Profilbild von snowjoggen

snowjoggen

snowjoggen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit snowjoggen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.07.2020

Repeat this Love ist ein schönes Buch

Repeat This Love

"Jeder von uns hat eine Vergangenheit. Doch alles, was zählt, ist das Hier und Jetzt!"

Nachdem Clementine bei einem Überfall ihr Gedächtnis verloren hat, muss sie nicht nur herausfinden, wer sie ist, sondern auch, weshalb sie vor einem Monat Ed Larson verlassen hat - von dem ihr alle erzählen, dass er die Liebe ihres Lebens gewesen wäre. Ed ist alles andere als begeistert, als Clementine in seinem Tattoostudio auftaucht, kann sie aber nicht wegschicken. Nicht, wenn es einen kleinen Funken Hoffnung gibt, dass für sie beide vielleicht doch noch Hoffnung auf eine eine zweite Chance besteht ...
Ich habe schon mehrfach Bücher der Autorin gelesen und ich freue mich jedes Mal wieder aufs Neue, ein Buch dieser Autorin lesen zu dürfen. In diesem Buch handelt es sich um Clem, sie hat ihr Gedächtnis bei einem Überfall verloren. Sie kann noch nicht einmal ihre Schwester erkennen. Clem schaut daher, wo sie Informationen über ihr früheres Leben herbekommen kann. Eines Tages als sie sich einen Kaffee holt, erkennt jemand ihr Tattoo und weiss wer der Künstler ist. Auf direktem Weg geht sie zu dem Tattoo Studio und erlebt ein Wunder. Clems Schwester behandelt sie wie Watte, das geht ihr ein wenig auf die Nerven. Ed, Ihr Ex-Freund dem das Tattoo Studio gehört, ist zwar nicht gut auf sie zu sprechen, aber er will sie auch nicht einfach stehen lassen. Als dann auch noch Clems Schwester mit Ed bespricht, dass Clem bei ihm einzieht, da er auf sie aufpassen kann, ist es echt nicht zu fassen. Die Freunde von Ed waren wohl auch mal ihre Freunde gewesen, das macht es wirklich nicht unbedingt einfacher. Ich möchte nicht zu viel erzählen, ich kann jedoch das Buch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 07.07.2020

Schönes Buch

Flowers of Passion – Verführerische Rosen

Die Erfolgsstory von USA-Today-Bestsellerautorin Layla Hagen geht weiter: Nach den »Diamonds for Love« kommen die »Flowers of Passion«!

Nie hätte Maddie Jennings sich träumen lassen, dass ihr neues Gartenprojekt ...

Nie hätte Maddie Jennings sich träumen lassen, dass ihr neues Gartenprojekt in L.A. ihr Leben verändern könnte. Doch als die frisch getrennte Landschaftsarchitektin im Haus ihrer Auftraggeberin Valentina Connor auf deren Bruder Landon trifft, ist es um sie geschehen. Auch der attraktive CEO aus San José ist augenblicklich von Maddie verzaubert – ein Gefühl, das er seit dem Tod seiner Frau nicht mehr zugelassen hat. Eine zarte Liebe erblüht. Aber sind sie bereit für eine Beziehung? Nicht nur die Vergangenheit, sondern auch Landons bevorstehende Abreise gefährden ihr junges Glück ...

Ein Diamant verzaubert durch seinen Glanz, aber Blumen sprechen die Sprache der Liebe!

Dies war das erste Buch der Autorin gewesen, ich wurde aber nicht enttäuscht. Das Buch habe ich verschlungen, es hat echt Spaß gemacht es zu lesen. Ich bin sehr froh darüber, über das Buch gestolpert zu sein. Ich kann das Buch nur empfehlen.

