Jueli282

Lesejury-Mitglied

Jueli282 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jueli282 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.08.2020

Man fliegt quasi über die Seiten.

Lovely Mistake (Bedford-Reihe 2)

Das Buch lovely mistake von Sarah stankewitz dreht sich um Molly und Troy, die sich durch ihre besten Freunde Brookylin und Chase kennenlernen. Lovely mistake ist der zweite Teil der bedford Reihe, und Brooklyn und chase aus dem ersten Teil perfectly broken spielen auch im zweiten eine sehr große Rolle.
Da Molly einen Wasserschaden in ihrer Wohnung hat, muss sie wohl oder übel zu Troy ziehen, bis ihre Wohnung wieder repariert ist. Jedoch hat Molly eine regel: 1 Jahr lang keine Männer berühren, denn ihre kranke Mutter hat ihr gesagt, dass irgendwann bei einer Berührung der funke übersteigt. Aber wielange kann sie das durchhalten?
Die Geschichte von Molly und Troy ist mir in kurzer Zeit sehr ans Herz gewachsen, vorallem weil ich die beiden im ersten Teil nur als nebencharaktere kennengelernt hab. Beide haben ihren ganz eigenen Charakter, und ich konnte mich vorallem mit Molly sehr gut identifizieren. Außerdem konnte man alle Gedankenstränge super verfolgen. Man ist nur so über die Seiten geflogen und es wurde nie langweilig, da es immer wieder neue Überraschungen waren. In dem Buch werden sehr viele wichtige Themen angesprochen, was es noch viel gefühlvoller sein lässt.