Profilbild von Dragonfly_books_

Dragonfly_books_

Dragonfly_books_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.08.2020

Emotional und einfach wunderschön!

Touch My Heart

Um ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen, nimmt Lilian einen Job als Privatlehrerin für die kleine Haley an, die seit einem tragischen Unfall nicht mehr spricht. Schon bald kommen die beiden sich näher, doch mit Haley’s Vater Logan gestaltet sich das etwas schwieriger…

Dieses Buch hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Ich hatte eine ruhige, schöne Geschichte erwartet, aber nicht, dass mich die Geschichte so sehr berühren und begeistern würde.

Der Einstieg in das Buch ist mir unglaublich leicht gefallen, weil ich Lilian sofort ins Herz geschlossen habe.
Sie ist einfach eine so liebevolle Protagonistin, mit einem großen Herzen und einer strahlenden, aufgeweckten Art. Für mich ein richtiger Sonnenschein, obwohl die Schatten der Vergangenheit sie immer noch begleiten und belasten.
Logan habe ich sofort ins Herz geschlossen, auch wenn er anfangs nicht gerade nett ist. Ich fand es einfach unglaublich schön, wie er sich immer weiter geöffnet hat und er und Haley sich auch wieder näher gekommen sind.
Haley ist sowieso ein kleiner Engel. Ich fand sie einfach so niedlich und ohne zu sprechen hat sie sich mit ihrer Art einfach in mein Herz geschlichen.
Ganz besonders schön waren die Beziehungen zwischen den Charakteren und auch deren Entwicklungen. Die Bindung zwischen Haley und Lilian war einfach von Beginn an besonders, es war einfach wundervoll, wie Lilian mit Haley umgegangen ist und sich für sie eingesetzt hat. Auch die Gefühle zwischen Lilian und Logan waren total spürbar und die Entwicklung der Liebesgeschichte sehr schön und realistisch.

Der Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen, er liest sich total flüssig und lässt einen tief in die Geschichte eintauchen. Sie ist nicht nur emotional und voller Gefühle, sondern bietet auch einige sehr humorvolle Gespräche, die eine tolle Abwechslung bieten.
Viele Dinge und Szenen wurden super schön beschrieben, sodass sie sehr gut vorstellbar und realistisch waren.
Anfangs dachte ich, dass das Buch sehr klischeehaft werden könnte, doch in dieser Geschichte stecken viel mehr Tiefe und schöne, neue Ideen, als erwartet.
Die Themen, die im Buch angesprochen werden, fand ich sehr wichtig, aber ich hätte mir besonders in der zweiten Hälfte gewünscht, dass noch ein bisschen mehr darauf eingegangen wird.
Dennoch konnte mich vor allem Haley’s Schicksal und ihre Geschichte total berühren, sodass ich richtig mitgefühlt und mitgefiebert habe.
Ich habe das Buch total schnell durchgelesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es ausgeht. Das Ende fand ich richtig schön, auch wenn das Buch auf jeden Fall noch ein paar Seiten mehr hätte haben können.

Fazit: Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mich viel mehr überzeugen und berühren konnte als erwartet. Die beiden Autorinnen haben hier ein wundervolles Buch mit super authentischen und liebenswerten Charakteren, einem starken Tiefgang und vielen, spürbaren Gefühlen geschaffen.

Veröffentlicht am 10.08.2020

Eine totale Überraschung!

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!

Eine Scheinhochzeit um ihre beider Ziele zu erreichen - das ist es, was Eliza und Weston verbindet. Doch keiner hat erwartet, das mehr daraus wird…

Ich hätte es echt nicht erwartet, aber das Buch konnte ...

Ich hätte es echt nicht erwartet, aber das Buch konnte mich total überraschen und überzeugen.
Das Cover gefällt mir zwar nicht so gut, aber dahinter steckt echt eine tolle Geschichte.

Die Grundidee fand ich auf jeden Fall sehr interessant und die Umsetzung ist in meinen Augen auch sehr gut gelungen. Die Ideen selbst waren natürlich nicht ganz neu, aber es hat dennoch total Spaß gemacht, das Buch zu lesen.

Auch mit seinen Charakteren konnte mich das Buch komplett überzeugen. Sowohl Eliza als auch Weston sind tolle Protagonisten, ich konnte mich mit beiden ziemlich gut identifizieren und auch ihre Handlungen eigentlich immer nachvollziehen.
Eliza hat einfach eine unglaublich starke Ausstrahlung, die schon von Anfang an extrem gut rauskommt, und ich mochte ihre offene Art und ihr Durchsetzungsvermögen.
Weston habe ich von Anfang an gefeiert, ich mochte irgendwie alles an ihm. Seinen Humor, sein -manchmal auch ziemlich mieses- Verhalten und seine Entwicklung im Laufe des Buches.
Ihre Beziehung mochte ich an sich total gerne, ihre Verbindung war spürbar, nur hätte ich mir noch ein paar mehr Gefühle gewünscht. Ich fand die beiden zusammen aber oft einfach total unterhaltsam, besonders in den Momenten, in denen sie versucht haben, sich gegenseitig eifersüchtig zu machen.

Der flüssige Schreibstil hat die Charaktere durch die genauen Beschreibungen lebendig werden lassen und auch die Schauplätze waren immer realistisch und gut vorstellbar beschrieben.
Die Story war für mich relativ vorhersehbar, aber es gab dennoch so einige kleine Überraschungen und richtig coole Szenen, die total Spaß gemacht haben zu Lesen. Das ganze Buch hatte eine tolle Mischung aus Spannung, Humor und Erotik und alles war sehr realistisch und nachvollziehbar.
Das Ende hat mich dann nochmal komplett umgehauen. Alles schien schön und ruhig auszugehen und dann kommt es doch nochmal ganz anders.

Fazit: Das Buch konnte mich total überraschen und mit einer interessanten Grundidee, ausgearbeiteten Charakteren und einer tollen Story überzeugen. Manchmal haben mir ein paar Gefühle gefehlt, aber Humor und Spannung kamen auf keinen Fall zu kurz.

Veröffentlicht am 10.08.2020

Eindeutig besser als Band 1!

Sexy Security

Sehnsüchtig erwartet Denise ihren Ehemann Mason zurück, doch als er endlich zurückkehrt, kann er sich an nichts mehr erinnern…

Nachdem ich den ersten Teil der Reihe doch ganz gut fand, war ich sehr gespannt auf dieses Buch, auch weil sich der Klappentext wirklich gut anhört. Ich hatte aber nicht erwartet, dass es sich zu so einem Pageturner entwickeln und mich mitreißen würde.

Allein die Grundidee finde ich total spannend, aber sie wurde in meinen Augen auch richtig gut umgesetzt. Das Buch war wirklich von der ersten Seite an spannend und diese Spannung hat auch bis zum Ende nicht nachgelassen.

Zu den Charakteren konnte ich eine sehr schöne Bindung aufbauen.
Denise mochte ich schon im ersten Band total gerne, aber jetzt hat sie noch mehr Tiefe bekommen. Mit ihrer direkten Art und ihrem Kampfgeist konnte ich mich sehr gut in sie hineinversetzen. Ich konnte ihre Gefühle und Gedanken total gut verstehen und habe mit ihr gefühlt.
Auch Mason war ein toller und vor allem besonderer Protagonist. Obwohl er sich selbst nicht mehr richtig kennt, konnte ich ihn total gut verstehen und mich in ihn hineinversetzen. Im Gegensatz zum ersten Teil hat mich hier auch die Erzählperspektive in seinen Kapiteln nicht gestört, da es sehr gut gepasst hat und seine Gefühle dennoch rauskamen.
Auch die Nebencharaktere waren alle sehr echt und authentisch, auch wenn mir immer noch ein wenig die Tiefe gefehlt hat.

Der Schreibstil hat mir wieder gut gefallen, er ist in meinen Augen nichts unglaublich Besonderes, aber er liest sich sehr angenehm und flüssig. Nach kurzer Zeit konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen, weil ich so an die Seiten gefesselt war und mitgefiebert habe. Die nur langsam kommenden Informationen lassen die Spannung immer weiter steigen.
Auch die Liebesgeschichte hat mir sehr gut gefallen, ich habe mit Denise und Mason mitgefiebert und die Gefühle waren spürbar.
Das Ende hat die Story sehr schön abgerundet und mir total gut gefallen.

Fazit: Eine total fesselnde Story mit einer spannenden Grundidee und authentischen Charakteren. Auch die Umsetzung hat mir sehr gut gefallen, sodass mich das Buch schnell in seinen Bann ziehen und bis zum Ende mitreißen konnte.

Veröffentlicht am 25.07.2020

So viel mehr als erwartet!

For that Moment

Nach einem harten Schicksalsschlag versucht Emmi zu verhindern, dass ihr Leben auseinander fällt. Dabei verstrickt sie sich in einem Netz auf Lügen, das zusammenzubrechen droht, als sie auf Vince trifft… ...

In diesem Buch steckt so viel mehr, als ich erwartet habe. Mehr Gefühle, mehr Liebe und mehr Tiefgang. Mit jeder weiteren Seite habe ich mich mehr im diese unglaublich schöne, tiefgründige und berührende Geschichte verliebt, die Nena Muck hier geschaffen hat.

Emmi mochte ich als Protagonistin sehr gerne, ich fand ihre aufgeweckte, liebevolle Art einfach toll und ihren Kampfgeist bewundernswert. Ich konnte ihre Gefühle so gut spüren und habe mit ihr gelitten und geliebt. Ihre Handlungen konnte ich zwar nicht immer ganz nachvollziehen, aber ich habe Emmi dennoch in mein Herz geschlossen.
Mit Vince war es ein wenig schwieriger, ich würde es als eine Art Hassliebe bezeichnen. Einerseits mochte ich ihn total gerne, mit seinem starken Äußeren und seinem zerbrochenen Inneren, aber dann hat er mich stellenweise mit seinen Sprüchen und Taten echt aufgeregt.
Die Verbindung zwischen den beiden fand ich super schön, ihre Gefühle haben sich langsam und realistisch entwickelt und ich habe bei der Lovestory echt mitgefiebert. Das einzige, was mich ein wenig gestört hat, waren manche der Gespräche und die plötzlichen Stimmungswechsel darin. In einem Moment ist noch alles gut und im nächsten eskalieren beide, was ich oft sehr unrealistisch und ein wenig nervig fand.

Nena Mucks Schreibstil ist einfach wundervoll. Gefühlvoll, leicht und irgendwie poetisch erzählt sie eine emotionale Geschichte voller Liebe, es gab unglaublich viele wunderschöne, berührende Textstellen und Zitate. Besonders das Geheimnis von Emmi hat mich total berührt, ich war im ersten Moment echt geschockt, weil ich das gar nicht erwartet hatte. Ich hätte total gerne noch ein wenig mehr über ihr Leben vor diesem Schicksalsschlag erfahren, um so die Veränderung noch deutlicher sehen zu können. Auch sonst hält das Buch so einige Überraschungen bereit, ich konnte es oft nicht aus der Hand legen, weil ich so an die Seiten gefesselt war und mitgefiebert habe.
Mit jeder weiteren Seite hat sich das Buch in mein Herz geschlichen und mit seinem unglaublichen Tiefgang verzaubert und berührt.
Das Ende hat mein Herz zerrissen und ich warte sehnsüchtig auf den zweiten Band, der mich hoffentlich genauso überzeugen kann.

Fazit: Eine wunderschöne, berührende Geschichte, in der so viel mehr steckt, als erwartet. Ich habe mich in dieses Buch mit seinen tiefgründigen Charakteren, dem wundervollen Schreibstil und der emotionalen Story verliebt und es fest in mein Herz geschlossen. Ich bin schon total gespannt auf den zweiten Band und kann euch dieses Buch nur von Herzen empfehlen!

Veröffentlicht am 08.07.2020

Total begeistert!

Love me lordly

Alice muss sich durch ihr Leben kämpfen, bis sie eines Tages wegen eines Missgeschicks auf den reichen Kian trifft. Dieser macht ihr ein Angebot, das sie nicht ausschlagen kann und das ihr Leben komplett verändert…

Wow! Ich hätte echt nicht erwartet, dass mir das Buch so gut gefallen würde.

Einmal angefangen konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen, habe bis tief in die Nacht gelesen, weil es mich einfach in seinen Bann gezogen hat.
Ich mag die Grundidee der Story total gerne und in meinen Augen ist auch die Umsetzung sehr gut gelungen.

Die Protagonisten Alice und Kian sind sehr tiefgründig und mir sofort ans Herz gewachsen.
Alice ist eine starke Frau, die in ihrem Leben schon viel zu kämpfen hatte. Dennoch ist sie total offen und liebenswürdig und einfach eine total sympathische Person. Ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen, habe ihre Emotionen spüren können und mochte ihre direkte Art und ihren Humor sehr gerne.
Auch Kian fand ich einen tollen Protagonisten. Er hat durch Alice eine schöne Entwicklung hingelegt, ist hinter seinen rauen, undurchdringlichen Fassade hervorgekommen und hat sich immer weiter geöffnet.
Ich fand sehr schön, dass beide ihre Besonderheiten und kleinen Fehler hatten, was ihnen noch mehr Tiefe gegeben hat und sie sympathischer und realistischer gemacht hat.
Auch die anderen Charaktere mochte ich sehr gerne, auch wenn ich mir bei manchen ein wenig mehr Tiefe gewünscht hätte. Da diese aber vermutlich in den Folgebänden noch aufkommen wird, hat mich das nicht gestört und ich freue mich schon auf die Geschichten von Kians Freunden, besonders auf die von Gray.

Ich habe das Buch wirklich verschlungen, der Schreibstil ist einfach unglaublich schön zu lesen und reißt einen schon nach ein paar Seiten mit. Alles wird total gut beschrieben und ich konnte mir sowohl die Charaktere, als auch die Settings sehr gut vorstellen.
Auch die Emotionen sind super schön rausgekommen, die Verbindung und die Gefühle zwischen Kian und Alice waren spürbar und wirklich wundervoll.
Die Story konnte mich wirklich mitreißen, aber dennoch haben mir ein paar mehr Probleme oder Schwierigkeiten gefehlt, da doch alles sehr glatt lief. Das hätte dem Buch noch ein wenig mehr Spannung und Tiefe gegeben.
Das Ende fand ich wunderschön, ich war echt traurig, dass es schon vorbei war und freue mich schon sehr auf den nächsten Band der Reihe.

Fazit: Eine wunderschöne, mitreißende Story mit tiefgründigen und sympathischen Charakteren. Der Schreibstil ist super schön und lebendig und die Emotionen spürbar. Es hätte ein wenig mehr Spannung geben können, aber ich bin dennoch schon sehr gespannt auf den zweiten Band und kann das Buch wirklich nur empfehlen.