Maddie ist vor einigen Monaten mit ihrem Leben nach LA gezogen, eigentlich wollte sie ihren Freund nur wieder nahe sein und nicht weiterhin eine Fernbeziehung führen, doch es kam wie es kommen musste, sie haben sich getrennt. Maddie hat sich davon allerdings nicht beeinflussen lassen und hat ihr eigenes Unternehmen weitergeführt und immer wieder nach Aussichten gesucht, um im Gespräch zu bleiben. Eines Tages arbeitete Maddie für Val. Val war so begeistert, dass sie Maddie auch für ihr Haus zu Hause engagierte.
Val hat einen Workaholic als Bruder, der dies angenommen hat, als vor vier Jahren seine Frau gestorben ist. Nun ist er der Meinung, einen großen Deal unter Dach und Fach zu haben, daher möchte er zwei Wochen Urlaub bei seiner Familie in LA machen. Seine Geschwister sind aus dem Häuschen, können es aber nicht so recht glauben, dass der große CEO Landon wirklich Urlaub machen möchte. Da es Val nicht glauben kann, setzt sie Maddie darauf an, ihn im Auge zu behalten, während Val in ihrer eigenen Firma am arbeiten ist.
Als Landon dazu kommt, als Maddie gerade Pfähle usw. ablädt, hilft er mit, ihm ist egal ob sein Anzug deshalb schmutzig wird. Landon ist hin und weg von Maddie. Maddie hat ihn gesehen und wow, aber er ist ja nur für zwei Wochen in LA was will sie mit so einem Mann. Landon bleibt zum Schluß doch länger in LA, da er Val hilft.
Wirklich eine wunderbare Geschichte und es war schön das Buch zu lesen

Veröffentlicht am 19.06.2020

Geniales Buch

Your Smile - Wie ein Strahlen in der Dunkelheit

Your Smile – Wie ein Strahlen in der Dunkelheit
Inmitten meiner Dunkelheit erstrahlte plötzlich ein Licht. Und das warst du.

Your Smile – Wie ein Strahlen in der Dunkelheit
Inmitten meiner Dunkelheit erstrahlte plötzlich ein Licht. Und das warst du.

Für ein Leben zusammen mit ihrem Freund hat Riley Evans nicht nur ihre Familie in Los Angeles zurückgelassen, sondern auch ihren Traumjob als Fotografin bei einem großen Lifestylemagazin aufgegeben. Als sie voller Zukunftsträume in Seoul ankommt, muss sie auf schmerzvolle Weise feststellen, dass sie für eine andere Frau sitzengelassen wurde und mittellos in der südkoreanischen Metropole gestrandet ist.

Verzweifelt und durchgefroren trifft sie auf den attraktiven Park Jae-Joon. Seine verständnisvolle Art und das verschmitzte Lächeln lassen sie schwach werden, sodass sie die Nacht in seinen Armen verbringt. Was Riley allerdings zu diesem Zeitpunkt nicht weiß, ihr Retter ist in Asien ein aufstrebender Superstar - ein Mann, der niemals ihr allein gehören wird und dessen Liebe nur seinen Fans gelten darf. Auch wenn beiden bewusst wird, dass ihre Beziehung verboten ist und ein Spiel mit dem Feuer bedeutet, geben sie den wachsenden Gefühlen füreinander eine Chance.

Aber was passiert, wenn genau diese Liebe es ist, die am Ende den Menschen zu zerstören droht, der zum Mittelpunkt deines Lebens geworden ist?
Für mich war es das erste Buch der Autorin, enttäuscht wurde ich nicht. Ich bin froh das Buch gelesen zu haben, es hat mir sehr gut gefallen. Ich habe das Buch eigentlich nur gelesen, weil mir der Klapptext so gut gefallen hat. Riley hat einen Freund, mit dem sie schon lange zusammen ist. Allerdings ist er vor einiger Zeit zwecks seiner Arbeit nach Korea gegangen. Riley folgt ihm nun nach Korea, es ist ein großer Schritt, mit einer neuen Sprache und vor allen Dingen aber auch von der Kultur her ganz anders. Es kommt jedoch alles anders als gedacht, denn Riley erlebt direkt eine große Enttäuschung. Sie lernt dann Jae-Joon kennen, er ist ein koreanischer Star. Er will Riley helfen, also nimmt er sich ihr an. Ganz kurzer Zeit fängt es an zu funken zwischen beiden. Jae-Joon hat es auch nicht einfach, genau wie Riley, vielleicht läuft es deshalb so gut zwischen beiden.

Veröffentlicht am 29.05.2020

Der Starkoch und Lili

Love Recipes – Verführung à la carte

Das perfekte Romance-Rezept: Köstliches Essen, verführerische Köche und großes Herzklopfen!

