Buchfetisch

aktives Lesejury-Mitglied

Buchfetisch ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buchfetisch über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.07.2020

Ihre Familien sind bis auf's Blut verfeindet , doch ist ihre Liebe stärker als Hass ?

Richer than Sin

Richer than Sin von Meghan March war eines der herzergreifendsten Bücher überhaupt ! Zwei Familien , die seit Generationen verfeindet sind . Ein rationaler Geschaftsmann aus dem Haus Riscoff und eine Leidenschaftliche Hobbysongwriterin Gable .

Meghan March hat es tatsächlich geschafft eine einen Weltklassiker in die Gegenwart umzusetzen - Whitney Gable und Lincoln Riscoff als Romeo und Julia !
Und das schönste war ... ( Achtung Spoiler !!! ) es hat sich niemand für jemanden umbringen müssen. Die Handlung war an sich also kaum abgedroschen oder schnulzig sondern immer gerade heraus, mit einer Prise Drama und vielen lustigen , traurigen , wütenden und herzerwärmenden Charakteren , die einem bis unter die Haut gingen .

Die Handlung besteht aus häufigen Sicht - und Zeitwechslungen , was meiner Meinung nach dem Leser sehr hilfreich sein kann die Geschichte besser und ,, lebhafter " kennenzulernen. Die Schreibweise war im allgemeinen flüssig und man konnte die Geschichte ganz gut lesen.

Dies war mein erstes Buch von Meghan March und definitiv nicht das Letzte . Denn mit viel Romantik , Drama und stetigem Herzklopfen , war das ein Buch , das ich gerne an einem Stück ,, verschluckt " hätte.

Allen Fans von Romanen und New - Adult Büchern und überhaupt ALLEN kann ich mit voller Inbrunst versichern , dass sie dieses Buch lieben werden .

Viel Spaß beim Lesen und vielen , vielen Dank für's Durchlesen meiner etwas kurzgefallenen Rezension , eines Buches , zu dem ich einfach nicht genug sagen kann ...

Euer ( und mein ) Buchfetisch ❤

• Erotik
Veröffentlicht am 16.06.2020

Kiss me once ( Stella Tack )

Ich habe nicht viele Bücher von Stella Tack gelesen aber ehrlich ... schon die beiden Bücher ( Night of Crowns und Kiss me twice ) haben mich vollkommen in ihren Bann gezogen . Durch die lockere Redensart , die vielen versteckten Witze aber auch durch die ernsten, tiefsinnigen und berührenden Passagen haben sich die Charaktere und Geschichten tief in meinem Herzen festgesetzt .

Und nun zum Inhalt : Die Handlung war mega fesselnd und hat mich stark an die Hollywood-Geschichte von Whitney und ihrem Bodyguard erinnert .

Der Schreibstil war leicht , locker und alltäglich , dass man nur so Zeilen geflogen ist . Die einzelnen Witzchen am Rande haben zu einer entspannten Atmosphäre gesorgt .

Ich zu meinem Teil bin ein großer Fan von Sichtwechseln . Es ist meiner Ansicht nach spannend die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten , sodass man die Handlung nicht nur subjektiv sieht sondern sich auch in die beiden Seiten hineinversetzen kann .

Außerdem erschafft Stella Tack Charaktere , die man einfach LIEBEN muss ! Man kann einfach nicht anders als mit den Charakteren mitzufiebern , mitzuweinen oder einfach nur mitzulachen . Die Charaktere sind realistisch und was ich sehr gut finde , ist , dass die Charaktere nicht perfekt sind . Die Charaktere haben auch ihre Makel , was einem die einzelnen Personen nahebringt . Niemand ist perfekt und dadurch fühlte ich mich mit ihnen verbunden .

Das Cover war im wahrsten Sinne des Wortes ,, eine Explosion " ! Die Farben und die vereinzelten Blüten , die ein kleines bisschen versteckt sind , sind mir sofort in's Auge gefallen . Ich liebe es ja Cover mit der Geschichte zu vergleichen , vermute in Folge davon , dass die Explosion und das Chaos aus Farben auf die Beziehung zwischen Ivy und Ryan zurückzuführen ist . Die Beziehung war alleine durch die Situation und den Status der beiden viel komplizierter und chaotischer war .

Das Buch würde ich auf jeden Fall an alle New-adult-Vorzieher und Roman-lieber empfehlen aber auch an alle anderen denn dieses Buch hat es verdient von jedem gelesen zu werden !

Ansonsten sage ich nur noch Vollkornweizen
( Insiderjoke ) und viel Spaß beim Lesen .