen unmöglich. So wird aus dem sexy Gipsy ein kalter Workaholic.
Erst ein erneuter Zufall bringt sie wieder zusammen. Aber kann es für eine Lady und einem Gipsy eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Carina und ihrem Dante mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide, trotz der unterschiedlichen Abstammung, eine gemeinsame Zukunft gab.

Veröffentlicht am 06.07.2020

Ein Tiger mit Gefühl / aufregende und spannungsgelade Story

Ein Tiger mit Gefühl

In " Ein Tiger mit Gefühl " ist Programmierin Darla vom ersten Moment an fasziniert von dem Kämpfer Flann.

Der Tiger in Flann erkennt sofort seine Seelengefährtin in ihr und trotzdem hält Flann zunächst Abstand. Denn Darla ist die Nichte seines größten Widersachers, der ihn mit brisanten Materialien in den Händen hat und ihn zu einem Leben zwingt, das ihm missfällt, zudem kann er sie noch nicht einschätzen.
Zudem kommt seine dominante sadistische Ader hinzu, was wenn Darla damit nicht zurecht kommen sollte.
Gibt es für beide einen gemeinsamen Weg aus dieser gefährlichen Situation herauszukommen oder ist die Hoffnung umsonst?
Die Story um Tiger und seine Gefährtin Darla hat mich gleich in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Darla und Flann mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente., aber auch einige heiße Szenen.
Da ich wissen wollte, ob es für Darla und ihren Tiger eine gemeinsame Zukunft gab, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 04.07.2020

Wie die Ruhe vor dem Sturm (Chances-Reihe 1) / emotionsgeladene Story mit tiefem Hintergrund

Wie die Ruhe vor dem Sturm

In " Wie die Ruhe vor dem Sturm (Chances-Reihe 1) " trifft Eleanor nach vielen Jahren wieder auf Greyson und das als Nanny seiner Töchter.
Doch Greyson ist nicht nehr der Junge, der ihr in der schlimmsten ...

Doch Greyson ist nicht nehr der Junge, der ihr in der schlimmsten Zeit ihres jungen Lebens beigestanden hatte und ihre erste Liebe war, sondern ist er zu einem kalten abweisenden Workaholic geworden.
Aber Ellie erkennt sehr schnell noch Reste des einstigen Freundes in ihm und beschließt für ihn und seine Töchter da zu sein.
Kann Ellie Grey und den Mädchen helfen wieder nach vorne zu schauen und gibt es dieses mal eventuell eine Chance für beide?
Die Story rund um Ellie und Greyson hat mich sofort in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit dem beiden mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für Ellie und Grey eine gemeinsame Zukunft gab.

Veröffentlicht am 03.07.2020

Repeat This Love / emotionsreiche und spannungsgeladene Story

Repeat This Love

In " Repeat This Love " weiß Clementine nichts mehr vom ihrem Leben, da sie durch einen schweren Angriff ihr Gedächtnis verloren hat.
So tritt sie völlig ahnungslos wieder in Eds Leben, was dieser erst ...

So tritt sie völlig ahnungslos wieder in Eds Leben, was dieser erst nicht lustig fand, bis er von ihrem Schicksal erfährt.
Doch trotz Herzschmerz ist Ed bereit Clem zu helfen und sie in seiner Nähe zu dulden. Als jedoch die Gefahr für Clem nicht abnimmt, ist er um ihre Sicherheit besorgt. Denn trotz allem sind du6e Gefühle für sie noch immer vorhanden und vielleicht gibt es ja eine zweite Chance für beide.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Clementine und Ed mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für Clem und Ed ein Happy End gab.