Cover-Bild The Wild Ones

The Wild Ones

Verführung - Roman
Kathleen Mallett (Übersetzer)

Leidenschaft, so heiß wie Mitternacht in den Südstaaten

Camille »Cami« Hines ist die über alles geliebte Tochter des Vollblutpferdezüchters Jack Hines, der die Champions des Südens hervorbringt. Abgesehen davon, dass sie sich manchmal ein wenig eingeengt fühlte, war Cami bislang eigentlich recht zufrieden mit ihrem Freund, ihrem Leben und ihrer Zukunft – das war, bevor sie Patrick Henley kennenlernte. »Trick« verwischt die Grenzen zwischen dem, was Cami will, und dem, was von ihr erwartet wird, und stürzt sie in einen Strudel aus Leidenschaft, Verpflichtungen und grenzenlosem Begehren.

Veröffentlicht am 25.01.2017

Überzeugte Story

~ KLAPPENTEXT ~

Camille >>Cami>Trick

~ KLAPPENTEXT ~

Camille >>Cami<< Hines ist die über alles geliebte Tochter des Vollblutpferdezüchters Jack Hines, der die Champions des Südens hervorbringt. Abgesehen davon, dass sie sich manchmal ein wenig eingeengt fühlte, war Cami bislang eigentlich recht zufrieden mit ihrem Freund, ihrem Leben und ihrer Zukunft - das war, bevor sie Patrick Henley kennenlernte. >>Trick<< verwischt die Grenzen zwischen dem, was Cami will, und dem, was von ihr erwartet wird, und stürzt sie in einen Strudel aus leidenschaft, Verpflichtung und grenzenlosem Begehren.

~ AUTORIN ~

M. Leighton wurde in Ohio geboren und lebt heute im Süden der USA, wie sie den Sommer am Meer verbringt und im Winter regelmäßig den Schnee vermisst. Leighton verfügt bereits seit ihrer frühen Kindheit über eine lebendige Fantasie und fand erst im Schreiben einen adäquaten Weg, ihren lebhaften Ideen Ausdruck zu verleihen. Sie hat bereits 13 Romane geschrieben. Derzeit arbeitet sie an weiteren Folgebänden, wobei ihr ständig neue Ideen, aufregende Inhalte und einmalige Figuren für neue Buchprojekte in den Sinn kommen. Verführung ist der Auftakt zu ihrer erfolgreichen THE-WILD-ONES-Serie.

~ MEINUNG/ FAZIT ~

Das Buch erzählt über Cami und Trick die nicht voneinander los lassen können. Die Gedanken beider kreisen sich jeweils um den anderen. Sie können an nichts anderes denken.

Das Buch hat einen flüssigen Schreibstil. Es lässt sich super lesen und die Spannung fehlt auf keiner Seite. Die Gefühle der einzelnen Personen sind detailreich beschrieben, sodass der Leser das Gefühl hat selbst in die Rolle geschlüpft zu sein.
Das Cover zeigt ausdrücklich, dass das Buch von einer leidenschaftlichen Liebesgeschichte handelt.
Dies war mein erstes Buch dieser Autorin. Ich bin überzeugt und werde auch weitere Bücher von ihr lesen. Das Buch hat alles was eine leidenschaftliche Liebesgeschichte brauch und deshalb vergebe ich 5 von 5 Eulen.

Veröffentlicht am 15.01.2017

Wenn die Liebe einschlägt wie ein Blitz....

Kurzbeschreibung
Eines Abends trifft Camille auch Cami genannt auf Patrick mit Spitznamen Trick, der ihr komplett den Boden unter den Füßen wegzieht.
Allein schon sein Blick und die Art von ihm faszinieren ...

Kurzbeschreibung
Allein schon sein Blick und die Art von ihm faszinieren sie und sie kann sich nur noch schwer auf ihren Freund Brent konzentrieren, denn sie eigentlich hat.

