Profilbild von Jo-Henni

Game on
Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden

Game on
Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher, dass daraus nicht mehr als ein One-Night-Stand werden darf. Daher stellt sie gleich ein paar Regeln auf, um ihr Herz vor dem charmanten Footballspieler zu schützen. Aber Drew will Anna für dich gewinnen. Und wenn er beim Football eins gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

Cover und Schreibstil
Was für ein wunderschönes Cover welches als Neuauflage mir viel besser gefällt. Ich mag nicht so gerne Personen auf einem Cover sondern eher mit Formen und Farben gestaltet Titelbilder.

Inhalt
Ach Drama Baby aber gut gemachtes Drama. Es geht direkt am Anfang zur Sache und es hat mir richtig gut gefallen.
Anna ist so eine starke Persönlichkeit, die ich echt richtig ins Herz geschlossen habe. Drew kam mir am Anfang wie der typische Football Typ vor aber er stelle sich als tiefgründiger raus als angenommen.
Ich bin mehr als verliebt in die Story und auf wenn es am Ende sehr Dramatisch wurde und etwas over the top.

Fazit
Eine tolle Geschichte die mich sehr berührt und unterhalten hat. Ich liebe Anna und ihre gesamte Art, ich hoffe sie vielleicht in den anderen Büchern wieder zu sehen.

Veröffentlicht am 10.07.2020

Wenn der Schein trügt

Lips Don't Lie

Klappentext
Tristan ist seit dem Tod seines Vaters Mitglied in der FiftySeven, der gefährlichsten Gang in Millers, Arkansas. Wer dabei ist, gehorcht. Wer austreten will, stirbt. Alle Hoffnungen auf eine bessere Zukunft hat Tristan längst aufgegeben – bis Riley in sein Leben tritt. Doch er darf ihr seine Gefühle niemals zeigen, denn wer ihm etwas bedeutet, wird zur Zielscheibe der Gang.
Riley hat gelernt, niemals aufzugeben. Als sie nach Millers zieht und Tristan begegnet, fasziniert sie der unnahbare Bad Boys sofort. Obwohl sie ständig aneinandergeraten, sieht Riley hinter Tristans harte Fassade. Und je näher sich die beiden kommen, desto mehr möchte Riley Tristan helfen, aus der FiftySeven auszutreten. Doch er wäre nicht der Erste, der dabei sein Leben lässt …

Cover und Schreibstil
Was für ein wunderschönes und farblich super abgestimmtes Cover. Ich finde es passt so perfekt unperfekt zu Riley und macht es für mich rund.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und hat so viel Gefühl und Spannung in ihren Zeilen.

Inhalt
Es geht um Tristan und Riley, zwei junge Menschen die sich gefährlich nahe komme, was Tristan einfach nicht gebrauchen kann. Die beiden Protagonisten sind mit so viel Liebe und Tiefe geschrieben, dass man das Gefühl im Kopf der beiden zu stecken.
Die zarte Liebesgeschichte der beiden ist so gefühlvoll und echt umgesetzt, dass es mir zeitweise den Atem geraubt hat. Die Autorin hat es wirklich geschafft, dass man komplett gefangen ist. Die Dramatik um Tristan und die Gang ist beinahe mit den Händen greifbar. Ich möchte nicht zu viel verraten aber die Handlung ist stimmig und gut recherchiert.
Es war kein typisches Ende sondern hat mein Herz wieder zusammen gesetzt nachdem es mir immer mehr zerbrochen wurde.

Fazit
Ein wirklich gelungenes Buch welches mich komplett gefangen nehmen konnte und eine absolute Empfehlung für alle die gerne ihr Herz an Protagonisten verlieren.....

Veröffentlicht am 03.07.2020

1000 Küsse

All Your Kisses

Rune und Poppy

Rune und Poppy
Klappentext
Als Rune Kristiansen nach Blossom Grove zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn. Herausfinden, was mit Poppy passiert ist. Herausfinden,warum das Mädchen, das ein Teil seiner Seele ist und das ihm einst versprochen hat, bis in alle Ewigkeiten auf ihn zu warten, ihn ohne ein Wort der Erklärung aus ihrem Leben verbannt hat. Zwei Jahre lang hat Poppys Stille Rune jeden Tag aufs neue das Herz gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenüber tritt, weiß er augenblicklich, dass der schlimmste Schmerz ihnen erst noch bevorsteht.

Cover und Schreibstil
Was für ein wunderschönes Cover welches durch die abgestimmten Farben und Formen besticht. Es passt finde ich perfekt zur Story und zu den beiden. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein.

Inhalt
Ich muss ein ganz kleines bisschen Kritik üben weil mir die Kapitel zu lang sind aber das ist eine persönliche Vorliebe.
Ich kann nur wow sagen, diese Buch hat mir das Herz nicht nur gebrochen, nein es ist zerstört. Was für Gefühle, was für starke Protagonisten und was für eine Handlung die mich nicht loslässt. Ich war nach dem Lesen sprachlos und musste mich erst einmal sammeln.
Es geht um zwei junge Menschen, die sich ein Versprechen gegeben haben und deren Weg sich trennen aber nie aufhören sich zu lieben. Es ist dramatisch, man rechnet mit dem schlimmsten aber es trifft einen doch völlig unerwartet.

Fazit
Eins der emotionalsten Bücher die ich je gelesen habe und mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Achtung, Taschentuch Alarm und selten so geweint....

Veröffentlicht am 26.05.2020

When We Dream

Klappentext
Wenn sich ein Mitglied der größten Boyband der Welt in ein ganz normales Mädchen verliebt ...

Cover und Schreibstil
Ein farblich mehr als schönes Cover welches perfekt zu Ella und ihren Gefühlen passt. Was für ein schöner und sanfter Schreibstil, der mich komplett in die Welt von Ella gezogen hat.

Inhalt
Entschuldigung???? Was war das denn für ein Cliffhanger, der mir das Herz gebrochen hat ohne dabei laut zu sein. Wow, Anne hat es geschafft das ich die beiden liebe weil es nicht die typische Story war.
Die Autorin hat es geschafft beide Protagonisten mit so viel Liebe zu zeichnen, dass das Gefühl hat Ella kann mir auf der Straße oder eher im Buchladen begegnen. Liv und Mel waren als Nebenprotagonisten aber auch mehr als großartig. Min-ho hat mir aber auch Spaß gemacht weil er eine Leichtigkeit ausgestrahlt hat.
Ich kann Teil zwei jetzt kaum erwarten und hoffe er haut mich genauso aus den Socken.

Fazit
Lest es und liebt es, wie ich. Ein sehr schönes Buch welches mit leisen Tönen und Tiefgang besticht.

Veröffentlicht am 18.05.2020

Die Wahrheit

Klappentext

Lowen akzeptiert – auch, weil sie sich zu Veritys Ehemann Jeremy hingezogen fühlt. Während ihrer Recherchen im Haus der Crawfords findet sie Veritys Tagebuch und darin offenbart sich Lowen Schreckliches

Cover und Schreibstil
Was für ein schönes und farblich super abgestimmtes Cover welches mich direkt angesprochen hat aber durch die dunkeln Vögel eine leichte Ahnung vom Buch gehabt habe.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und so spannend, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Inhalt
Was für ein Buch, ich kann es nicht anders beschreiben. Es hat mich zutiefst verstört und sprachlos zurück gelassen. Ich kann immer noch kaum das Gelesene verarbeiten geschweige denn vergessen. Colleen hat es geschafft, dieses Buch lässt mich wahrscheinlich nie mehr richtig los. Es hat mir einen Abgrund gezeigt, den ich nie für möglich gehalten habe. Trotzdem glaube ich das es genauso passiert, dass es nicht nur die rosarote Brille gibt sondern auch sie Kehrseite über die kaum einer reden möchte.
Ihr ist es gelungen einen Thriller in ein New Adult Buch zu integrieren und mir das Führten zu lehren. Wow, das hat nicht jeder Thriller geschafft, was sie mit mir und meinen Gefühlen angestellt hat.
Puh, jetzt zum Ende das ist auch ganz anders als ich erwartet habe. Ich bin trotzdem über das geschrieben im Mittelbereich am meisten schockiert und ich weiß nicht, was ich glauben soll.

Fazit
Ein Buch welches mir einiges abverlangt und mich schockieren, ich aber trotzdem nicht aus der Hand legen konnte. Meisterwerk der etwas anderen Art.