Profilbild von Dani6666

Dani6666

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Dani6666 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dani6666 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.07.2020

Hat alles was ein gutes Buch braucht

Der Klang der Täuschung
0


Die Erzählung wird aus der Sicht beider Hauptprotagonisten erzählt Katzi und Jase.
Katzi die auf der Strasse aufgewachsen ist, die es im Leben nicht einfach hatte. Mein Herz hat geblutet was sie schon ...


Die Erzählung wird aus der Sicht beider Hauptprotagonisten erzählt Katzi und Jase.
Katzi die auf der Strasse aufgewachsen ist, die es im Leben nicht einfach hatte. Mein Herz hat geblutet was sie schon alles durchmachen musste.
Bei Jase war es genau das Gegenteil, er ist in einer grossen Familie aufgewachsen. Die Zusammenhält komme was wolle.

Die Geschichte hat mich sofort gefesselt. Konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Habe es in einem Stück durchgelesen. Habe alle Emotionen durchgelebt.
Ich kann das Buch nur weiter empfehlen.



Auch

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.07.2020

Super Spannend

Catwoman – Diebin von Gotham City
0

Ein hochspannendes mit viel Action, Humor und Romantik. Es hat alles was ein gutes Buch braucht. Tolle Hauptfigur, Selina alias Catwoman keine 0815 Superheldin. Selina beschützt ihre kleine Schwester ...

Ein hochspannendes mit viel Action, Humor und Romantik. Es hat alles was ein gutes Buch braucht. Tolle Hauptfigur, Selina alias Catwoman keine 0815 Superheldin. Selina beschützt ihre kleine Schwester die schwer krank ist.

Ich kann es nur empfehlen besonders DC Fans und auch die keine sind.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.07.2020

Gehört zu meinen Favoriten

Wie die Erde um die Sonne
0

Die Protagonisten sind einfach wundervoll. Ein wirklich toller Schreibstil. Man durchlebt alle Emotionen, ob man will oder nicht. Ist der letzte und beste Teil der Reihe. Das Zwischenmenschliche geht ...

Die Protagonisten sind einfach wundervoll. Ein wirklich toller Schreibstil. Man durchlebt alle Emotionen, ob man will oder nicht. Ist der letzte und beste Teil der Reihe. Das Zwischenmenschliche geht einem ganz nah. Das Buch hat mein Herz berührt. Ich habe es sogar zweimal gelesen. Brittany's Schreibstil fesselt einen von Anfang an bis zum Ende.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere