Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.08.2020

…bitter- und zuckersüße Geschichte, die jedes Bücherherz aufgehen lässt, entzückt & vollkommen einnimmt...

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Ich muss euch sofort mitteilen, wie wundervoll dieses Buch ist und ich kann es euch nur ans Herz legen. Das Werk übertrifft seit langen meine Lesevergnügen, was einen an Schwärmfaktor zu bieten hat. Jeder der Bücher liebt bekommt als Sahnehäubchen diese Liebe und das Verständnis im Umgang mit diesen näher gebracht. Kombiniert mit einem köstlich amüsanten Humor und Freunden, die sich jeder an seiner Seite wünscht.

Das Buch beginnt in der Jugend von Ellie und Grey. Sie beginnen eine unerwartete intensive Freundschaft, die voller bewegender Momente, Verständnis, Rückhalt und zuckersüßen Begegnungen, voller ergreifender, tränenreicher Entwicklungen, aber auch voller Trost, zärtlichen Umgang und den großen Taten, die Erinnerungen nie vergehen lassen.

Grey ist ein Traum, er ist trotz der Umgebung in der er aufwächst, ein liebevoller und beschützender junger Mann. Seine Taten und sein Verständnis im Umgang in Ellies schwieriger Situation lassen ihn viel Reifer wirken, er überrascht und entzückt in jeder Situation.

Ellie ist der begierigste Bücherwurm, den es gibt, sie teilt ihre Liebe dazu, zeigt sie offen und versteckt auch nicht ihr Faible dafür. Herausstechend ist sie eine gute Tochter und hat ein perfektes Verhältnis, daher ist es viel schrecklicher als sie krank wird. Das Leben wird durcheinander geschmissen und zum Glück hat sie als Anker Grey, er ist einfach Zauberhaft und eine perfekte Stütze in dieser schweren Zeit.

Es entsteht eine herzzerreißende als auch zuckersüße Geschichte, die einen vollkommen ein nimmt und nicht mehr loslässt. Ich hab mich in dem Werk verloren, habe mich emotional involviert und vom Schicksal von Ellie als auch Grey entzücken und vollkommen in den Bann schlagen lassen.
Der wichtige Bestandteil spiegelt den Rückhalt, Freundschaft, Liebe als auch den Umgang mit Trauer und die Stärke diese zu überwinden wider.

Ich war hin und weg und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, konnte das emotionsgeladene als auch atemberaubende Werk nicht aus der Hand legen.
Was natürlich auch am genialen Schreibstil lag, der locker, leicht und mitreißend, gefühlvoll als auch spannend und humorvoll zu gleich ist.
Der Perspektivwechsel ist perfekt eingeteilt und offenbart die Gefühle als auch Gedanken der einzelnen Charakter, überrascht und nimmt mit.

Die Autorin bringt und nicht nur sich gemeinsam mit Ellie in Grey zu verlieben, überzeugt von der Dynamik als auch Chemie, verstrickt uns in ihre auferlegten Schicksalsschlägen und lässt uns an einer grandiosen Geschichte teilhaben,bietet eine tiefere Botschaft der Akzeptanz, der Freundschaft und Liebe.

Brittainy schafft es sofort in die Story zu involvieren, überrascht über die Komplexität der Charaktere, ihrer Verletzlichkeit als auch der Stärke und dem Willen für einen da zu sein.
Herausstechend auch der Humor, der köstlich amüsiert als auch die Freunde, die an den Seiten von Grey und Ellie glänzen.
Greys Kinder, die unterschiedlicher den je sind pflanzen sich mit dem ersten Auftreten einen Platz in meinem Herzen und nehmen einen genau wie Ellie in Beschlag, bieten herzzerreißende und zärtliche Momente.
Shay und Landon sind genauso erstaunlich, sie bieten perfekte Unterstützung und lassen auch von ihrer gemeinsamen knisternden Chemie nicht los, so dass ich erfreut mit teilen darf, dass sie bald auch ihr eigenes Werk bekommen.

Wie ihr merkt bin ich hin und weg und habe mich vollkommen von der Geschichte, der Dynamik als auch der Chemie der Protagonisten einnehmen lassen, konnte es nicht aus der Hand legen und bleibe sehr begeistert zurück.
Das Werk hat mich nicht nur perfekt unterhalten, sondern auch zuckersüß eingenommen, mich mit den Protagonisten verliebt und als Sahnehäubchen die Liebe zu Büchern schwärmen lassen.

Ich bleibe daher vollkommen zufrieden über die atemberaubende Entwicklung und dem emotionsgeladenen Ausgang zurück.

Vielen Dank für das Leseexemplar an WasliestDu und den Verlag.

WiedieRuhevordemSturm

BrittainyCCherry

Lyx Wasliestdu

Veröffentlicht am 08.08.2020

…bewundernswertes Werk, was einen mitreißt , entzückt als auch zerstört und verzweifeln lässt ...

All Saints High - Der Rebell

Das ist die Spinn Off von Sinners of Saints Reihe und handelt von den Kindern, der Hotholes und macht den vorgängigen Büchern alle Ehre.
Ihr könnt jedes Buch unabhängig voneinander lesen, verpasst aber ...

Ihr könnt jedes Buch unabhängig voneinander lesen, verpasst aber das wundervolle Zusammenkommen der Eltern, ins besonders hier ist die sehr emotionsgeladene Geschichte von Rosie und Dean.
Die Frau, die trotz ihrer Krankheit ihr Leben genießt und Dean, der vom ersten Moment für sie schwärmt aber doch ein wenig Zeit für den richtigen Weg benötigt.
Wer dann auch fragt warum man einen Favoriten hat, der kann bei mir ganz sicher sein, es war Dean und das schreckliche Schicksal von Rosie, die einen zu Tränen rührt.
Genauso ist es hier, auch wenn es um Knight ihren Sohn geht, berührt und dominiert die Liebe zu seiner Mutter Rosie das Buch.
Natürlich bietet uns L.J. Shen noch viel mehr, sie zeigt wie man sich selber aus seinen eigenen Mauern befreit, an sich wächst aber auch wie man sich sehr leicht selbst zerstört.

Luna, der weibliche Paart schweigt seit dem Verlassen werden ihrer Mutter ihr Leben lang, findet noch in neuer Umgebung ihrer Stimme, auch wenn sie sich nur gegenüber ihren größten Feind und doch besten Freund (Knight) auseinander setzt.
Knight wusste schon mit 4 Jahren dass er Luna einmal heiraten wird, übernimmt so genau unbewusst die Worte und Gedanken seines Vaters, dass einen die Gänsehaut überkommt.
Knight ist sein Ebenbild, trotz dessen ist er sich mit Selbstzweifeln bewusst dass er adoptiert ist, liebt seine ausgewählte Mutter voller in Brunst, verzweifelt jedoch an ihrer Krankheit.
Die Liebe zu einer Mutter ist erstaunlich, im Bezug auf Luna immer beschützend und doch sein Weg strotzt voller anderer Mädchen und sein Ruf eilt ihn als Weiberheld voraus.
Die Ängste, die Schwächen und selbst erlegte Fassaden führen zu viel mehr als nur Lunas Schweigen, Abneigung, Gefühlschaos als auch die Wahl zu anderen Mitteln, die einen vor der Realität entkommen lassen

Es entsteht eine herzzerreißende Geschichte, die einen vollkommen ein nimmt und nicht mehr loslässt. Ich hab mich in dem Werk verloren, habe mich emotional involviert und tränenreich das Schicksal von Rosie, ihren Sohn als auch ihrer Familie verfolgt.
Im Fokus des Buches geht es um Knight und Luna, ihre tiefe Freundschaft, die Liebe zu einander, der Versuch nicht die Freundschaft zu zerstören als auch die Angst und die Zweifeln bei der Veränderung dieser.
Ganz wichtig spiegelt das Buch aber Selbstständigkeit, erwachsen werden und den Mut seine eigenen Mauern einreißen zu können, sich bewusst werden wie stark man ist und für seine Liebe zu riskieren.