Aber weshalb löst dieser Fremde so viel Sehnsucht in ihr aus? Genau diese Frage muss sich Cami jetzt öfter stellen, denn Trick arbeitet seit neuestem Für ihren Vater Jack. Der mit seiner Vollblutpferdezucht Champions hervorbringt....

Cover
Das Cover ist für mich ein Eyecatcher mit den zwei ineinander verschlungen Personen die sich nicht mehr loslassen wollen so wie es scheint. Aber auch der Titel mit dem Pinken Schriftton sticht als Farbton auf dem Cover hervor und macht neugierig.

Charaktere
Camille Hines auch Cami genannt liebt es unkompliziert, jedenfalls denkt sie das. Denn ihr Leben könnte perfekt sein, wenn ihr nicht etwas fehlen würde das sie erst gar nicht benennen kann.

Patrick Henley auch Trick genannt ist vom College zurückgekommen um seine Mutter und seine kleine Schwester Grace zu unterstützen. Er ist charmant und gutaussehend. Und er hilft wo er nur kann.

Schreibstil
Die Autorin M. Leighton hat einen flüssigen bildhaften Schreibstil der mich gleich von Anfang an mitgenommen hat in die Geschichte von Cami und Trick und ihrer ersten Begegnung die ja nicht ohne Folgen bleibt.
Was mir sehr gut gefällt sind die Perspektiven Wechsel der beiden, so dass man immer weiß was der andere gerade denkt oder fühlt.

Die Geschichte ist auch sehr schön beschrieben und ich freu mich schon auf mehr von der Autorin.

Meinung
Wenn die Liebe einschlägt wie ein Blitz....

Dann sind wir bei Camille angelangt die mit Spitznamen Cami heißt und eigentlich ihren Freund Brent in der Bar treffen wollte.
Aber noch ehe sie es sich versieht macht sie Bekanntschaft mit Patrick der mit Spitzamen Trick heißt und zwischen beiden sprühen die Funken und Cami muss sich fragen was mir ihr los ist.

Nicht nur das sie den perfekten Freund und Traum ihres Vater als Schwiegersohn an ihrer Seite hätte, würde sie am liebsten die Begegnung mit Trick fortsetzen. Aber Cami ist im Normalfall eine Brave Tochter und macht es ihrem Vater immer recht.

Mit was Cami aber nicht gerechnet hat, ist das sie Trick so schnell wiedersehen wird. Denn selbiger hat angefangen für ihren Vater zu arbeiten und es gilt ein eisernes Gesetz bei Camis Vater Jack und zwar das sie nichts mit Hilfskräften anfangen darf.

Aber um erstmal zum Arbeitsplatz zu kommen. Jack Hines ist Volllblutpferdezüchter und bringt Champions aus seinem Stall hervor und Trick versteht es mit Tieren umzugehen und in diesem Fall mit Pferden.

Trick allerdings wäre im Normalfall am College das er wegen seiner Mutter und seiner zehnjährigen Schwester Grace abgebrochen hat weil die Familie Hilfe braucht und deshalb ist er jetzt die Hilfskraft von Jack.

Der allerdings will nicht das Cami auf Falsche Gedanken kommt. Cami sieht ein, genauso wie Trick das es Zeit wird eigene Entscheidungen zu treffen und beide lassen sich auf ein gefährliches Spiel ein...

Fazit
Sehr schön beschrieben und für mich empfehlenswert!!!

5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 15.09.2016

The Wild Ones Verführung

Cami verbringt den Sommer auf der Farm ihrer Eltern. In einer Kneipe trifft sie auf den wahnsinnig gut aussehenden Trick der ihr versehentlich ein Bier übers Shirt kippt. Zwischen den beiden beginnt es direkt zu knistern und sie fühlen sich stark zu einander hingezogen. Beiden ist bewusst das sie besser die Finger voneinander lassen sollten. Cami hat einen Freund und Trick arbeitet für Camis Vater und ist dringend auf den Job als Stallbursche angewiesen, um Geld für seine Familie zu verdienen. Können die beiden einfach nur gute Freunde werden?

Der Schreibstill lässt sich leicht lesen. Die Geschichte wird im Wechsel aus Camis und Tricks Sicht erzählt. Es fällt schwer das Buch aus der Hand zu legen weil es einen von Anfang an in seinen Bann zieht. Die Charaktere sind gut beschrieben und waren mir von Anfang an Sympathisch. Ich fiebere mit Cami mit. Mit hat dieses Buch sehr gut gefallen und ich gebe 5 Sterne.

Veröffentlicht am 21.01.2024

Camilles Vater ist Pferdezüchter und betreibt ein florierendes Gestüt. Jedoch wirkt es auf Cami so, als wenn der Reichtum ihm sein Hirn vernebelt hätte, denn er warnt Cami eindringlich davor, sich mit dem, auf seinem Gestüt arbeitenden Patrick, genannt Trick, einzulassen, weil er für seine Tochter einen besseren Mann im Auge hat. Dumm nur, dass Brent Cami nicht das geben kann, was sie sich insgeheim wünscht. Das gewisse Kribbeln im Bauch und wahre Liebe.

Im Gegensatz dazu, verkörpert Trick all das, was Frau sich nur wünschen kann. Er sieht gut aus, hat eine tolle Stimme, ist selbstbewusst und kümmert sich aufopferungsvoll um Mutter und Schwester, seit sich sein Vater umbrachte.

Nach ihrer ersten Begegnung in einem Pub, die einen bleibenden Eindruck bei beiden hinterlassen hat, kreuzen sich nun auf dem Gestüt ihres Vaters erneut die Wege zwischen Cami und Trick. Doch eigentlich sollte Trick Cami die kalte Schulter zeigen, denn er ist finanziell sehr auf seinen Job im Gestüt angewiesen und kann es sich nicht erlauben, die Tochter seines Chefs zu daten…

Mit „Verführung“ startet M. Leightons neue Serie, um die Tochter eines Gestütsbesitzers und ihrer Freunde, die mit sehr sexy prickelnden Liebesszenen aufwartet. Obwohl es sehr viele New Adult Reihen gibt, die auch für Leser jenseits der 20 Lenze interessant sein könnten, würde ich „The Wild Ones“ eher der eigentlichen Zielgruppe der 20- 25 jährigen Leserschaft empfehlen, da Cami und Trick auch vom Verhalten her noch sehr ihrem Alter entsprechen. So zeigt Cami ihre Verliebtheit in Trick auf manches Mal sehr überbordende Art und Weise, die älteren Semestern vielleicht ein entnervtes Augenrollen bescheren könnte.

Mein Einwurf klingt vielleicht jetzt härter als er gemeint ist, denn „Verführung“ wartet mit einer eigentlich süßen, sehr romantischen Liebesgeschichte auf, die als Jugendbuch deklariert, bestimmt sehr viele Teens und Twens begeistern würde. Auch ich konnte mich der Magie zwischen Cami und Trick nicht entziehen und M. Leightons angenehmer Schreibstil trägt sein Übriges dazu bei, dass ich den Roman sehr nett und angenehm zu lesen fand. Jedoch fehlte mir persönlich für eine bessere Bewertung einfach noch ein wenig mehr Tiefgang zwischen dem Heldenpaar. Man erfährt zwar etwas über Camis und Tricks familiären Hintergrund und dass sich beide sehr zueinander hingezogen fühlen, jedoch wartete ich vergeblich auf geführte Gespräche der beiden, die mehr über leichtes und lockeres Wortgeplänkel hinausgingen. Gegen Ende des Romans wird es dann nochmals spannend, denn es kommt zu einer dramatischen Wende, die die frisch erblühte Liebe zwischen Cami und Trick gefährdet.
Auch das Heldenpaar des zweiten Teils der „The Wild Ones“ Reihe, Tricks bester Freund und Camis beste Freundin, wird hier bereits eingeführt, so dass man als Leser schon sehr neugierig auf die beiden gemacht wird.
Wunderbar fand ich das gewählte Setting rund um das Pferdegestüt und ich hoffe sehr, dass es auch im zweiten Teil, weiterhin mehr als nur Nebensache bleiben wird.

