Profilbild von pukapuka

pukapuka ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.07.2020

Tolle Fortsetzung mit jeder Menge Abwechslung

Sexeinhalb Wochen - Sie macht alles für ihn! Erotischer Roman

Miu Degen hat mit dem Buch eine tolle Fortsetzung zu „Erste Sexerfahrungen einer 18-Jährigen“ verfasst.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und auch die vielfältigen erotischen Szenen regen die Phantasie sehr an, was ideal zum ersten Teil passt. Gerade die erotische Vielfalt steht in diesem Buch absolut im Vordergrund.
Dabei gefällt mir vor allem die bildlich und klare Schreibweise, die schnell Bilder um Kopf entstehen lässt. Auch gefällt mir, dass das Buch trotz einer Hauptfigur sehr variabel verfasst ist und die unterschiedlichen Vorlieben präsentiert werden.
Auch bleibt das Buch durch die sehr gut beschriebene Handlung bis zum Ende unterhaltsam und auch spannend.
Daher vergebe ich sehr gerne 5 von 5 Sternen für diese gelungene Fortsetzung und würde mich über weitere Geschichten von Lydia freuen

Veröffentlicht am 15.07.2020

Einfach ein tolles Backbuch

Kinder backen mit Christina

Christina Bauer hat mit diesem Backbuch ein tolles Werk geschaffen, welches mich begeistert hat. Christina schreibt sehr leicht verständlich und vermittelt dazu noch jede Menge Wissen, welches für Kinder wie Erwachsene interessant verfasst ist. Dabei finde ich die Informationen rund um die Zutaten und das Leben auf dem Bauernhof besonders gut.

Ich mag auch, dass am unteren Rand immer steht in welchem Kapitel man sich gerade befindet, dadurch wird die sehr gute Struktur wunderbar unterstützt.

Am besten gefallen mir aktuell die super sympathischen und glücklichen Fotos, weil die ganze Familie rundum zufrieden scheint und ihnen die Freude am Essen und dessen Zubereitung anzusehen ist.

Auch die Tatsache, dass die Zutaten auf ein Minimum reduziert sind gefällt mir. Da dies in Kombination mit den Schritt-für-Schritt-Anleitungen ideal für Kinder bzw. das Backen mit Kindern geeignet ist. Auch hört sich alles sehr plausibel und Einfach in der Handhabung an.

Insgesamt ein tolles Buch, welches zum Backen einlädt und von mir volle 5 von 5 Sterne erhält.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Motiviert zum Handeln

Erfolg aus Prinzip

Adrian Rouzbeh hat mit diesem Buch einen tollen Ratgeber verfasst, der mit vielen wertvollen Tipps und Informationen rund um den Erfolg überzeugt.

Da es schon viele Bücher zu diesem Thema gibt, war ich ...

Da es schon viele Bücher zu diesem Thema gibt, war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch und wurde positiv überrascht, da der Autor mit einer Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit schreibt, die zum Handeln animiert. Dabei ist alles einfach erklärt, so dass ich die Ausführungen sehr gut nachvollziehen konnte und es nicht nur ein Aha-Erlebnis gab, bei dem mir klar wurde, warum etwas so ist ubd was ich daran ändern kann. Zudem gefällt mir, dass er einfache Ratschläge gibt, die sich sofort umsetzen lassen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und auch gleichzeitig motivierend, was mir gerade bei diesem Thema wichtig ist.

Mich hat das Buch überzeugt, auch wenn natürlich nicht alles sofort gelingt und auch Zeit bei der Umsetzung aller Möglichkeiten gefragt ist. Da hier jeder Schritt positiv zu bewerten ist, ist das Buch eine hervorragende Begleitung dieses Weges für jeden von uns.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Vielfältiger, gut erklärter Ratgeber

Fetisch | Erotischer Ratgeber

Tim Rose hat mit diesem Ratgeber einen sehr guten Einblick und für mich einfach gute Erklärungen zum Thema Fetisch verfasst. Gerade für Menschen, die sich noch nicht intensiv mit dem Thema beschäftigt haben und einen Überblick wünschen, finde ich das Buch sehr gut geeignet. Dabei gefällt mir besonders, dass der Autor Frauen und Männer anspricht und für beide Tipps liefert.

Hier lassen sich die kurzen Kapitel des Buches sehr flüssig und verständlich lesen. Zudem bietet dieser Ratgeber eine Fülle an Möglichkeiten, die jeder ausprobieren kann. Und gerade durch die Vielfalt stört es mich überhaupt nicht, dass für mich persönlich einiges nicht in Frage kommt. Aber genau dafür finde ich die Vielfalt ideal.

Daher ein rundum gelungener Ratgeber, den ich empfehlen kann, wenn sich jemand mit dem Thema Fetisch näher beschäftigen möchte oder einfach interessiert ist, was alles möglich ist. Von mir 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 10.07.2020

Einfach Schritt für Schritt zu mehr Gelassenheit

Gelassenheit beginnt im Kopf

Thomas Hohensee hat mit diesem Buch einen klasse Ratgeber verfasst.

Thomas Hohensee hat mit diesem Buch einen klasse Ratgeber verfasst.

Dieser hat mich bereits auf den ersten Seiten, weil ich mich in den Denkmustern wiedererkannt habe und vermute, dass es vielen Menschen so geht. Durch die vielen Beispiele ist es sehr realistisch.

Auch finde ich es sehr gut, dass der Autor einfach und sehr anschaulich schreibt, so dass es für jeden leicht verständlich ist.

Die Struktur des Buches ist ebenfalls sehr gut, weil es dadurch eine Schritt für Schritt-für-Schritt-Anleitung bietet und jeweils Möglichkeiten und Denkanstöße gibt.
Gerade dadurch wird das Umsetzen des Gelernten ermöglicht.

Daher hat mich der Ratgeber überzeugt und bereits erste, wenn auch kleine Erfolge gezeigt, da es ein Weg ist, der seine Zeit benötigt.
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen und eine Empfehlung für alle, die etwas mehr Gelassenheit in ihr Leben integrieren möchten.