Ich war hin und weg und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, konnte das nervenaufreibende, emotionsgeladene als auch atemberaubende Werk nicht aus der Hand legen.
Der Perspektivwechsel ist perfekt eingeteilt und offenbart die Gefühle als auch Gedanken der einzelnen Charakter, überrascht und schockiert.

Die Autorin bringt uns nicht nur zum verzweifeln über die Missverständnisse, die Wahl der Entscheidungen der Protagonisten, verstrickt uns in ihre auferlegten Herausforderungen und lässt uns an einer grandiosen Geschichte teilhaben, die einen die tiefere Botschaft der Akzeptanz, der reinsten Form der Liebe und Freundschaft als auch die Gefahren sich in der Verzweiflung sich in seinen Süchten zu verlieren, bietet.

L.J. Shen schafft es sofort in die Story zu involviert, überrascht über die Komplexität der Charaktere, ihrer Verletzlichkeit als auch der Stärke und dem Willen, sich eigenständig zu entwickel und über sich heraus zu wachsen.
Besonders Luna hat mich in diesen Aspekt erstaunt, auch wenn sie einen kleinen Anstoß in die richtige Richtung brauchte, schafft sie es alleine zu ihrer wahren Stärke zu wachsen, stellt sich eigenständig ihren Herausforderungen und wächst an diesen.
Herausstechend aber auch Knights Wille sich voll und ganz Luna hin zu geben, anders als sein Ruf ihn darstellt, überrascht er in seiner Stellung und in der Art, Luna nie wirklich verletzen zu wollen.
Die Kombination der Beiden ist genial gewählt, der nach außen hin perfekte sexy Verführer und die Stumme, in sich eingekehrte Luna, die einen hinter die verletzliche Fassade blickenlassen, ein Gefühlschaos und eine berauschende Leidenschaft erzeugen.

Die Leserwarnung zu Beginn des Werkes sollte übrigens beachtet werden, da das Buch voller Bezüge zu einer Krankheit und dem Tod steckt, einen damit nervenaufreibend und mich zu tränen gerührt hat.

Das Werk hat mich nicht nur perfekt unterhalten, sondern auch von den Charakteren eingenommen, mit eine Vielfalt von Persönlichkeiten geboten und zum nachdenken angeregt.

Als Sahnehäubchen bekommt man außerdem wieder Daria und Penn als auch Vaugh geboten und ist erstaunt und total erfreut über ihren Zusammenhalt und Freundschaft. Herausstechend für mich war es aber auch Dean und Rosie zu erleben, ihre Liebe, in der innigsten Form und die Verbundenheit, die mit ihrem fürsorglichen, charismatischen und intensive Wesen in Vorschein treten und die Szenen für sich in Anspruch nehmen und doch immer nur für ihre Liebsten einstehen.

Ich bleibe daher vollkommen zufrieden über die nervenaufreibend, atemberaubende Entwicklung und dem bittersüßen Ausgang zurück, sehne mich nach dem nächsten Band, wo Vaughn seine eigene Geschichte bekommt.

AllSaintsHigh

DerRebell

LJShen

SinnersofSaints

Lyx

Veröffentlicht am 07.08.2020

…erstaunlich, intensiv & emotional fesselnd, voller Persönlichkeiten, die sich in das Chaos stürzen...

All Saints High - Die Prinzessin

Ihr könnt jedes Buch unabhängig voneinander lesen, verpasst aber ...

Ihr könnt jedes Buch unabhängig voneinander lesen, verpasst aber das wundervolle Zusammenkommen der Eltern, ins besonders hier ist die prekäre Geschichte von Mel und Jamie.
Der charismatische, sehr einnehmende junge Mann/ Schüler und die Lehrerin, die ihm nicht widerstehen konnte.

Wer hätte jedoch je bei dem sehr emotionalen und packendem Werk gedacht, dass genau diese Vorgeschichte ein Teil ist, dass das Leben ihrer Tochter Daria so kompliziert macht.
Eine junge Frau, die Prinzessin der All Saints High, die jedem im Griff hat aber verschleiert, wie es in ihrem inneren aus schaut. Sie ist voller Ansätze des Zweifeln ihres Charaktere, sieht ihre Verfehlungen und hormongesteuerte Emotionen als Sünde und treibt sich damit zur Verzweiflung.
Dies erzeugt auch noch eine Steigerung der Probleme zwischen ihrer Mutter und stößt sie mit dem Auftauchen von Penn in ein unausweichliches Chaos.

Penn, der nicht nur eine gemeinsame Vergangenheit hat, sondern auch Darias Wesen einnehmend findet, sich der knisternden und leidenschaftlichen Anziehungskraft nicht entziehen kann, diese zu seinem Vorteil nutzt um in Krieg gegen sie sich zu behaupten, zieht mit deinem Schicksal Mels Aufmerksamkeit auf sich und stößt wieder in das Leben von Daria.

Natürlich verwickelt dass die beiden sehr eigensinnigen, einnehmenden Persönlichkeiten miteinander, erzeugt ein Kampf gegen jede Stellung der Gesellschaft, reißt aber auch mit einer berauschenden Anziehungskraft und einer Verletzlichkeit, die sehr tief vergraben ist ins Gefühlschaos.

Ich war hin und weg und konnte mich wieder vollkommen im Werk von L.J. Shen verlieren, so dass ich es in einem Rutsch verschlungen habe.
Ihr Schreibstil ist genial, locker, leicht und mitreißend, gefühlvoll als auch spannend und humorvoll zu gleich.

Die Autorin bringt uns nicht nur eine sehr emotionale Geschichte sondern vermittelt eine tiefere Botschaft der Akzeptanz innerhalb der Familie, Liebe und Freundschaft, schafft aber auch kritische Ansätze der Gesellschaftsform und der Unterschiede zwischen den Schichten.
L.J. Shen schafft es sofort in die Story zu involviert, überrascht über die Komplexität der Charaktere, ihrer Verletzlichkeit als auch der Stärke und dem Willen, sich sein Stellung nicht entreißen zu lassen.
Besonders zeigt es aber auch wie schlimm die Pubertät, die Zukunftsängste als auch die Highschool für junge Menschen sein kann, was sie antreibt aber auch was sie gnadenlos vernichtet.

Daria ist eine erstaunliche Persönlichkeit, hat mich von ersten Moment mit ihrer Unsicherheit und dem schlagfertigen als auch gemeinen Sprüchen eingenommen. Besonders in Kombination mit Penn ist sie voller verwirrender Emotionen und kämpft um jeden Preis ihre guten Seiten vor alle zu verstecken, damit ihr keiner hinter die verletzliche Fassade blicken kann., doch die Momente, die sie keiner beobachtet offenbaren ihre wahren Zustand.

Die knisternde Anziehungskraft als auch die leidenschaftliche Ausführung steigert das Gefühlschaos, zieht einen intensiv in den Bann, ist berauscht und verstrickt sich mit Daria in Penns Sog, wird überrascht und schockiert von seinem Leben und versucht nicht wie Daria fassungslos unterzugehen.

Das Buch bietet einen so viel Stoff zum Nachdenken, erschreckt durch den Anteil der physischen als auch physischen Missbrauch, der sexuellen als auch körperlichen Brutalität.
Die Leserwarnung zu Beginn des Werkes sollte also nicht unbeachtet lassen, denn die schockierenden Momente sind nichts für sanfte Gemüter.

Als Sahnehäubchen bekommt man außerdem noch Knight, Vaugh als auch Luna, die anderen Kinder der Hotholes geboten und ist erstaunt und total erfreut über ihren Zusammenhalt und Freundschaft. Herausstechend für mich war es aber auch Vicous, Dean und Jamie sowie Mel wie alte Freunde wieder zu sehen, die mit ihrem charismatischen und intensive Wesen in Vorschein treten und die Szenen für sich dominieren und doch immer vom Vordergrund die Liebe und den Schutz ihrer Familien setzen.

Ich bleibe daher vollkommen zufrieden über die nervenaufreibend & atemberaubende Entwicklung und dem wundervollen Ausgang zurück, sehne mich nach dem nächsten Band, wo Knight und Luna ihre eigene Geschichte bekommen.