Kurz gefasst: Sexy prickelnde, romantische New Adult Romance, die die altersmäßige Zielgruppe sicherlich restlos begeistern wird.

Veröffentlicht am 20.06.2017

The wild ones

Cami ist eine rothaarige Schönheit und außerdem die Tochter von Jack Hines, Trick's Arbeitgeber. Sie ist reich, aber lässt das zu keiner Zeit raushängen und genau das macht Cami auch so sympathisch. Sie ist das süße, liebe Mädchen von nebenan..
Zu Beginn ist sie noch mit Brent zusammen, aber als sie Trick begegnet merkt man sofort, dass die Gefühle für ihn viel intensiver sind. Brent ist eigentlich der Kerl mit dem ihr Vater sie gern zusammen sieht. Doch Cami muss immer wieder an Trick denken. Die Situation wird natürlich noch viel schwieriger als sie bemerkt, dass Trick auf dem Pferdehof ihres Vaters arbeitet. Denn ihm aus dem Weg zu gehen ist somit nahezu unmöglich... Und so kommt es, dass sie sich auf den gutaussehenden jungen Mann irgendwann einlässt. Obwohl ihr Vater es ihr verboten hat....

Trick studiert eigentlich Tiermedizin, aber nachdem die Versicherung die Zahlungen aus der Lebensversicherung seines verstorbenen Vaters eingestellt hat, ist er zurück gekommen um für seine Mutter und Schwester zu sorgen.
Er ist ein absoluter Pferdeflüsterer. Er kann sich voll und ganz auf die Tiere einlassen und sein größter Traum ist es einmal einen Mustang zu zähmen und einzureiten.
Als Trick Cami begegnet weiß er sofort, dass sie etwas ganz besonderes ist. Wie besonders, dass er erfährt er erst viel später....

Die Geschichte der beiden ist total süß und romantisch und hat mit absolut einnehmen können. Zum Ende hin wird es richtig verworren und kompliziert zwischen den beiden...

Der Schreibstil von M. Leigthon ist wie gewohnt locker und leicht und man schafft es einfach nicht das Buch aus der Hand zu legen. Die Story wird aus abwechselnd aus der Sicht von Cami und Trick geschrieben. Am Anfang fand ich es recht verwirrend, dass die Kapitel immer nur so kurz waren. Man hat da eher das Gefühl, dass man ständig zwischen Cami und Trick hin und her springt . Das war manchmal echt anstrengend. Es wird aber definitiv besser und dann hat man jederzeit einen super Einblick in die Gefühlswelt der beiden.

Ein wenig enttäuscht war ich aber schon. Der Titel "The wild Ones" hat mich eigentlich eher wilden Sex und heiße Nächte denken lassen... Es wird zwar heiß zwischen den beiden, aber leider für meinen Geschmack etwas zu wenig. Hier hätte ich mir tatsächlich mehr Erotik erhofft und gewünscht. So hatte es dann doch eher was von erster süßer Liebe. Und das hat nun nichts wildes an sich... Schade :D

Auch wenn der Titel leider nicht meine Erwartungen zu 100 % erfüllen konnte, so hat mich das Buch dennoch überzeugen können. Ich habe die Geschichte in null komma nichts gelesen und es sehr genossen.
Eine klare Leseempfehlung, aber erwartet nicht zuviel Erotik :D

Hier vergebe ich 4 von 5 Punkten