Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.09.2020

Noah, you had me at hello and i fucking Love you!

It was always love

Nachdem ich den ersten Band " It was always you", welches auch gleichzeitig mein erstes Buch von Nikola Hotel war, auf das ich mich echt gefreut hatte, nicht ganz so überzeugend fand, setzte ich mein Herz dennoch auf "It was always Love", denn Noah hatte sich im ersten Teil schon sehr interessant für mich gemacht.
Ich muss sagen, es hat sich gelohnt dranzubleiben, ich bin absolut überzeugt von Aubree und Noah!

Noah, you had me at hello and i fucking love you!

Dieses Cover ist soooooo wunderschön, kann man einfach nicht anders sagen, ebenso wie die illustrierten handletterings, die sich im Buch befinden, die Aubree in ihren "Errol" schreibt, so einzigartig, wunderschön und soooooo passend zu dieser Geschichte.

Nikola schreibt modern und fließend, leider nur aus der Sicht von Aubree, was ich sehr schade finde, ich hätte unglaublich gerne in die Gedanken- und Gefühlswelt beider Protagonisten hineingeschaut, aber wie man sieht hielt es mich nicht davon ab, Noah trotzdem kennen- und lieben zu lernen, denn er ist wirklich ein einzigartiger Protagonist.
Seine feinfühlige Arschlochigkeit, seine Liebe zu Pferden gepaart mit seiner rauen Seite (dem Boxen) und seiner vielen Tattoos, deren Beschreibung auf Anhieb in mein Herz gingen, machen ihn so vielseitig und liebenswert, scheiße ehy, ich habe mein Herz sowas von verloren und ich finde einfach keine Worte mehr!
Aubree finde ich sehr mutig und auch stark, denn was ihr passiert ist, ist wirklich unschön und doch hat sie sich selbst eine Chance auf etwas ganz neues gegeben, was nie einfach war, toll!

Die Chemie zwischen Aubree und Noah stimmte gleich auf Anhieb, ich war gleich in der Geschichte drin, die mein Herz oftmals vor lauter Liebe übersprudeln ließ, mir immer wieder lautes lachen, schmunzeln, Träumereien aber auch ein paar Tränchen aufs Gesicht brachte.

Ich bin wahnsinnig froh, das ich diesem Buch eine Chance gegeben habe, Noah lebt in meinem Herzen, auf ewig!

Veröffentlicht am 30.07.2020

Genau so ein Gute-Laune-Buch wie der Vorgänger!

Hate You Much, Love You More (College Love 2)

Nachdem ich "Wrong Number, Right Guy" quasi inhaliert habe und dies zu meinen absoluten Wohlfühlbüchern gehört, da wusste ich, ich komme um "Hate you much, Love you more" nicht herum.
Wobei ich sagen ...

Wobei ich sagen muss, ich finde den Buchtitel hier unpassend, da ich nirgends in dem Buch erkennen konnte, das sich Zoe und Caleb zu irgendeinem Zeitpunkt gehasst haben ...

Das Cover ist wie der Vorgänger gehalten, nicht wirklich spektakuläre und doch auffallend.
Teagan Hunter ist sich ihem Schreibstil absolut treu geblieben, sie schreibt einfach echt fantastisch. Ich bin mir sicher, sie hatte genau so viel Spaß beim schreiben, wie ich beim lesen und ich hoffe, sie schreibt schön fleißig weiter, damit ich in den Genuss weiterer toller Geschichten von ihr kommen darf.

Zoe ist ein ziemlich schräger Vogel, während bei Caleb alles nicht so ist, wie es erscheint, das ist eine durchaus interessante Mischung , bei der die Frage aufkommen könnte, ob die beiden überhaupt zusammenpassen.
Wie es der Zufall so will, bekommen die beiden Charaktere und somit auch wir, die Leser eine Antwort auf diesde Frage, bei der wir von Anfang bis Ende dabei sein dürfen

Ich liebe ja Bücher in denen es Chatnachrichten gibt und hier gibt es wie auch im Vorgänger so einige, die mal wieder dafür gesorgt haben, das meine Lachmuskeln ordentlich arbeiten müssen. Herrlich.

Anders als im Vorgänger bin ich beim lesen diesmal unfallfrei geblieben, aber ich habe dennoch seh häufig aus tiefstem Herzen und ganz befreit lachen müssen, das habe ich gebraucht und es hat mir wirklich gut getan. Mein Herz und meine Seele sind frei und für eine Weile konnte ich meinen Kopf ausschalten.

Am liebsten würde ich nochmal von vorne anfangen und all das nochmal neu in mein Herz schließen, das geht leider nicht, aber ich werde definitiv noch ganz oft zur Geschichte von Zoe und Caleb sowie Delia und Zach greifen, wenn ich das Bedürfnis habe aus einem Tief herausgeholt zu werden und mir dafür eine Story wünsche, die nicht groß zum nachdenken anregt, sondern einfach nur viel Spaß macht und gute Laune verbreitet.

Vielen Dank an Forever by Ullstein und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 06.07.2020

Eins der emotionalsten Bücher, die Frau Cherry geschrieben hat !

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Ich bin am Ende.
Emotional am Ende.
Sie hat es getan. Mein Herz in unendlich viele kleine Einzelteile zerlegt.
Schon wieder.

Ich bin am Ende.
Emotional am Ende.
Sie hat es getan. Mein Herz in unendlich viele kleine Einzelteile zerlegt.
Schon wieder.
Ich kann überhaupt nicht in Worte fassen, wie oft und wieviel ich geweint habe, denn es hat wehgetan.
So wehgetan.
Aber ich kann euch sagen das ich mindestens genau so viel gelacht habe, denn das ist es, was Brittainy mit ihren Lesern macht.
Sie zerstört deren Herz und Seele, verwandelt sie in ein emotionales Wrack und sorgt doch gleichzeitig dafür, das man sein Lachen niemals verliert.
Wie immer.

"Wie die Ruhe vor dem Sturm" hat mir schon beim Blick auf den Klappentext meine Tränen und mein Herz gestohlen, weil ich da schon wusste, die Geschichte wird mich vernichten.
Und genau so war es auch.

Jedes einzelne Wort hat mir einen Stich ins Herz, in meine Seele versetzt und ich konnte nichts dagegen tun.
Ich war unendlich traurig, enttäuscht und wütend und doch so voller Liebe und Freude, die mir zwei ganz besondere Charaktere bereitet haben, jede auf eine völlig andere Art und Weise.
Karla & Loralei.
Sie versprühen pure Sonne und so so viel Liebe und Energie und bringen einem ständig ein Lächeln auf den Lippen, welches immer unvergesslich sein wird.

Für Eleanor finde ich keine Worte, sie war einfach immer nur unglaublich und meine absolute Heldin!
Ich liebe sie für alles, was sie für diese Familie getan hat und für alles, was sie ist und wer sie ist.

Greyson, ich habe ihn wirklich oft verteufelt für sein Verhalten, obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte, weil einfach niemand so etwas schreckliches durchmachen sollte.
Aber der Greyson, wie er einst vor sehr langer Zeit war, der damals mein Herz besaß, sollte mein Herz auch behalten und ich wusste immer, das ein kleiner Teil von diesem Greyson noch in ihm steckt!
Man musste es nur wiederfinden!

Für die dringend benötigte Ablenkung sorgte Brittainy´s typischer Humor, der in jedem Buch immer irgendwo durchkommt, in diesem Falle bei Shay und Landon, die glücklicherweise auch ihre eigene Geschichte schon im November bekommen, yeaj!
Die zwei haben mir meinen Seelenfrieden dann wiedergegeben, als ich es dringend nötig hatte!

Dieses Buch ist mehr als einfach nur unendlich traurig
So viel mehr.

Brittainy, obwohl du mit jedem einzelnen deiner Bücher ein Stück meines Herzens und meiner Seele zerbrichst, liebe ich dich für das, was du schreibst.
Kaum jemand schreibt so unfassbar emotional wie du.
Kaum jemand kann die unterschiedlichsten Gefühlsebenen so kompatibel zusammenführen wie du. Du schreibst so offen, so ehrlich, so real, so tiefgründig , authentisch und sympathisch, genau wie es deine Charaktere auch sind.
Da bleibt einem keine Wahl als sich zu verlieben.

Solange du schreibst und deine Bücher ins Deutsche übersetzt werden , werde ich mich in ihnen verlieren.
Ich werde dich und deine Charektere lieben,
ich werde euch hassen ,
ich werde mit und um sie weinen ,
ich werde sie schlagen wollen
dann umarmen wollen
und all das und noch mehr.

Vielen vielen lieben Dank an die Lesejury und den LYX Verlag, das ich "Wie die Ruhe vor dem Sturm" mit anderen tollen Lesern vorab in einer Leserunde lesen durfte, dies beeinflusst meine Meinung natürlich in keinster Weise!

Veröffentlicht am 15.06.2020

Ein herzzereißender, poetischer zweiter Band, der mich ebenfalls komplett in die Knie gezwungen hat

Facade: Bittersüßes Schweigen

Nachdem ich die Geschichte von Cheyenne und Colton förmlich inhaliert habe, musste ich im Anschluss sofort mit der Geschichte von Delany und Adrian weitermachen und ich schwöre euch, auf das, was ich hier erlebt habe, hätte ich mich glaube ich niemals vorbereiten können, denn ich dachte nicht, das es noch schlimmer als bei Chey und Colt werden kann.
RIESENGROßER IRRTUM!

Nayrae Dawn schreibt auch hier wieder so echt, ehrlich, realitätsnah, poetisch, modern, fließend, authentisch und humorvoll.

Und genau so sind auch ihre Charaktere, die mit nichts als einem zerschmettertem Herzen und viel zu leidenden und traurigen Augen vor einem stehen, in einem Ausmaß, von dem man nicht glaubt, das es hier ein Happy End geben könnte....

Auch hier ermöglicht Nyrae dem Leser wieder gleichermaßen Einblicke in die Gedanken- und Gefühlswelt der Hauptcharaktere, das macht das sich hineinversetzen um so vieles leichter und verständlicher für das, was die Protagonisten denken oder tun.

Delany und Adrian kennen sich eigentlich gar nicht, doch ohne es zu wissen verbindet sie etwas unbeschreiblich furchtbares.
Ihr Kennenlernen ist kein Zufall, die sich entwickelnden Gefühle, all das, was die beiden miteinander teilen ist nicht geplant und doch können die beiden nichts dagegen tun, wollen es auch gar nicht, weil sie sich gegenseitig halt geben in einer Welt, die für die beiden nur aus Schmerz, Leid, Wut, unendliche Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit besteht, doch was passiert, wenn die schreckliche Wahrheit ans Licht kommt ?
Das solltet ihr unbedingt selbst lesen.
Es wird zwar unbeschreiblich schmerzhaft, aber auch sehr poetisch und atemberaubend tiefgründig.

Auch diese Geschichte hat mich zerstört.
Wieder und wieder und wieder hat jedes einzelne Wort so verflucht wehgetan.
Sie hat mir tausendfach mein Herz gebrochen, ich war nicht sicher, ob und wie ich mich davon erholen sollte.
Meinen Puls ins Universum katapultiert.
Meine Augen in einen unendlichen Wasserfall verwandelt, von dem ich nicht sicher war, ob ich jemals wieder aufhören könnte zu weinen...

Ich bereue jede Sekunde, die ich nicht diesem Buch geschenkt habe, denn all dieser Herzschmerz lohnt sich und ich weiß, das ich diese Reihe niemals wieder vergessen werde.

Und wer skeptisch ist wegen der "wenigen" Seitenzahlen (250 sind es glaube ich), lasst euch gesagt sein, ihr braucht keine Sorge haben, der Geschichte fehlt es an nichts, alles, was man wissen muss und haben möchte, bekommt man.
Die Geschichte wird zügig erzählt, ja, aber doch auch nicht, das Tempo ist genau richtig und es gibt nichts unnötiges, in die Länge gezogenes.

Man kann alles sein, was man sein möchte.
Man muss nichts sein, was man nicht sein möchte!

Delany und Adrian werden für immer in meinem Herzen sein, das schwöre ich!

Veröffentlicht am 15.06.2020

Jedes einzelne Wort hat so verflucht wehgetan, sie haben mir mein Herz gebrochen, meinen Puls ins Universum katapultiert und meine Augen in einen unendlichen Wasserfall verwandelt

Charade

Nachdem jemand diese Buchreihe empfohlen und angemerkt hat, das diese Bücher viel zu wenig Aufmerksamkeit bekamen/bekommen, fiel mir ein, das sie schon seit einigen Jahren auf meinem SuB liegen und mich überkam die Lust dies auf der Stelle zu ändern und könnte mir immer noch selbst etwas tun, wei ich sie so lange nicht beachtet habe, denn sie haben es verdient, auch wenn sie mir viel Leid zugefügt haben!

Nayrae Dawn schreibt ehrlich, realitätsnah, poetisch, modern, fließend, authentisch und humorvoll.

Und genau so sind auch ihre Charaktere, die mit nichts als einem zerschmettertem Herzen und viel zu leidenden und traurigen Augen vor einem stehen.

Sie ermöglicht dem Leser durch den Perspektivenwechsel beider Hauptcharaktere gleichermaßen Einblicke in die Gedanken- und Gefühlswelt, das macht das sich hineinversetzen um so vieles leichter und verständlicher für das, was die Protagonisten denken oder tun.

Cheyenne und Colton sind um Welten verschieden und doch verbindet sie etwas: Tiefer, innerer Schmerz der sie zerstört, doch das hält sie nicht davon ab dem Leser auch ein paar witzige Momente zu schenken, bei all diesem Leid braucht man sie wie die Luft zum atmen.

Diese Geschichte hat mich zerstört.
Jedes einzelne Wort hat so verflucht wehgetan.
Sie hat mir mein Herz gebrochen, tausendfach
Meinen Puls ins Universum katapultiert.

Man kann alles sein, was man sein möchte.
Man muss nichts sein, was man nicht sein möchte!

Cheyenne und Colt werden für immer in meinem Herzen sein, das schwöre ich!