AllSaintsHigh

DiePrinzessin

LJShen

SinnersofSaints

Lyx

Veröffentlicht am 06.08.2020

…emotionales & packendes lesevergnügen, das von den ungewöhnlichen Protagonisten & ihrem Schicksal intensiv berührt & einnimmt...

Und wenn sie tanzt

Der Titel Des Buches hat mich schon sehr neugierig auf das neue Werk der Autorin gemacht, passend zum wunderschönen Cover, war meine Aufmerksamkeit sofort gepackt.
In besonders auch die Geschichte, die ...

In besonders auch die Geschichte, die einen von der Therapie mit Tanzen die Emotionen verarbeiten und im wörtlichen Sinne weg tanzen lässt.

Daher ist es gar nicht so ungewöhnlich, die Protagonistin Tess genau mitten im tanzen mit lautstarker Musik kennen zu lernen. Sie ist in einer neuen Stadt und versucht ihre Trauer hinter sich zu lassen, zeigt sich aufmüpfig gegenüber ihren neuen mürrischen Nachbarn, dem Künstler Ian. Dieser will in der stillen,m idyllischen Umgebung wieder zu seiner Kunst finden.
Die beiden sind immer voller Gegenwehr zueinander, fordern sich und bieten nicht nur einen amüsanten Schlagabtausch.

Das Schicksal setzt beiden leider im schlimmsten Sinne zu, dass ihre Leben miteinander unweigerlich verbindet und es beginnt eine ungewöhnliche Zusammenkunft, die keiner erwartet hätte.

Ich war vom ersten Moment an für Tess, sie erstaunt und berührt mit ihrer Trauer, beeindruckt mit ihren Wissen und Prinzipien, amüsiert mit ihren frechen Ansichten und involviert schnell in ihre Leben.
Ian im Gegensatz lässt kaum ein Details von sich nach Außen, versucht sich abzuschirmen und weigert sich mehr als nur seine Kritik offen darzulegen.
Die Kombination der Beiden konnte nicht unterschiedlicher als Tag und Nacht sein, macht aber auch deutlich dass man immer einen Menschen braucht, der einen offen und ohne zu überlegen die Meinung sagt, einen fordert und man ohne nach zu denken man selbst sein kann.

Die Autorin bringt uns nicht nur eine sehr emotionale Geschichte sondern bringt auch mit der wichtigen Botschaft von Liebe, Sexualität und die Wichtigkeit der Aufklärung ein ernstes Thema zu Sprache.
Susan Elisabeth Phillips schafft es sofort in die Story zu involviert und gebannt dem hoffentlich guten Ausgang entgegen zu fiebern. Auf den Weg dahin bekommen dir Protagonisten den ein oder anderen Stolperstein geboten, müssen aber auch mit Vorurteilen, Trauer als auch einer unerwartete Zuneigung kämpfen.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Was natürlich auch an dem Schreibstil der Autorin liegt; locker und leichten als auch gefühlvoll und packenden zugleich.
Besonders der emotionale als auch humorvolle Bestandteil als auch der Mix aus Freundschaft, Liebe und die tiefere Botschaft war beeindruckend.

Das Werk hat mich begeistert, nicht nur perfekt unterhalten, von den Charakteren eingenommen, ergriffen und entzückt als auch köstlich von den Gegensätzen und Eigenarten der Persönlichkeiten amüsiert sondern auch intensiv eingenommen und mitgerissen.

Ich bleibe daher sehr gut unterhalten und vollkommen zufrieden über die Entwicklung und Ausgang zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Undwennsietanzt

SusanElizabethPhillips
#blanvalet

Veröffentlicht am 05.08.2020

…Hammer Persönlichkeiten, die einen von der geniale mitreißende & köstlich amüsante Geschichte nicht mehr los lassen..

The Play – Spiel mit dem Feuer

Wer nicht nach dieser geballten Mischung von charismatischen Persönlichkeiten, köstlich fesselnden Humor und dem Ei Pablo, der sogar einen eigenen Instagram Account hat, überzeugt ist. Kann sich hier dem perfekten Lesevergnügen mit wundervoll, unterhaltsamen Charakteren, einer frechen aber auch emotionalen Geschichte widmen.

Ich habe den dritten Teil der Reihe, der auch unabhängig gelesen werden kann, verschlungen und habe Hunters und Demis Geschichte geliebt.

Elle Kennedy schafft es mich in diesen perfekt mitzureißen. Ihr Schreibstil; locker und leichten als auch gefühlvoll und packenden zugleich, lässt einen nur durch das Werk fliegen. Besonders der humorvolle als auch emotionale Bestandteil als auch der Mix aus Freundschaft, Liebe und die tiefere Botschaft war beeindruckend.
Außerdem bekommt der Leser in sehr bildlicher Form detailliert, die sehr knackigen als auch gutaussehende Sportler geboten, besonders Hunter ist eine Augenweide und ich konnte vollkommen nachvollziehen, warum sich alle um seine Aufmerksamkeit reißen. Demi passt perfekt zu ihm, ihr loses Mundwerk, ihre Cleverness und ihre Stärke und der Versuch des Durchbrechen des Gelübde des Mönch sind genial gestrickt.

Hunter nimmt seine Rolle als Captain und Vorbild sehr genau, setzt sich für seine Mannschaft ein und ist voller Elan und Motivation beim Eishockey.
Herausstechend muss hier dann auch noch der Wunsch nach einem Maskottchen erwähnt werden, der Pablo ins Leben ruft und einfach köstlich amüsante Momente erzeugt.
Die Mannschaft zeigt sich für so ein rohes Ei fürsorglich, beschützend und bringt einen mit den entstandenen Aktionen einfach zum tot lachen. Die Szenen erheitern und sind zum niederknien, ins besonders lernen wir dadurch direkt die ganze Eishockey Mannschaft kennen und bringen Matt und Conor in den Vordergrund, so dass man sich nach deren eigenem Werk sehnt.

Das Werk hat mich vollkommen begeistert, nicht nur perfekt unterhalten, von den Charakteren eingenommen, köstlich amüsiert sondern auch intensiv mitgerissen.
Ich habe mich von den ersten Zeilen im gefühlvoll und nervenaufreibend Handlungsstrang verloren, wurde mitgerissen als auch von der sehr bildlichen Beschreibungen der Muskel der Sportler berauscht.

Das Buch bietet den perfekte Mix für ein geniales Lesevergnügen.
Das Gefühlschaos und die emotionale Tiefe ist eine perfekte Ergänzung und zieht viel mehr in den berauschenden Leserausch.
Die steigernde Anziehungskraft und die Verführungstechnik muss eigentlich nicht mehr erwähnt werden, da die Chemie und die Dynamik schon seit der ersten Begegnung unausweichlich ist.
In mitten dessen bekommen wir noch köstlich amüsante Sprüche geboten, die es in sich haben und uns beeindruckend einnehmen. Wie man merkt kann ich nicht aufhören zu schwärmen und bin sehr intensiv von den Charakteren eingenommen.
Ich konnte es nicht aus der Hand legen und hab es in einem Rutsch verschlungen.

Ich bleibe daher sehr begeistert und mitgerissen zurück und freue mich hoffentlich auf mehr aus der Feder der Autorin.

Dieser ist übrigens der 3. Teil der Briar University, der Spinn Off aus der Oft Campus Reihe, kann aber unabhängig von den anderen gelesen werden. Schon das Cover macht einen neugierig auf mehr, es ist wunderschön gestaltet und hebt sich ab, in dem der Titel größer inszeniert ist. Meine steigernde Aufmerksamkeit erhielt es jedoch wegen den Pastellfarben, die ich sehr bevorzuge.

Als Schlussanmerkung muss ich noch den wundervollen Rückhalt zwischen Familie und Freunden erwähnen, sowie auch die Bedeutung, die über den Sinn der Freundschaft vermittelt wird.

Besonders auch noch die Vielzahl der Charaktere, die einen es kaum möglich macht, sie nicht ins Herz zu schließen und in der Hoffnung zu verbleiben, dass sie noch ihre eigene Geschichte erzählen können.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

ThePlay

SpielmitdemFeuer