Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Lesejury Star
offline

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buch_Versum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.07.2020

…SCHICKSALHAFTES WIEDERSEHEN, PACKEND, INTENSIV, NERVENAUFREIBEND, MIT ATEMBERAUBENDEN VERLAUF, CHARAKTEREN, IHREM SCHICKSAL & DER SEHNSUCHT & HOFFNUNG AUF LIEBE…

Flash Fame
0


…GEWÜRZT MIT DER HINGABE & KREATIVITÄT ZUR MUSIK…

Es geht mit dem zweiten Band weiter, trotz Saras sehr energischen Abgang, und den verletzten Gefühlen taucht sie auf ihrer Flucht von ihrem Leid wieder ...


…GEWÜRZT MIT DER HINGABE & KREATIVITÄT ZUR MUSIK…

Es geht mit dem zweiten Band weiter, trotz Saras sehr energischen Abgang, und den verletzten Gefühlen taucht sie auf ihrer Flucht von ihrem Leid wieder unerwartet in Elijahs Leben auf.
Beide sind gleichermaßen geschockt und können das wiedersehen gar nicht verarbeiten.
Nach so vielen Jahren und so viel Geschehene reißt es einen direkt mit, versucht hinter die Geschehnisse zu gelangen und hofft endlich auf einen guten Ausgang.

Der Weg bis dahin ist voller schrecklicher Herausforderungen, so viel Leid und schockierenden Verstrickungen, die keiner erwartet hätte.
Beide Protagonisten haben sich in der getrennten Zeit weiter entwickelt, merken aber sehr schnell wieder das die alte Verbindung nicht verschwunden ist.
Im Vordergrund die unbezwingbare Anziehungskraft, der Kryptonite Mensch, der einen vollkommen einnimmt und man gegen diesen kein Gegenmittel kennt.
Sara, die viel mehr durchleben muss als ein einziger Mensch ertragen kann, doch trotz dessen stark und voller Mut steckt, sich immer wieder zu einem Neuanfang zwingt und mich erstaunt und nervenzehrend in ihrem Leid gefangen hielt.
Elijah, der seine Sucht hinter sich gelassen hat, vieles verarbeitet und doch seiner einzigen Schwäche nicht auf die gerechte Art widerstehen kann. Sara bringt seine gut regulierten Welt durcheinander und zieht ihn an wie die Motte das Licht.

20200719_2345364158963398622718728.jpg

Ich muss gestehen im vorherigen Teil haben mich die zwei echt an sich und ihre Gründe und Absichten zweifeln lassen, aber im zweiten Band wurde dies auf wunderbare Weise sehr authentisch und man konnte hinter den roten Faden der Autorin blicken, ihre Handlungsstrang zeigt dass die ganze Vorgeschichte und Entwicklung der Charaktere wichtig waren, damit sie sich jetzt Gegenüberstehen können, damit ihr weg endlich gemeinsam endet.
Der Lesefluss zieht einen mit und zeigt wie intensiv die Gefühle der beiden sind, zerrt an jedem logischen Denken, weist aber auch auf die schockierenden Entwicklungen auf und hält einen atemberaubend gefangen und nicht mehr los.

Ich habe mich sehr schnell inmitten der Welt der Rockstars gefühlt und habe mit Sara, ihren Gefühlen als auch ihrem Leid auf ein ein kleinsten Momente der Hoffnung entgegen gefiebert, wurde gepackt und von den Protagonisten in ihre Welt gerissen, so dass ich es in einem Rutsch verschlungen habe.
Herausstechend die schweren Zeiten, den Umgang damit und wie stark Sara aus dieser heraus geht, sich den stellt und voller Stärke den Neuanfang angeht, haben mich sie bewundern lassen aber auch vollkommen in ihr Dilemma gerissen.
In Kombination mit Elijah, der versucht seine Gefühle im Zaum zu halten, das richtige zu tun und doch sich im Chaos wieder findet.

