Cover-Bild All of You
Band 2 der Reihe "Finding Me Duet"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
K.L. Kreig

All of You

Antje Althans (Übersetzer)

Manchmal finden wir uns, indem wir uns verlieren

Um sein Image zu verbessern, hat CEO Shaw Mercer die junge Willow Blackwell engagiert, seine Verlobte zu spielen. Es sollte rein geschäftlich sein: Geld gegen eine vorgetäuschte Beziehung, kein Sex und schon gar keine Gefühle. Doch je länger Shaw und Willow das glückliche Paar mimen, desto heißer brennt die Leidenschaft zwischen ihnen. Bis ein schreckliches Ereignis aus ihrer Vergangenheit aufgedeckt wird und alles gefährdet...

"Macht einen Platz in eurem Book-Boyfriends-Regal frei. Hier ist einer, der an die Spitze will - und sein Name ist Shaw Mercer." Totally Booked Blog

Abschluss des heißen FINDING-ME-Duetts von USA-TODAY -Bestseller-Autorin K.L. Kreig

Veröffentlicht am 10.01.2021

All of you

Klappentext

Klappentext

Cover und Schreibstil

Das Cover ist typisch LYX gestaltet und verrät nichts über die Geschichte. Trotzdem ist es ansprechend und auch passend zum ersten Band gestaltet.

Der Schreibstil ist einzigartig! Die Autorin ist meine Lieblingsautorin in Sachen Sexy-Romance. Sie weiß genau wie die Spannung im Buch aufbaut und platzen bringt. Nicht nur in Sachen Sex.

Eigene Meinung

Dieses Buch hat mir wahnsinnig gut gefallen!
Die Charaktere waren mir bereits im ersten Band super sympathisch. Ich liebe das Zusammenspiel zwischen Realität und der Zweisamkeit im Buch.
Diese Dilogie ist eine klare Leseempfehlung für jeden, der Sexy-Romance liebt!

Veröffentlicht am 10.08.2020

Toller Abschluss! Um einiges besser als Band 1

Ich danke NetGalleyde und LYX-Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:
Manchmal finden wir uns, indem wir uns verlieren

Um sein Image zu verbessern, hat CEO Shaw Mercer ...

Zum Buch:
Manchmal finden wir uns, indem wir uns verlieren

Nahtlos ging es weiter mit der Story um Shaw & Willow.
Es gab zwar auch hier einige Stellen, die mir persönlich, zu langatmig waren, doch im Großen und Ganzen war es bedeutend besser.

Die Entwicklung von Shaw hat mir richtig gut gefallen. Im Band 2 lernt man ihn von der liebenswerten Seite her kennen. Es war schön mit anzusehen, wie er mit sich um Willow kämpft, wie er im Zwiespalt steckt zwischen seiner Familie und eben Willow. Und wie er versucht, dieses Problem zu lösen.

Willow selber hat mir in diesem Band auch besser gefallen, ebenso ihre Entwicklung. Wie sie endlich aus ihrem Schneckenhaus herauskommt. Sie ist selbstbewusster, aber noch genauso schweigsam, was ihre Vergangenheit betrifft.

Die ganze Story wirkt ernsthafter und zeigt mehr Tiefgründigkeit sowie Leidenschaft.

Fazit:
Ein sehr gelungener Fortsetzungsroman, der mich gut unterhalten hat.

Veröffentlicht am 29.07.2020

Besser als der Auftakt

Nachdem mich Band 1 nicht so richtig umhauen konnte, war für mich bei Erscheinen von Band 2 dennoch sofort klar: muss ich lesen! Es gibt doch nichts Schlimmeres, als wenn man nicht weiß, wie es für ein Pärchen ausgeht.

Das Cover ist wieder ein richtiger Augenschmaus. Ich liebe die LYX-Cover!

Der Cliffhanger aus Band 1 war sehr fies und lies Raum für Spekulationen. Im Großen und Ganzen war mir aber klar, wie der Hase laufen wird. Ich meine, ganz ehrlich, genau deshalb lesen wir doch, oder? 😊

Trotzdem hat mir Band 2 nun um einiges besser gefallen, auch wenn ich bei einigen Szenen nur mit dem Kopf schütteln wollte. Wir erfahren so einiges, vor allem was es mit dem Tod von Willows Vater auf sich hat. Denn da gibt es ein Geheimnis, das Willows Leben auf den Kopf stellen wird. Aber auch Shaw hat nun begriffen, dass er nicht alles haben kann, was er will. Er muss um Willow kämpfen und das tut er letztendlich. Beide Protas haben sich nun doch ein klein wenig in mein Herz geschlichen, weil ich ihre Gefühle nun endlich spüren konnte.

Alles in allem ein guter Abschluss, der mir sogar um einges besser als der Auftakt gefallen hat.

Vielen Dank an dieser Stelle an den LYX Verlag, der mir das eBook über Netgalley zur Verfügung gestellt hat.

Veröffentlicht am 15.07.2020

Zum Glück eine große Verbesserung

Der zweite Band des Finding Me-Duetts schließt nahtlos an den miesen Cliffhanger von Teil eins an.

Die Charaktere haben eine deutliche Entwicklung durchgemacht. Man entdeckt neue, bessere Seiten an ihnen, die sie mir wesentlich sympathischer gemacht haben. Auch die Nebencharaktere mag ich wieder sehr. Die waren im ersten Band auch schon gut, aber jetzt haben sie sich noch gesteigert – vor allem Sierra und Noah.
Der Schreibstil ist wieder mitreißend und fesselnd ¬– ist man einmal drin, verschlingt man das Buch hintereinander weg. Zur Story an sich kommt dieses Mal noch ein wenig Crime dazu, was alles irgendwie noch spannender gemacht hat. Auch das Sex-Problem wurde wesentlich besser gelöst. Es gab zwar noch viel davon, aber er wurde zum Glück reduziert und wesentlich besser in die Geschichte integriert.
Insgesamt ist es eine deutliche Verbesserung zu Band eins. Ich bin froh, dass ich den zweiten Teil noch gelesen habe, denn so kann ich mit der Story in Frieden abschließen. Ein spannender und empfehlenswerter zweiter Band.

Veröffentlicht am 24.06.2020

Spannende Story

Die Geschichte rund um Willow und Shaw geht weiter. Der Vertrag zwischen den beiden, den sie im ersten Band geschlossen haben, beinhaltet schon längst nicht mehr das was zwischen ihnen abläuft. Aus einer gespielten Beziehung wird mehr. Doch die Vergangenheit der beiden droht alles was zwischen ihnen ist zu zerstören. Nicht nur der Ex-Freund von Willow stellt ein großes Hindernis dar, sondern vor allem auch eine Tat, von der niemand bisher wusste.

Auch „All of you“ ist wunderbar geschrieben und enthält wieder viele explizite Szenen. Für meinen Geschmack sind es zwar zu viele, aber nichtsdestotrotz sind sie sehr gut und detailliert und vor allem sehr intensiv beschrieben. Für mich ist dabei nicht alles nach meinem Geschmack. Aber die Hauptstory in diesem Buch ist so interessant und spannend! Es hat super viel Spaß gemacht zu lesen wie alles ans Licht kommt, wie die Sachen miteinander verbunden sind und wie sie versucht werden zu lösen. Allerdings sind die ganzen Verknüpfungen der Personen, Taten usw. in dem Buch für mich doch etwas zu viel, zu viele Zufälle und dadurch etwas zu unglaubwürdig.

Mit Willow kam ich in diesem Teil leider nicht mehr ganz so gut klar wie noch im ersten. Ich kann ihre Gedankengänge und Handlungen oft einfach nicht nachvollziehen. Sie ist so unentschlossen, widerspricht sich selbst sehr oft. Aber die Autorin selbst war sie schon vorher bewusst, dass sowas in den Rezensionen stehen könnte. Für mich selbst ist es nicht nachvollziehbar, aber für andere bestimmt, da ja jeder Mensch anders ist.

Mit Shaw wurde ich tatsächlich wärmer. Er ist zwar immer noch übertrieben besitzergreifend, aber gleichzeitig auch so liebevoll und macht einfach alles für seine Liebsten. Dadurch habe ich ihn dann schließlich dich ins Herz geschlossen.

Die beiden besten Freunde von den Protagonisten Sierra und Noah fand ich im ersten Band schon toll und daran hat sich nichts geändert. Sie sind beide sehr loyal und haben immer einen Spruch parat. Ich finde sie beide super symphytisch.

Mir hat das Buch sehr viel Spaß gemacht und ich kann es durchaus empfehlen. Sexszenen kann man skippen, wenn man sie nicht mag, von daher würde ich mich nicht durch sie abschrecken lassen und es erst gar nicht lesen. Denn die Story war echt spannend und dadurch absolut lesenswert.