Profilbild von Kamdra

Veröffentlicht am 04.07.2020

Fantastik

Scherben der Ahnen

Meinung / Fazit :

Nach langer Zeit, wieder ein Buch nach meinem Geschmack. Die Story ist packend, ich konnte nur schwer das Buch aus der Hand legen. Ich fand auch das die Story genau das richtige Tempo hatte.

Die Charakter kommen sehr gut rüber, jeder hat am Anfang einen interessanten Handlungsstrang. Die Schlacht- bzw. Kriegsszenen sind für mich, sehr gut geschrieben.

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und freue mich schon auf den 2 Band.

Veröffentlicht am 22.06.2020

Eine grausame Welt

Warhammer 40.000 - In Treue und Glauben

Meinung / Fazit :

Dieses Buch ist auch mein erster Band von einer Frau, die für Warhammer schreibt und ich bin begeistert.

Meinung / Fazit :

Hier wird deutlich das die Warhammer Welt grausam ist und jeder Verrat am Imperator mit dem Tod bestraft wird.
Commissarin Raine deckt einen großen Verrat auf und muss diesen, mit Ihrem Regiment schwer bezahlen.
Ein sehr gutes Warhammer Abenteuer, ohne Space Marines, dass sich auch fantastisch liest.

Veröffentlicht am 18.06.2020

Ein Abenteuer mit dunkler Magie

Sternenfreunde - Lottie und das Flitzhörnchen

Wir haben mit den 3 band angefangen und hatten keine Probleme rein zu kommen. Die Sternenfreunde müssen gegen die dunkle Magie kämpfen. Werden sie den Kampf bekämpfen können ???

Der Schreibstil ist leicht ...

Der Schreibstil ist leicht und flüssig. Die Illustrationen sind sehr gut gelungen. Wir konnten mit fiebern und mit Rätseln.

Ein tolles Buch und sind gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 11.06.2020

Ich war schockiert

Verity (Verity)

Meinung / Fazit :

Ich konnte den Hype einfach nicht entkommen und musste mir das Hörbuch kaufen. Das ist mein erstes Buch von der Autorin und bin total begeistert.

Ich habe das Hörbuch verschlungen und ...

Meinung / Fazit :

Ich habe das Hörbuch verschlungen und konnte es einfach nicht weglegen, da ich die Geheimnisse einfach wissen wollte.

Das Hörbuch ist eine Zerreißprobe, aufwühlend und schockierend zugleich. Es geht schon in die Thriller Richtung.

Ich kann nur sagen hört euch das Buch an, es ist einfach der Wahnsinn.

Veröffentlicht am 31.05.2020

Humorvoll

Hilfe, ich date eine Familie!

Meinung / Fazit :

Max lernt Sonja kennen und lieben. Sonja hat 2 Kinder aus einer anderen Beziehung. Ehe Max sich umgucken kann, wohnen die 4 zusammen und Max rutscht schnell in die Stiefvater rolle. Aber so einfach ist es nicht für Max.

Das Hörbuch hat mir von Anfang an gefallen. Der Sprecher hat es sehr gut rüber gebracht. Ich habe noch nie soviel gelacht bei einen Hörbuch. Es ist sehr Humorvoll und man kann sich in eine Patchwork Familie gut rein versetzen.