Wie man merkt war ich in der emotionalen und schockierenden Welt gefangen, was nicht nur am fesselnden Handlungsstrang sowie am tollen Schreibstil der Autorin lag; dieser ist locker und leicht, bildlich, gefühlvoll als auch amüsant zugleich.
Es entsteht ein Hin und Her an Einblicken im Wechsel der Perspektiven, so dass man die Gedanken und Gefühle von Elijah als auch Sara erhält.
Das Buch sprüht von einer emotionalen Entwicklung als auch mitreißendes Anziehungskraft, verheerendem Leid, brutaler und gewaltsamer Ausartung, einer Hoffnung auf Freundschaft und Liebe.

Ich wurde vom Buch vom ersten Moment an gepackt, mitgerissen, habe mich im schockierenden Handlungsstrang und seinen unerwarteten Wendepunkte verloren und wurde in Saras Leben gezogen, hab mich über die Entwicklungen nervenaufreibend involviert, mir gingen die Empfindungen der Charaktere nahe und habe bleibe sehr zufrieden vom realistischen als auch guten Ausgang zurück.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.07.2020

…packend, verschlingend & voller humorvoller sowie erstaunlicher Persönlichkeiten, der Liebe & dem Rückhalt als auch der Hingabe & Kreativität zur Musik...

Finding Storm
1

Wow, ich bin wieder hin und weg und habe mich vollkommen mit Stevie in Storm verliebt und bin total vernarrt in ihre Geschichte.

Er musste schon in seiner Jugend so viel durchleben und dies zeichnet auch ...

Wow, ich bin wieder hin und weg und habe mich vollkommen mit Stevie in Storm verliebt und bin total vernarrt in ihre Geschichte.

Er musste schon in seiner Jugend so viel durchleben und dies zeichnet auch noch seine Gegenwart aus, bis er ins ungewisse flieht und sich im B&B von Stevie und ihrer Familie wieder findet.
Wer hätte gedacht dass er sich erst dort wie er selbst fühlt, denn da ist er nicht der Rockstar und Sohn des Weltberühmten, verstorbenen Legende Johnny sondern einfach ein sehr charismatischer und frecher, junger Mann, der die Gesellschaft und der sehr einnehmenden, humorvollen und schlagfertigen Stevie genießt.

Stevies Welt, ihre Familie und die idyllische Umgebung sind ein toller Weg um auch Platz für die Kreativität als auch die Liebe zur Musik zu verdeutlichen, aber auch die Einzelartigkeit der Persönlichkeiten.
Stevie wächst einen sofort ans Herz und sprüht voller Liebe und Herzlichkeit, ihre Familie und Freundin Penny sind wundervoll und man fühlt sich sofort willkommen und versteht warum Storm sich dort so gut aufgehoben fühlt.
Herausstechend natürlich auch die Faszination für Stevie, ihr Wesen und die fantastische Möglichkeit ohne den normalen Wahnsinn des Rockstar sein er selbst zu sein.

Wie ihr merkt bin ich vollkommen der Geschichte, den köstlich amüsanten Wesen als auch ihren gefühlvollen Verwicklungen erlegen und habe entzückt, bewegt, erheitert als auch im berauschenden Lesefluss das Werk begeistert den hoffentlich guten Ende entgegen gefiebert.
Herausstechend das besonderes Setting, die Dynamik und die knisternde Anziehungskraft, die einen das perfekte Lesevergnügen bietet.

Der packenden Lesefluss und Schreibstil der Autorin steigert dies; er ist nicht nur locker, leicht und bildlich, sondern auch mitreißend, emotional und amüsant zugleich.
In Kombination der intensiven Persönlichkeiten kann man sich kaum des mitreißenden Bann entziehen.
Ein geniales Lesevergnügen und Appetithäppchen in wahrsten Sinne des Wortes auf die anderen Mitglieder der Band, Storms Familie als auch die beste Freundin Penny, den Bruder Beck als auch die ah so erstaunliche Gran.

Ich bleibe daher vollkommen zufrieden und nach Sehnsucht nach mehr aus den Lippen der Autorin zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

FindingStorm

SamanthaTowle

SiebenVerlag

Buchbotschafter
#Rezension


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.07.2020

…packend, streitsüchtig, schlagfertig & voller berauschender Anziehungskraft...

Boston Nights - Wahres Verlangen
0

Das Cover ist ein Traum, wunderschön gestaltete, sticht es hervor und zieht die Aufmerksamkeit auf sich.
Ich habe schon vieles von der Autorin gelesen und war bisher immer begeistert, daher griff ich auch ...

Das Cover ist ein Traum, wunderschön gestaltete, sticht es hervor und zieht die Aufmerksamkeit auf sich.
Ich habe schon vieles von der Autorin gelesen und war bisher immer begeistert, daher griff ich auch voller Vorfreude zu ihrem neusten Werk.

Die Geschichte beginnt mit Ava, die ein stressige reise vor sich hat und sich nur sehnt in der Klasse endlich nach Hause zufliegen, das wird aber natürlich nicht einfach, denn der schottische Mistkerl schnappt ihr nicht nur den Kaffee vor der Nase weg, sondern trifft in den unmöglichen Situationen auf sie.
Die Antisympathie ist geboren und so gibt ein Wort das nächste, so dass wir ihren schlagfertigen Austauschen, frechen Sprüchen und Beleidigungen, uns aber auch faszinierend der an steigernden Anziehungskraft und der Chemie der beiden bei wohnen.

Das Schicksal meint es nicht gut, doch auch Caleb kann sich an der Augenweide Ava nicht widersetzen und scheint die Dynamik sinnvoll zu nutzen.
Was natürlich nicht nur eine berauschende als auch knisternde Leidenschaft erzeugt, sondern auch ab und an hinter die Fassade der beiden starken Persönlichkeiten blicken lässt. Diese haben sich nicht nur mit der Zeit ein dickes Fell über die Vorurteile wachsen, sondern versuchen ihre Vergangenheit hinter sich zu, verstricken sich aber immer mehr miteinander.

Diese Kombination erzeugt nicht nur einen fantastische ergänzende Dynamik, spricht die Sehnsüchte aus, zeigt uns die gut versteckte Verletzlichkeit, doch erstaunt über die beschützenden, als auch liebevoll umeinander kümmernden, humorvollen und die zärtlichen Momente.

Ich war vom ersten Moment und Schlagabtausch Feuer und Flamme für Ava und Caleb, habe mich voller entzücken in ihre Geschichte verstrickt und war vollkommen in ihrem Banne.
Ich bleibe begeistert, köstlich amüsiert als auch erstaunt über die Stärke als auch den Mut von Ava und bleibe vollkommen zufrieden über das Ende zurück.

Ein sehr gefühlvolles, berauschendes und amüsantes Lesevergnügen, das natürlich mit dramatischen als auch humorvollen Momenten ein perfekten Mix bietet.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

BostonNights

Wahres erlangen

SamanthaYoung

MIRA

mtb

Rezension

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.07.2020

…begann mit Verzweiflung und Leid endetet mit den typischen, bezaubernden, einfach nur entzückenden , humorvollen & ergreifenden Charme des perfekten Lesevergnügen…

Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)
0

Wie bleibt man zurück bei einem Werk von dem Autoren Duo Piper Rayen, man ist glücklich, erheiternd und will wissen wann es endlich den nächsten Teil gibt!
Besonders da man bei ihren Geschichten nicht ...

Wie bleibt man zurück bei einem Werk von dem Autoren Duo Piper Rayen, man ist glücklich, erheiternd und will wissen wann es endlich den nächsten Teil gibt!
Besonders da man bei ihren Geschichten nicht nur zweit Protagonisten erhält, sondern eine Vielfalt von Persönlichkeiten, die einen ans Herz wachsen und nicht mehr loslassen, in mitten einer idyllischen und herrlichen Stadt von zauberhafter Natur Alaskas.

Schon mit den ersten Zeilen ist man mit allen Gedanken und Mitgefühl bei Brooklyn, sie muss ihren Schock verarbeiten, bringt es auf eine sehr kreative, hitzige und humorvolle Umsetzung ihrer Wut und begegnet natürlich dabei direkt Wyatt.
Ihr erstes Zusammentreffen konnte nicht schlimmer sei, sie voller unglaublicher Demütigung und vor Wut und er in Gedanken voller Schock als würde er seinen Albtraum gegenüber stehen.
Beide kennen sich nicht und doch sind sie schnell immer wieder miteinander im Bunde, besonders wenn die liebevolle Grandma Dori einen bittet in der Not doch auf ihre Enkelin ein Auge zu haben.

Schnell wird jedoch bei dem einnehmenden Persönlichkeiten klar, das für Wyatt Brooklyn eine erstaunliche anziehende Frau ist, die ihn immer wieder überrascht und erstaunt .
Wyatt Brooks Glauben in die Männer wieder aufleben lässt und eindrucksvoll mit seinen liebevollen und zärtlichen Art umsorgt.
Die Anziehung spielt nebenbei auch eine kleine Rolle, denn diese ziehen sich an und versuchen gegen die knisternde Leidenschaft immun zu sein, werden schnell in die Spirale der Leidenschaft gezogen und sind sich sehr schnell einig, dass es nicht nur dies ist die sie ausmacht.

Ein herrliches Werk, was mich wieder gepackt und nicht mehr los gelassen hat, mich in einen Leserausch versetzt hat und ich in einem Rutsch verschlungen habe.
Die Protagonisten mich von sich und ihrer Dynamik miteinander überzeugt und verzaubert haben. Die herzzerreißenden Auswirkungen und liebevollen, zärtlichen Momente vollkommen eingenommen und auf ein hoffentlich typisches für Paper Rayne genial Happe End entgegen fiebern ließen.

Auf diese Weg bis dahin wurden mir außerdem noch die wundervolle idyllische Stadt, als auch ihre Bewohner und die herausragenden Mitglieder der Bailey Familie und ihre Freunde geboten.
Austin, der älteste der glücklich mit Holly ist, Savannah, die die Firma leitet und eisernen Willen gegen Liam (den anziehenden Tätowierer & besten Freund von Rome & Denver) hoch hält.
Rome, der freche Restaurantbesitzer und Denver, der charismatische Pilot, Kingston, Juno, Pheonix und Sedona als auch die beste Freundin Regaen.
Ein genialer Mix aus Charakteren die nicht nur ans Herz wachsen, sondern nach ihrer eigenen Geschichte schreien, damit diese auch ihr glückliches Happy End bekommen.

Herausstechend auch der Klatschblog, der nicht nur amüsiert sondern immer mit prekären Details schockiert und ein fester Bestandteil der Kleinstadt ist.

Wie man merkt bin ich hin und weg und wieder dem Schreibstil, der Persönlichkeiten und der Geschichte verfallen.
Die Autorinnen schaffen es mit Leichtigkeit einen locker und leichten, fließenden als auch gefühlvollen Erzählweise, der mit genialen Humor untermauert ist. Und einen in der Geschichte verstrickt und nicht mehr los lässt.
Die Kombination der Charaktere ist perfekt, beide sind sensibilisiert auf Vorsicht ihrer Gefühlswelt und erschreckender Vernarrtheit in den jeweils anderen.

Das Buch sprüht nicht nur von einer mitreißenden, emotionalen als auch amüsanten Erzählungen, bietet die Botschaft des Vertrauen, der Freundschaft und der Familie.

Ich bleibe vollkommen begeistert, ergriffen, entzückt und Sehnsucht nach mehr aus der Feder der Autorin zurück. Besonders da die beiden Autorinnen uns knapp vor Ende noch ein schockierendes Detail , Rome und Denver involviert, offenbaren.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

KissesfromtheGuyNextDoor

Baileys

PiperRayne

Forever

Forever by Ullstein

Rezension

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.07.2020

…gefangen in vergangener Ablehnung, in Selbstzweifel und voller Gefühl und nach Sehnsucht nach Akzeptanz & Familie…

It was always you
1

>> Ich verlasse die Komfortzone und begebe mich nun über die Schmerzgrenze. > Mein Sternzeichen passt leider nicht zu Arschloch. > Gänsehaut lügt nicht. >Keine Angst vor Büchern, ungelesen sind die völlig ...

>> Ich verlasse die Komfortzone und begebe mich nun über die Schmerzgrenze. <<

Ich liebe die Kyss Bücher, da weiß genau dass ich ein perfekten Mix aus Emotionen, Liebe und Humor geboten bekomme und am Ende zufrieden und vernarrt in die Persönlichkeiten, diese nicht los lassen möchte und mich nach mehr sehne.

Genau das ist das geniale an dem mitreißenden Werke des Verlags, sie versprühen ein Gefühl in mitten des Geschehen zu sein und nicht aus den Bann der Charaktere und ihre Dynamik zu entkommen.

Schon mit den ersten Zeilen ist man mit den Gedanken und den Wirrwarr der Gefühle von Ivy verstrickt, hat sie sich in das Herz geschlichen und hängt gefesselt an der weiteren Entwicklungen und den schrecklich entkräfteten aber auch humorvollen Auseinandersetzungen zwischen Asher, der sie immer wieder zur Weißglut bringt und Noah, der sie liebevoll zankt und ab und an über die Stränge zieht.
Die Stiefgeschwister scheinen kaum wie andere, doch ihre Jahre lange Entfremdung als auch die Dynamik scheint ungewohnt, besonders Asher und Ivy geben eine sehr gefühlsgeladenen Anziehungskraft und eine Chemie, die voller knisternder Leidenschaft sprüht, den beide eher entziehen wollen als dieses sich einzugestehen.

>> Mein Sternzeichen passt leider nicht zu Arschloch. <<

Wie ihr merkt steckt das Werk voller Ansätze möglicher Aufarbeitung der Vergangenheit, zieht aber mit der Verbindung der Charaktere zueinander in seinen Bann. Die Emotionen bannen sich einen Weg hinaus und man fiebert dem hoffentlich guten Ausgang hin, wird innerhalb der dramatischen Verlauf und dem schockierenden Offenbarungen gepackt, so dass man das Werk in einem Rutsch verschlingt.
>> Gänsehaut lügt nicht. <<

Was natürlich auch an dem sehr tollen Schreibstil lag; locker und leicht als auch gefühlvoll, bildlich und humorvoll zu gleich. Herausstechend die kreative Einbindung des Handletterings, was dieses Werk noch mehr zu etwas besonderen macht. Die wunderschönen ausgesuchten Botschaften stechen innerhalb der sehr kreativen Weise hervor und entzücken die Aufmachung des Buches und machen es in Verbindung des genial gestalteten Cover zu einem Blickfang .

Ich kann euch das Buch nur wärmstens ans Herz legen, wurde vollkommen überzeugt und von den charismatischen als auch sehr eindrucksvollen Protagonisten eingenommen, habe mich von ihnen, ihrer Dynamik als auch ihre Empfindungen einnehmen lassen und bleibe zu tiefst beeindruckt zurück.
Es war mir eine Freude auch Noah, Sam und Harper oder Aubree an ihrer Seite kennen zu lernen und verabschiede mich sehnsüchtig wartend dem nächsten Band (Aubree & Noah).

>>Keine Angst vor Büchern, ungelesen sind die völlig harmlos. <<

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

Itwasalwaysyou

BlakelyBrüder

NikolaHotel

EndlichKyss

Rowolth

Rezension

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere