Profilbild von Undercovermylady

Undercovermylady

Lesejury Profi
offline

Undercovermylady ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Undercovermylady über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.07.2020

Die Spiegelreisende

Die Spiegelreisende 1 - Die Verlobten des Winters
0

Die Geschichte :

Die Welt wurde in verschiedene Archen geteilt (Inseln die auf dem Himmel schweben) und für Opfelia von der Arche Anima hält das Schicksal etwas besonderes vor. Die Junge Frau soll, Thorn, ...

Die Geschichte :

Die Welt wurde in verschiedene Archen geteilt (Inseln die auf dem Himmel schweben) und für Opfelia von der Arche Anima hält das Schicksal etwas besonderes vor. Die Junge Frau soll, Thorn, einen jungen Mann von der Arche Pol heiraten. So begibt sich Opfelia in ihres neues blitzgefärliches zuhause. Am Pol angekommen wird Opfelia klar, dass ihre Heirat nicht nur aus Politischen Gründen stattfinden sollte sondern das viel mehr dahinter steckt......

Meine Meinung :

Diese Fanasy welt ist unglaublich! So etwas organelles und Spannendes habe ich schon lange nicht gelesen. Opfelia ist eine sehr sympathische Protagonistin die am Pol sich positiv verändert. Thorn scheint Opfelia gegenüber sehr kalt zu sein aber in der Wirklichkeit kann er seine Gefühle nicht richtig zeigen. Man könnte ihn dafür veruteilen wollen aber andererseits weiß er einfach nicht wie er sich ausdrücken soll. Die Handlungen sind sehr fesselnd beschrieben worden und man liest das buch unheimlich schnell durch. Sehr empfehlenswert! 😍📚

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2020

Paper Prince

Paper Prince
0

Die Geschichte :

Seit Ella bei den Royals lebt, hat sich die Stimmung in der Familie deutlich verbessert. Denn die fünf Söhne von Callum, Ellas Vormund, mögen sie sehr, vor allem Reed der sie soger Liebt. ...

Die Geschichte :

Seit Ella bei den Royals lebt, hat sich die Stimmung in der Familie deutlich verbessert. Denn die fünf Söhne von Callum, Ellas Vormund, mögen sie sehr, vor allem Reed der sie soger Liebt. Nach einem Heftigen Missverständnis verschwindet Ella spurlos und lässt Reed inklusive seine Familie hängen. Aber Reed und seine Brüder geben nich kampflos auf. Wird Reed, Ella finden und ihr Herz zurückerobern können?

Meine Meinung :

Ich liebe diese Reihe! Es wird im diesen Buch auch von der Sicht von Reed geschrieben, so dass man auch einen Guten Einblick in sein Leben und seine Gefühle bekommt. Er ist eine sehr sympathische Figur die ich wirklich sehr mag. Die Geschichte nimmte den vollen Lauf an und es fühlt sich total Real an! 😊 ❤️ 📚

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.06.2020

In zehn Tagen um die Welt

#10Tage
0

In diesem Buch berichtet der Deutsche Reise Journalist Christoph Karrasch über seine Erlebnisse.

"In 10 Tagen um die Welt" handelt über einen Reisebericht einer Weltreise die nur zehn Tage dauerte. Lima- ...

In diesem Buch berichtet der Deutsche Reise Journalist Christoph Karrasch über seine Erlebnisse.

"In 10 Tagen um die Welt" handelt über einen Reisebericht einer Weltreise die nur zehn Tage dauerte. Lima- Las Vegas - Auckland - Kathmandu - Kapstadt, so hieß die Reise Route. In jeder dieser Städte absolvierte Christoph Karrasch verschiedene Abenteuer und Aufgaben die einen zum lachen oder staunen bringen.

Meine Meinung :

Ich empfele dieses Buch vorm Herzen, den Menschen die verschiedenen Orte unserer Welt beschuchen wollen und sie sich fürs Reisen und die Kultur interessieren. Interssante Erlebnise und jede Menge guter Vorstellungen sind in diesem Buch garanriert. Viel Spass mit dem Buch! 😊

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.05.2020

Die Erwählte

Throne of Glass – Die Erwählte
0

Die Geschichte :

Celaena Sardothien wurde zum Tode verurteilt. Aber dann erscheint plötzlich Chaol Westfall, der Captain der Königlichen Garde mit dem Kronprinzen Dorian. Der Prinz machte ihr einen velockenden ...

Die Geschichte :

Celaena Sardothien wurde zum Tode verurteilt. Aber dann erscheint plötzlich Chaol Westfall, der Captain der Königlichen Garde mit dem Kronprinzen Dorian. Der Prinz machte ihr einen velockenden Angebot, unswar sie sollte sein Champion werden und sie würde ihre Freiheit zurückbekommen. Aber bis zur Celaenas Freiheit liegt noch ein weiter Weg, und kaum im Schloss angekommen wird sie auf die harte Probe gestellt. Nun auch der Captain und der Prinz lassen Celaenas Herz ein bischen schneller schlagen.....

Meine Meinung :

Das ist meine zweite Reihe von Sarah J. Maas und ich bin absolut Faszieniert. Ich liebe dieses Buch einfach und es hat einen besonderen Platz in meinem Regal genauso wie in meinem Herzen erobert. Diesen Feinen Fantasy Geschmack den Sarah J. Maas in ihren Büchern einbringt ist unglaublich. Dieses Buch isr spannend, Humorvoll und von allem richtig High Fantasy. Alles was ein Buch, das man Liebt hat. Die Gesichte wurde sehr angenehm erzählt und man kann sich sehr gut vorstellen was die Charaktere Fühlen.

Ich empfele euch dieses Buch vorm Herzen und bin gespannt wie die Reihe weitergeht! 😊

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.04.2020

Die Liebe von damals...

Stolz und Vorurteil
0

Ich bin sehr fasziniert von diesem Roman. Diese Geschichte ist eine der schönsten Liebesgeschichten die ich je gelesen habe. Es ist echt bewundernswert, dass die Geschichte über 200 jahre alt ist und immer ...

Ich bin sehr fasziniert von diesem Roman. Diese Geschichte ist eine der schönsten Liebesgeschichten die ich je gelesen habe. Es ist echt bewundernswert, dass die Geschichte über 200 jahre alt ist und immer wieder auf neue Leser Herzen erobert! Ich empfehle es jedem vorm Herzen der mit dem Historischen Schreibstil und Handlungen umgehen kann!

Der untere Abschnitt erhält SPOILER ⬇️

Die Elisabeth, aus dessen sicht teilweise erzählt wurde, strahlt etwas wie natürlichen eigenwillen und damit habe ich sie sofort in meinem Herz eingeschlossen. Da sie mir vorm Charakter her sehr ähnlich ist, konnte ich mir ihre Gefühle sehr gut vorstellen. Mr. Darcy fand ich am Anfang recht unfreundlich aber in der laufenden Gesichte mochte ich ihn immer mehr und jetzt endlich am Ende hielt ich ihn für eine sehr Liebenswürdige Person. Der umgang von Mr. Darcy mit Elisabeth gefiel mir sehr, weil er einfach so Höflich und Lieb zu ihr gewesen ist. Die anderen Charakter in der gesichte fand ich auch sympathisch, ausser Mr. Wickham, da er mit der jüngsten Schwester von Elisabeth abgehauen ist und am ende die Eltern von Elisabeth ihm das verziehen haben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere