Sie soll den Prinzen und gleichzeitig ihr eigenes Herz beschützen
Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)Inhalt:
Silver hat die Bodyguard-Academy in Miami absolviert, als eine der wenigen weiblichen Teilnehmerinnen. Obwohl sie Jahrgangsbeste und knallhart in ihrem Job ist, sind ihre Aufträge nicht so zahlreich ...
Inhalt:
Silver hat die Bodyguard-Academy in Miami absolviert, als eine der wenigen weiblichen Teilnehmerinnen. Obwohl sie Jahrgangsbeste und knallhart in ihrem Job ist, sind ihre Aufträge nicht so zahlreich wie erhofft. Daher schickt ihr Boss Harry MacCain sie auf ihren wohlverdienten Urlaub nach Kanada, wo sie ihren besten Freund Ryan besuchen kann. Auf dem Weg dorthin trifft sie zufällig auf Prinz Prescott, den Thronerben von Nova Scotia, der ihr ein überraschendes Angebot macht. Nach außen hin soll sie als seine Freundin auftreten, undercover allerdings als Bodyguard für ihn arbeiten.
Die Intrigen in der royalen Familie, Prescotts politische Feinde und auch die Paparazzi machen Silvers Job nicht leichter, vor allem als ihr bewusst wird, dass auch noch etwas anderes in großer Gefahr schwebt: ihr eigenes Herz. Denn mit seiner charmanten Art ist Prescott mehr als unwiderstehlich und er gibt Silver deutlich zu verstehen, dass er mehr als nur Freundschaft von ihr will.
Bewertung:
Die Bodyguard-Geschichte in „Kiss Me Once“ hat mich schon total begeistert, daher habe ich mich auch sehr auf „Kiss Me Twice“ gefreut. Zum Glück wurde ich nicht enttäuscht.
Obwohl Silver äußerlich als die knallharte Frau beschrieben wird, ist sie im Inneren doch immer noch eine Frau, die wertgeschätzt und geliebt werden will. Dazu zählt auch ihr Job, in dem sie überzeugen will. Umso beeindruckender finde ich, dass sie sich dazu bereit erklärt, endlich ihren wohlverdienten Urlaub zu nehmen, obwohl sie weiß, dass sie eigentlich gerade gescheitert ist.
Prinz Prescott wirkt auf den ersten Blick wie ein klassischer verwöhnter Royal, der eher durch seine Skandalgeschichten auf sich aufmerksam macht als durch politische Arbeit. Die angespannte Situation in seiner eigenen Familie macht es auch nicht besser. Als er Silver trifft, zieht sie ihn sofort in ihren Bann und scheint für Prescott die Lösung auf all seine Probleme zu sein. So kann er nämlich versuchen, sich von den Spionen seines Onkels fernzuhalten.
Nicht nur die prickelnde Anziehung zwischen Silver und Prescott macht das Buch zu etwas Besonderem, auch die Spannung, die durch die politischen Intrigen aufgebaut wird, trägt dazu bei. „Kiss Me Twice“ kann definitiv mit Teil 1 mithalten!
Fazit:
Eine weitere spannende Bodyguard-Liebesgeschichte, die definitiv mit Teil 1 mithalten kann, daher 5/5 Sterne!