Statt ihren großen Traum eines Kunststudiums zu verfolgen, leitet die vierundzwanzigjährige Lili DeLuca gewissenhaft die italienische Trattoria ihrer Familie im Herzen Chicagos. Als der berühmte britische Koch Jack Kilroy ihren Vater zu einem Kochduell herausfordert, beschließt Lili, endlich einmal nicht auf Nummer sicher zu gehen und den verlockenden Briten zu verführen. Doch Jack hat genug von oberflächlichen One-Night-Stands und davon, wie die Klatschpresse ihn darstellt. Er sucht eine ernsthafte Beziehung, und Lili DeLuca könnte genau die Zutat sein, die im Rezept für sein persönliches Glück noch fehlt …

»Love Recipes – Verführung à la carte« ist der erste Band der sinnlichen und witzigen »Kitchen Love«-Reihe der US-amerikanischen Erfolgsautorin Kate Meader.

Kate Meader ist USA-Today-Bestsellerautorin und schreibt am liebsten prickelnde Liebesromane, in denen sich alles um köstliches Essen, unwiderstehliche Helden und energiegeladene, freche Heldinnen dreht. Ihre Romane spielen in ihrer Wahlheimat Chicago, einer Stadt, die wie gemacht ist für Essen, Romantik und Lachen – und wo sie ihren ganz persönlichen sexy Helden kennengelernt hat. Ihre Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als »Beste Romance« von Publishers Weekly und der Washington Post.
Lili hat einen Traum, dass sie ein Kunststudium besuchen möchte, doch stattdessen leitet sie eine Trattoria von ihrer Familie. Die Trattoria liegt mitten in Chicago. Es läuft alles super, doch dann fordert ein britischer berühmter Koch ihren Vater zu einem Kochduell raus, dies kam sehr überraschend. Jack ist ein attraktiver Mann, dies fällt auch Lili auf. Jack hingegen weiß genau was die Frauen wollen, einmal mit einer Berühmtheit etwas anzufangen. Lili möchte das ihr Vater gewinnt, aber ob das so einfach werden wird…. Lili ist nicht gut darin eine Beziehung zu führen, sie fühlt sich auch nicht unbedingt schön. Ihre letzte Beziehung war mit Marco gewesen und das war nicht wirklich eine Beziehung gewesen. Da sie ihrem Vater helfen will, schließt sie eine Wette ab, dass sie es schafft, den Star Koch zu verführen.

Veröffentlicht am 06.05.2020

Schönes Buch

Das zauberhafte Hochzeitshotel

Liebe inklusive - die unwiderstehliche romantische Komödie von Bestsellerautorin Jill Mansell

Daisy MacLean leitet ein Landhaushotel – Spezialität: Hochzeiten. Sie liebt die Romantik solcher Feste, aber diesmal gibt es jede Menge Chaos. Der Bräutigam ist nervös, sein Trauzeuge Dev ziemlich unverschämt. Leider auch unverschämt attraktiv, findet Daisy. Aber mit einem Gast zu flirten, verstößt gegen alle Regeln, die sie sich selbst verordnet hat. Als dann noch ein Freund aus der Vergangenheit auftaucht, muss Daisy sich fragen, ob sie selbst an die Liebe glaubt. Für wen darf sie ihr Herz riskieren?
"Jill Mansell ist die Königin der romantischen Komödie" Heat
In dieser Geschichte handelt es sich hauptsächlich um Daisy MacLean, sie leitet ein kleines Hotel und ist spezialisiert auf Hochzeiten. Ohne Romantik kommt Daisy nicht klar, deshalb hat sie damals beschlossen sich auf Hochzeiten zu spezialisieren. Dieses Mal hat sie einen dermaßen nervösen Bräutigam und einen Trauzeugen, der alles andere als nett ist, er ist nur unverschämt. Leider ist er nicht nur unverschämt, sondern auch sowas von sexy. Daisy ist immer professionell, doch das ist hier irgendwie wirklich schwierig mit diesem Typen. Sie darf mit keinem Gast flirten, es gibt Regeln, welche sie einhalten muss. Leider kommt immer mehr zusammen, ein alter Freund raucht auch noch auf, was nun? Es ist ein gelungener Roman, der nicht langweilig wird. Auch der Stil ist super, so lässt sich der Roman sehr leicht lesen.