Profilbild von buecherboo

buecherboo

aktives Lesejury-Mitglied
offline

buecherboo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherboo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.05.2021

Sweet at Heart

Sweet at heart
0

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
Das Cover ist herbstlich gestaltet, was mir auf Anhieb total gut gefallen hat. Auch die erste Seite ist super süß gestaltet mit dem Rezept von der berühmten Honiglimonade. Am Anfang hatte ...

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
Das Cover ist herbstlich gestaltet, was mir auf Anhieb total gut gefallen hat. Auch die erste Seite ist super süß gestaltet mit dem Rezept von der berühmten Honiglimonade. Am Anfang hatte ich aufgrund der Erzählperspektive Schwierigkeiten in die Geschichte reinzukommen, aber das hat sich schnell wieder gelegt, da man total leicht durch die Seiten lesen kann. Die Charaktere sind mir alle sehr sympathisch, vor allem Patrick hat’s mir angetan. Der Wettkampf zwischen Madison und Patrick um das Café ist einfach zu lustig. Ich hatte einige Momente wo ich wirklich herzhaft lachen musste. Die Geschichte wird etwas langsamer erzählt was hier aber total gepasst hat. Auch die Katzen, vor allem Belle (die Verkupplerin von Honey Springs) fand ich total niedlich. Honey Springs ist eine friedliche kleine Stadt in der man sich von Anfang an wohl gefühlt hat.
𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭:
Ein super schönes Buch zum wohlfühlen! Ich kann es jedem wirklich sehr ans Herz legen. Vor allem wenn man eine leichte Geschichte sucht.♥️💐🍯🐝

Vielen Dank an den @endlichkyss für das Rezensionsexemplar ! 🥰

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.05.2021

Free like the wind

Free like the Wind
1

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
Wie erwartet bei Kira‘s Schreibstil habe ich das Buch in innerhalb von 3 Tagen gelesen. Was für mich eigentlich selten der Fall ist. Ich habe es geliebt in Kanadas Nationalpark zurückzukehren ...

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
Wie erwartet bei Kira‘s Schreibstil habe ich das Buch in innerhalb von 3 Tagen gelesen. Was für mich eigentlich selten der Fall ist. Ich habe es geliebt in Kanadas Nationalpark zurückzukehren auch wenn dieser Teil erst ab der Mitte des Buches ca anfängt. Ich habe es wieder sehr geliebt. Die Geschichte wird abwechselnd aus Cayden‘s und Rae‘s Sicht erzählt. Die Charaktere sind mir von Anfang an sympathisch auch wenn Cayden am Anfang und auch schon im ersten Band einen sehr draufgängerischen Charakter hatte. Mit Rea habe ich mich iwie verbunden gefühlt. Die Geschichte wird langsam erzählt, was aber wirklich gut gepasst hat und es mich daher auch garnicht gestört hat. Vor allem die Handlungen um die es ging fand ich sooo wichtig & auch wirklich gut umgesetzt. Ab und an hatte ich sogar ein paar Tränchen fließen lassen.

𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭:
„Free like the Wind“ hat mich mal wieder total berührt. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Kira‘s Schreibstil ist einfach so fesselnd und bildlich das man immer weiter lesen möchte. Ich kann jedem dieses Buch wirklich sehr ans Herz legen!💜

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.04.2021

Sweet at Heart

Sweet at heart
0

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
Das Cover ist herbstlich gestaltet, was mir auf Anhieb total gut gefallen hat. Auch die erste Seite ist super süß gestaltet mit dem Rezept von der berühmten Honiglimonade. Am Anfang hatte ...

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
Das Cover ist herbstlich gestaltet, was mir auf Anhieb total gut gefallen hat. Auch die erste Seite ist super süß gestaltet mit dem Rezept von der berühmten Honiglimonade. Am Anfang hatte ich aufgrund der Erzählperspektive Schwierigkeiten in die Geschichte reinzukommen, aber das hat sich schnell wieder gelegt, da man total leicht durch die Seiten lesen kann. Die Charaktere sind mir alle sehr sympathisch, vor allem Patrick hat’s mir angetan. Der Wettkampf zwischen Madison und Patrick um das Café ist einfach zu lustig. Ich hatte einige Momente wo ich wirklich herzhaft lachen musste. Die Geschichte wird etwas langsamer erzählt was hier aber total gepasst hat. Auch die Katzen, vor allem Belle (die Verkupplerin von Honey Springs) fand ich total niedlich. Honey Springs ist eine friedliche kleine Stadt in der man sich von Anfang an wohl gefühlt hat.
𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭:
Ein super schönes Buch zum wohlfühlen! Ich kann es jedem wirklich sehr ans Herz legen. Vor allem wenn man eine leichte Geschichte sucht.♥️💐🍯🐝

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.07.2020

Sinking ships

Sinking Ships
0

Dieses Buch fand ich so viel besser als Band 1, den ich ja leider abgebrochen hatte, weil mich das Thema einfach nicht so packen konnte..
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und locker zu lesen, ich ...

Dieses Buch fand ich so viel besser als Band 1, den ich ja leider abgebrochen hatte, weil mich das Thema einfach nicht so packen konnte..
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und locker zu lesen, ich fand ihn bei diesem Teil auch angenehmer wie beim 1.
Ich fand Carla am Anfang sehr kalt, irgendwo hatte ich Verständnis für ihr Verhalten durch ihre Situation, aber ich finde ihre kalte Art schon sehr extrem. Mitchell hingegen war mir direkt sympathisch, der absolute Book-Boyfriend! Er hat schon länger ein Auge auf Carla geworfen und wurde immer wieder abgewiesen durch ihr Verhalten und dennoch hat er nicht nachgelassen. Carlas Aussprache oder manche Sprichwörter die sie falsch formuliert hat waren so lustig, musste oft schmunzeln weil sie es falsch gesagt hat. Die Ängste von Carla konnte ich so gut nachvollziehen, ich denke jedem würde es nicht anders ergehen wenn man so etwas durchgemacht hat wie sie, umso schöner fand ich es auch von Mitchell das er sich nicht aus der Ruhe hat bringen lassen mit ihr. In dem Buch sind so tolle Freundschaften, was man grade am Ende sehr schön erfährt & auch das die Familie in so einer schweren Zeit zusammen hält fand ich sehr schön.
Von mir bekommt das Buch 4,5/5 ⭐️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.06.2021

Wild like a River

Wild like a River
0

Meine Meinung:
Ewig hab ich auf dieses Buch gewartet und jetzt wo ich es beendet habe bin ich auch wirklich zufrieden! Ich fand Haven nur leider oft sehr naiv, klar sie hat keinerlei Erfahrungen mit Menschen ...

Meine Meinung:
Ewig hab ich auf dieses Buch gewartet und jetzt wo ich es beendet habe bin ich auch wirklich zufrieden! Ich fand Haven nur leider oft sehr naiv, klar sie hat keinerlei Erfahrungen mit Menschen so wirklich gemacht, für sie war das neu aber manchmal hab ich mir wirklich an Kopf gefasst wie sie so naiv sein kann. Dennoch war sie mir als Person total sympathisch, genau wie Jackson, allerdings hat mich bei ihm dieser Beschützerinstinkt etwas genervt. Der schreibstil war natürlich wieder sehr angenehm wie man es gewohnt ist. Die Erzähl - Perspektive mag ich auch sehr.
Von mir bekommt das Buch 4,5 ⭐️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere