Profilbild von Lorelai_s

Lorelai_s

Lorelai_s ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lorelai_s über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.03.2021

Unglaublich spannend!

Blutroter Schatten

"Am liebsten hätte er ihm beide Augäpfel herausgerissen und sie ihm in den Hals gestopft, sodass er daran erstickte!"

Hallo bookstagram 👋

Wenn solche Sätze in einem Thriller vorkommen, kann ich ziemlich ...

Hallo

bookstagram 👋

Wenn solche Sätze in einem Thriller vorkommen, kann ich ziemlich sicher sein, dass ich mich darin vollkommen wohl fühlen werde! So auch diesmal in

blutroterschatten von @autorinpatriciawalter 😬

Ihr neuestes Werk ist einfach total klasse, super spannend und so flüssig, dass ich es kaum weg legen konnte!
Die Charaktere gefielen mir richtig richtig gut, da ich mich durch ihre Schreibweise schön in jede Figur hinein versetzen konnte. Dabei sind die Kapitel schön knackig und es entstehen überhaupt keine Längen!

Durch die bildlichen Erklärungen war ich gefühlt immer mitten drin. Es ist einfach ein Buch, dass ich euch empfehlen muss! Es ist wirklich 5/⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne wert. Ich hoffe, dass ich noch ganz viele weitere fiese Thriller von dieser klasse Autorin lesen darf!
Dankeschön @mainwunder für das #Rezensionsexemplar ! Ich bin mehr als glücklich, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte!

Veröffentlicht am 01.08.2020

Echt und authentisch

Love is Loud – Ich höre nur dich

Was für eine Gefühls-Bombe! Die Autorin gehört mit zu einer meiner liebsten Autorinnen und in ihrem neuen Werk hat sie dies auch wieder verdient bewiesen.
Die Gefühle sind echt, die Schauplätze bildlich ...

Die Gefühle sind echt, die Schauplätze bildlich und wirklich authentisch!
Ich fand besonders den Charakter Link großartig.
Toller Roman, den man unbedingt lesen muss!

Veröffentlicht am 16.02.2020

Gefühlvoll und witzig

180 Seconds - Und meine Welt ist deine

Es geht um Allison und Esben, die sich auf einem ziemlich interessanten Weg kennen lernen. Ihre Geschichte war für mich wirklich wunderbar. Es geht um Liebe, Vertrauen, Familie und nebenher noch um soziale Dinge und Instagram. Auch die Story, die sich dann noch ab Mitte des Roman aufbaut, hat mir sehr sehr gefallen.
Es war extrem emotional für mich und ich habe so ziemlich alle Gefühle gespürt. Ich habe gelacht und ja, ich habe seit langem mal wieder bei einem Buch geweint. Es hat mich einfach total berührt!
Von mir gibt es definitv 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐
Und eine klare Empfehlung für alle Roman-Liebhaber!

Veröffentlicht am 30.01.2020

Realistisch und sensationell!

Die Diagramme des Todes

Axel Petermann gehört für mich zu einer der interessantestens Persönlichkeiten, die ich kenne.

Dieser True-Crime Thriller, den er mit Claus Cornelius Fischer gemeinsam geschrieben hat, ist meiner Meinung nach sensationell.
Der Stil ist noch flüssiger und interessanter, als im vorherigen Buch.
Da ich bei der Lesung zu diesem und dem 1. Band war, "höre" ich Herrn Petermann förmlich die Psyche des Täters erläutern.
Niemand bringt einem das Warum so nahe, wie dieser Profiler. Sie lassen einen tatsächlich ein Stück weit nachvollziehen, wieso solche Taten ausgeübt werden.

Die Handlung ist ausgesprochen real und anschaulich beschrieben. Für schwache Nerven ist dieser Thriller nichts, jedoch für jeden Leser, der keine seichte, ausgedachte Story lesen möchte.
Die Spannung hält sich von der ersten bis zur letzten Seite…. Ohne Happy-End...

Absolute Empfehlung für Thriller- und Realityfans.

Veröffentlicht am 30.01.2020

Wunderbar gefühlvoll!

Sag ihr, ich war bei den Sternen

Dani Atkins hat hier eine wunderbare, herzergreifende Geschichte geschrieben.
Dies war mein erster Roman von ihr, aber sicher nicht mein Letzter :)

Die Geschichte wird in der Ich-Perspektive erzählt. ...

Dani Atkins hat hier eine wunderbare, herzergreifende Geschichte geschrieben.
Dies war mein erster Roman von ihr, aber sicher nicht mein Letzter :)

Die Geschichte wird in der Ich-Perspektive erzählt. Zunächst von Maddie, die dann von ihrem Unfall
und den Folgen berichtet, später von Chloe, der neuen Partnerin ihres Mannes Chloe.

Die Story hat mich sehr berührt. Sie ist feinfühlig und traurig und man entwickelt sehr viel Mitgefühl mit beiden Frauen. Sehr emotional und tiefgreifend!
Die Charaktere gefielen mir sehr gut. Sie sind wirklich ausgezeichnet beschrieben und auch die Denkweisen und Handlungen kann ich gut nachvollziehen.
Das Ende sorgt nochmal für eine große Überraschung, was mich absolut beidruckt und mich zu einer 5-Sterne-Bewertung bewegt hat.
Die flüssige und facettenreiche Schriftweise der Autorin, lässt sich sehr gut lesen.
Jeder, der von diesem wundervollen Klappentext schon angetan ist, sollte diesen Roman unbedingt aus die Wunschliste setzen!